61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich spiele auf der Ps3.

hab gestern MLO angefangen und finds gut, man verdient mehr Geld muss es dann aber auch für das Gehalt der Spieler einplanen.

Neu ist auch das die fertig gespielten Spiele nich unter 70% sein dürfen(also max 29% abbrüche) sonst wird man aus Turnieren ausgeschlossen und muss öfters gegen andere Quitter spielen.

am 23.Oktober ist die Staatsmeisterschaft in PES2011, ich hab mich dafür qualifiziert, wer Lust hat kann auch so vorbei kommen, findet im Wiener Rathaus statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele auch auf der 360, habs aber bei amazon bestellt. Die haben gestern spätabends erst verschickt, das heißt mit viel Glück bekomme ich es morgen, eher am Montag. Das nervt schon gewaltig!

An diejenigen, die das Spiel schon haben:

@ Freistöße: Ist das wieder wirklich so, dass 80% der gegnerischen Freistöße ins Tor gehen? Das hat mich beim 2011er extrem genervt. Dann musste man immer einen Spieler an die kurze Stange stellen und der hat ihn dann fast immer rausgeköpfelt - macht keinen Spaß! :aaarrrggghhh:

@Update: Hat das schon jemand? Sind die Torhüter damit besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

ach verdammt meine widerstandskraft ist zum schämen,

habs mir gestern geholt und bereu es daweil überhaupt nicht, wirkt auf mich um einiges besser als die letzte demo auch wenn mich das superdribbling doch noch ein wenig stört, man kann zu leicht abdrehen, dem verteidiger den rücken kehren und dann in aller ruhe agieren ...

heut wird mal ML bzw. vl auch MLO angefangen, wenn ich mit zweiteren diesmal früh anfang muss ich vielleicht nicht ständig mit den eierköpfen gegen ronaldo&messi spielen ={

Das Passpiel gefällt mir außerordentlich gut, kommt mir auch nochmal stark verbessert vor zur zweiten Demo, nach ein wenig eingewöhnungsphase ist 0 passhilfe wirklich genial, die bälle kommen teilweise so schön und wie gewünscht

Defensive muss ich glaub ich erstmal lernen da tu ich mir daweil noch schwer, wie war das? R2+X und dann R2 loslassen? :davinci:

Go Birdy, testmatch heute =)

ergänzung: in ca 5-6 matches noch kein goalie-blackout :clap:

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spiele auch auf der 360, habs aber bei amazon bestellt. Die haben gestern spätabends erst verschickt, das heißt mit viel Glück bekomme ich es morgen, eher am Montag. Das nervt schon gewaltig!

Kann da nur immer wieder gamesonly.at empfehlen, meins ist heut lt. DPD-Lieferaviso gekommen. Oft bekommst das Spiel schon 1-2 Tage vor Release nach Hause geliefert, die schickens einfach raus sobald sie sie auf Lager haben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da nur immer wieder gamesonly.at empfehlen, meins ist heut lt. DPD-Lieferaviso gekommen. Oft bekommst das Spiel schon 1-2 Tage vor Release nach Hause geliefert, die schickens einfach raus sobald sie sie auf Lager haben.

danke für den hinweis, vielleicht nächstes mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, soll auch Menschen geben die hin und wieder länger arbeiten müssen und zu den Öffnungszeiten ned immer die Möglichkeit haben, die Firma schnell zu verlassen. ;) Wobei Faulheit als Grund reichen muss. :D

Ist der Patch eigentlich schon verfügbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Konami Patch ist verfügbar.

Der Patch der alles fein editiert und auf den ich es abgesehen habe, soll wenn alles hinhaut wohl Ende Oktober rauskommen! :augenbrauen:

Stört mich heuer nicht so nachdem Mata so noch ein Monat bei Valencia spielen darf =)

wobei es irgendwo schon eine verarschung ist, als ob das so schwer wär die leute den richtigen mannschaften zuzuordnen, ich mein wir haben den 29.september, ende des transferfensters war vor verdammt nochmal einem ganzem Monat

unfähige japaner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du gehst so wie ich heute zum Libro und holst es dir um 49,99

Wenn ich es nicht schon bestellt hätte, würde ich das glatt tun. Bei Sendungsverfolgung steht noch immer aviso-daten erhalten. Also bezweifle stark, dass das wie von amazon angekündigt morgen da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag