Recommended Posts

überinsider

also warst du auch einer von nord oder süd der gejubelt hat, als uns die bengalen und leuchtstifte um die ohren geflogen sind ?

wurden von euch keine bengalen geworfen und raketen abgeschossen?

und da gibs kein ABER ... die deppen sind überall zu haus!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

und da gibs kein ABER ... die deppen sind überall zu haus!

herst die Austria ist über alles und jeden erhaben, jetzt wo wir des Fett abbekommen glaubens das sie keine Idioten haben bzw. sie ein Engerlverein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ah jo

weil einer ausschaut wie einer dann is wurscht was ihm passiert :facepalm:

auch wenn er sicher keinen friedensnobelpreis bekommen wird - so was kann niemals entschuldigt - erklärt - oder auch sonst noch irgendwie geduldet werden.

ist noch nicht genug passiert dass man immer wieder gegenrechnen muss ?

ABER DER ANDERE HAT.....

KINDERGARTENNIVEAU ist das!!

man könnte einfach ganz salopp sagen, es hot kan foischn erwischt. fertig. mein mitleid hält sich in grenzen. kein kindergartenniveau, sondern karma.

also warst du auch einer von nord oder süd der gejubelt hat, als uns die bengalen und leuchtstifte um die ohren geflogen sind ?

ja ich habe mir einen drauf runtergeholt.

lests ihr meine beiträge auch oder ist das nur eine reflexartige abwehrhaltung ? wacht auf, ihr habt ein riesenproblem.

sooo pössseee wirrr, soooo gutmenschen austria. jajajajaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

lests ihr meine beiträge auch oder ist das nur eine reflexartige abwehrhaltung ? wacht auf, ihr habt ein riesenproblem.

geh lass gut sein, bringt nix, dass sind eben genau die leute die dann auf der nord stehen und applaudieren wenn den unsrigen die bengalen um die ohren fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Tut mir leid, aber mit dem jungen vermummten mann, auf eurem podest will so gar kein mitleid aufkommen. Da er auf mich ebenfalls wie ein potentieller täter wirkt.

Aja, und nur weil er so wirkt hat er es verdient, mit einem Bengalo abgeschossen zu werden? Du hast echt gröbere Probleme :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

geh lass gut sein, bringt nix, dass sind eben genau die leute die dann auf der nord stehen und applaudieren wenn den unsrigen die bengalen um die ohren fliegen.

Als Neutraler plädiere ich inständig darauf, dass Ihr endlich alle beginnt, Euch gemeinsam als Fußballfans zu sehen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ihr sitzt alle im selben Boot.

Einmal erwischt es den einen Verein, einmal den anderen.

Aus ALLEN Stadien gehören potentiell gefährliche Rowdys entfernt.

Ist dies so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Schon, aber es macht wohl einen Unterschied, wenn man auf dem Spielfeld, das man zuvor widerrechtlich betreten hat, mit einem Bengalo beworfen wird, oder auf einer Tribüne, auf der man noch dazu nichtmal gescheit ausweichen kann (wie man ja auch auf dem einen YouTube Video gefilmt aus unserem Sektor sehr gut erkennen kann!)

Nicht falsch verstehen: Mit Leuchtraketen zu schießen ist IMMER zu verurteilen, aber es gibt doch gewisse Unterschiede...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder eben jene die auf der West stehen und sich gegen diesen Shit ausgesprochen haben...ich weis nicht alle über einen Kamm scheren.....Ja wir haben ein mega Problem innerhalb unserer Fanszene, was aber euch nicht auf den Plan treten sollte denn ihr habt selbst eines...und der Relflux bzw.der Reflex ist doch normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was willst du bitte damit erreichen?

Wir können jetzt Beispiele bringen wie Austrianer wie die Affen im Netz herumgesprungen sind weil der Koch nach einen Böllerwurf zu Boden ging.

Da waren alle geschockt im Fanblock, was?

Bitte hört jetzt mit den "Ihr seid Abschaum" "Ihr habt ein Riesenproblem" "Ihr habt damit angefangen" "das war viel schlimmer" Scheißdreck auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Bitte hört jetzt mit den "Ihr seid Abschaum" "Ihr habt ein Riesenproblem" "Ihr habt damit angefangen" "das war viel schlimmer" Scheißdreck auf!

Das absurde ist ja, dass sich viel zuviele als "stolze Österreicher", "stolze Wiener" bezeichnen.

Ist der andere "stolze Wiener" jedoch ein Anhänger des Rivalen, ist's mit der Gemeinsamkeit vorbei.

Es ist einfach nur zum Weinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon, aber es macht wohl einen Unterschied, wenn man auf dem Spielfeld, das man zuvor widerrechtlich betreten hat, mit einem Bengalo beworfen wird, oder auf einer Tribüne, auf der man noch dazu nichtmal gescheit ausweichen kann (wie man ja auch dem einen YouTube Video sehr gut erkennen kann!)

Nicht falsch verstehen: Mit Leuchtraketen zu schießen ist IMMER zu verurteilen, aber es gibt doch gewisse Unterschiede...

aber diese dürfen doch hierbei nicht in den Vordergrund rücken geschweige denn als Maßstab genommen werden.....Die Aktion ist die selbe die Tragweite ebenfalls und das gemeinsame Ziel........vorsetzliche Körperverletzung und tut mir leid da is es volkommen blunzen ob der Aktion ein Abwehverhalten oder ein Angriffsverhalten zu Grunde liegt.....man hat einfach keine Rakten zu schießen wie du treffend formuliert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon, aber es macht wohl einen Unterschied, wenn man auf dem Spielfeld, das man zuvor widerrechtlich betreten hat, mit einem Bengalo beworfen wird, oder auf einer Tribüne, auf der man noch dazu nichtmal gescheit ausweichen kann (wie man ja auch auf dem einen YouTube Video gefilmt aus unserem Sektor sehr gut erkennen kann!)

Man hätte auf dem Spielfeld aber genausogut einen Polizisten, Ordner, Funktionär, etc. treffen können, also einen "Unschuldigen"

Insofern seh ich da nicht recht viel Unterschied, in welche Richtung ein Bengale durch die Luft segelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was willst du bitte damit erreichen?

Wir können jetzt Beispiele bringen wie Austrianer wie die Affen im Netz herumgesprungen sind weil der Koch nach einen Böllerwurf zu Boden ging.

Da waren alle geschockt im Fanblock, was?

ich will damit erreichen dass gewissen einzeller aufhören solche aktionen zu verteidigen oder irgendwie schön zu reden. einige von euch haben in dieser situation ja nichts besseres zu tun als mim finger auf die austria fans zu zeigen. und wir haben schon viel scheisse gebaut, aber einen platz gestürmt und dabei bengalen und leutschstifte in den gegnerischen fanblock geworfen/schossen haben wir noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

ich will damit erreichen dass gewissen einzeller aufhören solche aktionen zu verteidigen oder irgendwie schön zu reden. einige von euch haben in dieser situation ja nichts besseres zu tun als mim finger auf die austria fans zu zeigen. und wir haben schon viel scheisse gebaut, aber einen platz gestürmt und dabei bengalen und leutschstifte in den gegnerischen fanblock geworfen/schossen haben wir noch nie.

Dann hoffen wir, dass es so bleibt.

Dreht sich die Spirale weiter, wird es bald die ersten Toten geben.

Das kann nicht im Sinne ALLER Vereine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag