admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo... ich wollte mal fragen ob boardregeln nur als "zierde" da sind oder ob da auch mal was kommt? beschimpfungen sind alltag und egal ob ein user aus dem austria channel jetzt einen hofmann als hurensohn, oaschloch, whatever bezeichnet oder anders rum. unnötige einzeiler sind auch gang und gebe und was weiß ich noch alles. NUR. wann passiert da mal was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 kommt hier mal eine antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Ich versteh jetzt nicht ganz was Du meinst?! Wenn ein user wen beleidigt, Wurscht ob Fußballer oder anderer user, gibt's eine Verwarnung / Sperre.. Was is jez deine Frage?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Ich versteh jetzt nicht ganz was Du meinst?! Wenn ein user wen beleidigt, Wurscht ob Fußballer oder anderer user, gibt's eine Verwarnung / Sperre.. Was is jez deine Frage?^^ So isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Ich versteh jetzt nicht ganz was Du meinst?! Wenn ein user wen beleidigt, Wurscht ob Fußballer oder anderer user, gibt's eine Verwarnung / Sperre.. Was is jez deine Frage?^^ damit meine ich, dass nichts passiert. ich muss nicht lang suchen wo jedesmal wer beschimpft wird. hier ein bsp: Die Linz missgeburt ghert ja eingesperrt die elendige!!!!!!!!!!! Gleich ins Gesicht springen dem huankind zB.. ein soma wird schon wochenlang oftmals beschimpft, schleich dich bitte, ... etc sowas fällt bei mir nicht mehr unter konstruktive Kritik von "unnötigen einzeilern" will ich ja garnicht sprechen und dass sich diese zwei punkte widersprechens ieht ein blinder ohne stecken: Einmal gesperrt, immer gesperrt. vs. Das ASB ist eine Demokratie. Sperren werden im Austrian Soccer Board nicht einfach wahllos ausgesprochen. Wenn es Verstöße gegen unsere Boardregeln gibt, berät ein 16-köpfiges Gremium über eine mögliche Sperre und deren Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 "schleich dich bitte" fällt aber wohl kaum in die rote Zone, dann könnte man ja gleiche jegliche Art von Kritik verbieten. Das andere von die gequotete Zitat ist mit Sicherhet im Gremium gelandet, das ist natürlich nicht zu akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn's Probleme mit einem Beitrag gibt, dann meld ihn. Es kann nicht jeder überall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn's Probleme mit einem Beitrag gibt, dann meld ihn. Es kann nicht jeder überall sein. Die Meldefunktion funktioniert halt nicht ganz so wie sie sollte (zumindest bei mir) Aber in Zukunft sollte man vielleicht PNs an einen Admin senden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2011 Ich krieg alle Beitragsmeldungen... die meisten 2 oder 3mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ich krieg alle Beitragsmeldungen... die meisten 2 oder 3mal ja, weil sich das asb beim melden dauernd aufhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 soviele vernaderer hier im asb ... nana, des nimmt ka guats end ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2012 Bitte, BITTE härter und konsequenter durchgreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts