Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Das ist schon klar aber die Tatsache ist dass weder der Anhang der Austria noch der von Rapid frei von Idioten ist. In der Vergangenheit ist auf beiden Seiten zuviel passiert um eine sinnvolle Diskussion in diese Richtung zu führen. Die gesamte Liga muss endlich einen Schlussstrich ziehen. Man hat lange genug zuviel durchgehen lassen. Wenn es nach mir geht dann muss es eine Datenbank geben und jede Person die dort aufgelistet ist hat nicht das Recht in ein Stadion der Bundesliga zu kommen. Mir ist klar dass das mit Kosten verbunden ist. Schau du hast mit deiner Aussage vollkommen recht, ich mein in meiner Gedankenwelt herrscht momentan ein Kampf zwischen Verein und Fanszene....beide nicht frei von Fehlern, beide Seiten Schuld an so manchen desaströßen Entwicklungen der letzten Jahre, aber beide haben ihre guten, durchaus erwähnenswerten Seiten....Man ist auf beiden Seiten in einer Zwickmühle die beim Derby ihre Eskalation gefunden hat. Beiden Seiten brauchen einander, beide Seiten wissen aber zu viel bzw. auch zu wenig voneinander und dahingehend ensteht eine Probelmatik derer man nicht Herr werden kann und wird. So jetzt hast du als maroder Verein nicht viele Möglichkeiten dich zu sanieren, überhaupt wenn dir die Glaubhaftigkeit bei der Sponsorensuche fehlt....da musst du über die Fans versuchen dich am Leben zu halten. Gesagt getan, und man hat ne neue Schiene gefahren, nämlich der, der Fannahen, der Introvertierten bis zu der Unantasbaren.....dass sich dazu dann Gegenpole entwickeln bzw. Dinge in Bahnen geraten die man so nicht vorhersehen konnte ist die eine Sache der Prävention......und da ist mEn auch der Hund an der ganze Fanszene begraben......Dinge im Keim zu ersticken bevor diese überhaupt erst die Plattform bekommen zu entstehen.....das wäre damals von Nöten gewesen, jetzt ist es nur eine peinliche gegenseitige Schuldzuweisung deren Ausgang dem ganzen Sport Schaden zufügt. bearbeitet 25. Mai 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2011 Das ist schon klar aber die Tatsache ist dass weder der Anhang der Austria noch der von Rapid frei von Idioten ist. In der Vergangenheit ist auf beiden Seiten zuviel passiert um eine sinnvolle Diskussion in diese Richtung zu führen. Die gesamte Liga muss endlich einen Schlussstrich ziehen. Man hat lange genug zuviel durchgehen lassen. Wenn es nach mir geht dann muss es eine Datenbank geben und jede Person die dort aufgelistet ist hat nicht das Recht in ein Stadion der Bundesliga zu kommen. Mir ist klar dass das mit Kosten verbunden ist. qft gegenseitige Schuldzuweisungen sind komplett sinnlos, außerdem sind diejenigen, die wirklich was damit zu tun hatten, wohl sowieso nicht hier registriert. Man kann einem Rapidfan nicht das Verhalten eines anderen Rapidfans vorwerfen, genausowenig wie einem Austrianer das Verhalten eines anderen FAKlers. Dass sich was ändern muss, ist wohl jedem halbwegs denkendem Menschen klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2011 Ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich habe die Sinnhaftigkeit der gegenseitigen Anschuldigungen in Frage gestellt. Es sind sich ja hier im Forum alle einig, dass Randale jeglicher Art zu verurteilen sind. ok, my failuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Mai 2011 Auf Facebook (wollte es eigentlich meiden....) hat sich schon "so ein Stürmer" geoutet, jaja, gibt's wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Mai 2011 Schau du hast mit deiner Aussage vollkommen recht, ich mein in meiner Gedankenwelt herrscht momentan ein Kampf zwischen Verein und Fanszene....beide nicht frei von Fehlern, beide Seiten Schuld an so manchen desaströßen Entwicklungen der letzten Jahre, aber beide haben ihre guten, durchaus erwähnenswerten Seiten....Man ist auf beiden Seiten in einer Zwickmühle die beim Derby ihre Eskalation gefunden hat. Beiden Seiten brauchen einander, beide Seiten wissen aber zu viel bzw. auch zu wenig voneinander und dahingehend ensteht eine Probelmatik derer man nicht Herr werden kann und wird. So jetzt hast du als maroder Verein nicht viele Möglichkeiten dich zu sanieren, überhaupt wenn dir die Glaubhaftigkeit bei der Sponsorensuche fehlt....da musst du über die Fans versuchen dich am Leben zu halten. Gesagt getan, und man hat ne neue Schiene gefahren, nämlich der, der Fannahen, der Introvertierten bis zu der Unantasbaren.....dass sich dazu dann Gegenpole entwickeln bzw. Dinge in Bahnen geraten die man so nicht vorhersehen konnte ist die eine Sache der Prävention......und da ist mEn auch der Hund an der ganze Fanszene begraben......Dinge im Keim zu ersticken bevor diese überhaupt erst die Plattform bekommen zu entstehen.....das wäre damals von Nöten gewesen, jetzt ist es nur eine peinliche gegenseitige Schuldzuweisung deren Ausgang dem ganzen Sport Schaden zufügt. Der Verein gibt ja auch nicht den Fans die Schuld. Man nimmt in der Öffentlichkeit auch friedliche Fans in Schutz. Dass diese nun auch zum Handkuss kommen ist klar und dafür kann der Verein nichts. Zudem kommt mir das Ganze nun schön langsam absurd vor. Man verlangt die Köpfe von Kuhn und Vorstand und nun verlangt man nach einer extrem vereinsschädigenden Tat Rücksicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2011 Der Verein gibt ja auch nicht den Fans die Schuld. Man nimmt in der Öffentlichkeit auch friedliche Fans in Schutz. Dass diese nun auch zum Handkuss kommen ist klar und dafür kann der Verein nichts. Zudem kommt mir das Ganze nun schön langsam absurd vor. Man verlangt die Köpfe von Kuhn und Vorstand und nun verlangt man nach einer extrem vereinsschädigenden Tat Rücksicht? Rücksicht? inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 Aja, und nur weil er so wirkt hat er es verdient, mit einem Bengalo abgeschossen zu werden? Du hast echt gröbere Probleme :aaarrrggghhh: ich sag nicht das er es verdient, ich sag nur es erwischt keinen unschuldigen ganz einfach, aber ich weiss eh wie gern ihr euch in der opfer rolle seht. aber ich kann dich eh beruhigen, dass grösste opfer hier herinnen bist eh du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2011 Auf Facebook (wollte es eigentlich meiden....) hat sich schon "so ein Stürmer" geoutet, jaja, gibt's wirklich. Sehr intelligent wenn angekuendigt wurde, dass alle Stuermer mit SV belegt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Mai 2011 Sehr intelligent wenn angekuendigt wurde, dass alle Stuermer mit SV belegt werden.. Die Frage ist in wieweit die SV per Facebook durchgeführt wird. Aber gut, was dachtest du, dass es sich bei den Betroffenen um Nobelpreisträger handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) ich sag nicht das er es verdient, ich sag nur es erwischt keinen unschuldigen ganz einfach, aber ich weiss eh wie gern ihr euch in der opfer rolle seht. aber ich kann dich eh beruhigen, dass grösste opfer hier herinnen bist eh du. Du übertriffst ihn noch um weiten. Keine Sorge bearbeitet 25. Mai 2011 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2011 Die Frage ist in wieweit die SV per Facebook durchgeführt wird. Aber gut, was dachtest du, dass es sich bei den Betroffenen um Nobelpreisträger handelt? Auch wieder wahr per Facebook nicht, aber falls bisher die Person noch nicht identifiziert wurde, sollts jetzt kein Problem mehr darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Mai 2011 Also wenn eine wenig Intelligenz angenommen werden kann, dann wird sich der wohl denken: "Mit den Videobeweisen habens mich sowieso, da kann ich doch gleich den Larry spielen, und zeigen, Hey, ich war dabei ! ICH bin nicht so ein Lulu aus Luluhausen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Mai 2011 Mir fehlt absolut das Verständnis, wenn der Nachbar, bei dem der Lurch überall klar sichtbar herumliegt, zum Gartenzaun kommt und mir sagt, dass in meinem Garten ein riesiger Dreckhaufen liegt, der entsorgt gehört. Speziell wenn er es sagt, wenn ich eh gerade dabei bin mir zu überlegen, wie ich den Haufen wegbekomme und schon eine Schaufel in der Hand habe. Das hält mich nur auf und stört nebenbei das eh schon angespannte nachbarschaftliche Verhältnis weiter. Käme eine andere Reaktion (oder gar keine), würden sich die Wogen leichter glätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2011 Mir fehlt absolut das Verständnis, wenn der Nachbar, bei dem der Lurch überall klar sichtbar herumliegt, zum Gartenzaun kommt und mir sagt, dass in meinem Garten ein riesiger Dreckhaufen liegt, der entsorgt gehört. Speziell wenn er es sagt, wenn ich eh gerade dabei bin mir zu überlegen, wie ich den Haufen wegbekomme und schon eine Schaufel in der Hand habe. Das hält mich nur auf und stört nebenbei das eh schon angespannte nachbarschaftliche Verhältnis weiter. Käme eine andere Reaktion (oder gar keine), würden sich die Wogen leichter glätten. ah Valdis Emotionen sind wieder in geregelten Bahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Mai 2011 Mir fehlt absolut das Verständnis, wenn der Nachbar, bei dem der Lurch überall klar sichtbar herumliegt, zum Gartenzaun kommt und mir sagt, dass in meinem Garten ein riesiger Dreckhaufen liegt, der entsorgt gehört. Speziell wenn er es sagt, wenn ich eh gerade dabei bin mir zu überlegen, wie ich den Haufen wegbekomme und schon eine Schaufel in der Hand habe. Das hält mich nur auf und stört nebenbei das eh schon angespannte nachbarschaftliche Verhältnis weiter. Käme eine andere Reaktion (oder gar keine), würden sich die Wogen leichter glätten. Vollkommen richtig! Man könnte die Gärten in diesem Fall auch zusammenlegen und gemeinsam an die Arbeit gehen. Auserdem kann man aus etwaigen Fehlern vom Nachbarn lernen. Auf gute Nachbarschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts