Recommended Posts

HALA MADRID

von mir stehen auch 1000 fixe puntigamer-kisten

true story

Das ist mal ein Wort.

Ein Grazer macht mit wenn wir Meister werden :super:

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn ma realistisch bleibn...reiss ma bei sturm MAXIMAL 1 punkt...und mit vieeel glück 3.. (wär zwar gewaltig , aber doch recht unrealistisch )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was war vor der saison nit alles unrealistisch .... a bissl optimismus wenn i bitten darf :D

also an dem scheiterts bei mir nid...NUR wenn i den kader vergleich der uns morgen zur verfügung steht wär a sieg fast a wunder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

werden unsere "lieben Freunde aus Frankfurt" mal wieder für die Unruhe sorgen....

Könntest du einfach einmal deine pappn halten wenn null Ahnung hast :glubsch:

1. Spar dir deine scheiss Unterstellungen an die Hessen :verbot:

2. Es gibt so primitive Leute.. Wenns bei uns einmal draufgeht, sind 90% der Leute Innsbrucker/Tiroler. Wenn unter der Saison max. 7-8 Frankfurter dabei sind, war das alles.

dagegen stehen 50 erlebnisorientierte Innsbrucker, bei Topspielen mehr

Morgen werden allerdings mehr dabei sein (10-12). Wenn dann sind morgen aber 90% Innsbrucker am Start.. Falls du wirklich den scheiss glauben solltest (der unter Anderem von fans gegnerischer vereine gesagt wurde), dass bei uns immer Frankfurter Radau machen, bist ja wirklich der ärgste Wappler.. :raunz:

Aber dass du Großteils eine große Goschn hast mit nix dahinter ist ja allgemein bekannt (ich spar mir den benzin usw.)

bearbeitet von Kasimir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von mir aus könnt ihr gerne gewinnen, und noch vor Rapid landen, solange die Austria nicht gewinnt!

sollten wir morgen gewinnen...wird de bettwäsch im wackerladen bestellt gggg

PS : wer von den wacker fans nennt eine PS 3 sein eigen und spielt GT 5 ?

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Personell sind die Schwarzgrünen weiter in argen Nöten. Die beiden Torhüter Pascal Grünwald und Harald Planer fallen ebenso aus wie Thomas Löffler, Momo Ildiz, Marco Kofler und Benni Pranter. Gegen den LASK erwischte es Abwehrchef Inaki Bea, dessen eingeklemmter Rückennerv wohl einen Einsatz in Graz verhindert. Abwehrkollege Dario Dakovic klagt über Schmerzen im Oberschenkel, Ernst Öbster zwickt das Knie, beide sind mehr als fraglich. Dafür wird der Spanier Carlos Merino nach überstandener Zerrung im Oberschenkel im Bus Richtung Graz sitzen. Auch Georg Harding meldete sich gesund zurück.

na super, Bea fällt womöglich aus..Dakovic und Öbster klagen auch. :facepalm: .Wenigstens Merino :allaaah: ist dabei.

http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/2785091-2/nicht-nur-gratulant-sein.csp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

634418614488180000.jpg

Ich gehe davon aus, dass Dakovic nicht kneift. :D

Sonst nimmt Harding seinen Platz ein.

Bank: De Vora, Perstaller, Fröschl, Hafner, Bilgen, Wernitznig, Harding (Hinterseer, falls er in der Startelf steht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber dass du Großteils eine große Goschn hast mit nix dahinter ist ja allgemein bekannt (ich spar mir den benzin usw.)

Hat dir die Sonne heit des Hirn verbrennt?

Wie du sagst "ich spar mir den Benzin". Ganz genau. Dazu steh i allerdings und des nit nur im ASB!

Der Rest, den du geschrieben hast, interessiert mi eigentlich nit denn des is des typische Verhalten alles beschönigen zu wollen. Mir eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Dakovic wird sich das Spiel sicher nicht entgehen lassen :x

Die Aufstellung wird so aussehen, nur trau ich mich fast zu wetten dass Kogler unserem Bülent den Vorzug ggü. Köfler gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag