Boardregelen


admirana111

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hallo...

ich wollte mal fragen ob boardregeln nur als "zierde" da sind oder ob da auch mal was kommt?

beschimpfungen sind alltag und egal ob ein user aus dem austria channel jetzt einen hofmann als hurensohn, oaschloch, whatever bezeichnet oder anders rum.

unnötige einzeiler sind auch gang und gebe und was weiß ich noch alles.

NUR. wann passiert da mal was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich versteh jetzt nicht ganz was Du meinst?! Wenn ein user wen beleidigt, Wurscht ob Fußballer oder anderer user, gibt's eine Verwarnung / Sperre.. Was is jez deine Frage?^^

damit meine ich, dass nichts passiert. ich muss nicht lang suchen wo jedesmal wer beschimpft wird.

hier ein bsp:

Die Linz missgeburt ghert ja eingesperrt die elendige!!!!!!!!!!! Gleich ins Gesicht springen dem huankind

zB.. ein soma wird schon wochenlang oftmals beschimpft, schleich dich bitte, ... etc sowas fällt bei mir nicht mehr unter konstruktive Kritik

von "unnötigen einzeilern" will ich ja garnicht sprechen

und dass sich diese zwei punkte widersprechens ieht ein blinder ohne stecken:

Einmal gesperrt, immer gesperrt.

vs.

Das ASB ist eine Demokratie. Sperren werden im Austrian Soccer Board nicht einfach wahllos ausgesprochen. Wenn es Verstöße gegen unsere Boardregeln gibt, berät ein 16-köpfiges Gremium über eine mögliche Sperre und deren Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"schleich dich bitte" fällt aber wohl kaum in die rote Zone, dann könnte man ja gleiche jegliche Art von Kritik verbieten.

Das andere von die gequotete Zitat ist mit Sicherhet im Gremium gelandet, das ist natürlich nicht zu akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.