61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

der ibrahimovic diss :lol:

"but my grandparents are from sweden" :D

Musste so extrem lachen und das Review extrem schlecht (genau wie sein Spielstil), aber schon allein wegen den Kommentaren die er abgibt, sehenswert. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und seine Typische FIFA ich wechsel die Seite wenn ich am verlieren bin und fühl mich dann stark Aktion :facepalm:

wer so ein Review ernst nimmt :madmax: wenn ein FIFA hater ein Review über FIFA macht hört sich das dann wahrscheinlich auch so an :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Also wenn Konami auch nur ansatzweise die Modis umsetzt die man angekündigt hat, dann kann Fifa zumindest offline total einpacken! Generell macht mir PES den besseren Eindruck, jedoch hat Fifa einfach "mehr" Budget für die Werbung etc. 4players ist ja auch wieder peinlich bitte! Wen interessiert denn bitte ob in der Anfangssequenz man die Bayern Ultras mit Fahnen etc. sieht? Wer konzentriert sich beim Spiel bitte auf die Soundkulisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So 2. Demo auch getestet und muss sagen bin noch immer oder noch mehr :D positiv überrascht.

KI super gemacht, Abwehrverhalten beim CPU ziemlich stark und offensiv macht der CPU jetzt mehr im Spiel.

Torhüter gegensatz zu 1. Demo verbessert, zwar gibts immer noch den einen oder anderen Abpraller, aber ist zumindest bei mir seltener geworden.

Ich habe bei den Hilfen alles auf manuell bzw. aus gestellt bis auf Cursor-Einstellung halb unterstützt.

Mit den Einstellungen wirkt das Spiel ziemlich realistisch.

Bin es eigentlich nicht gewohnt ohne ganze Hilfen zu spielen, daher habe ich in den Testpartien auf "Fortgeschritten" ordentlich eine drüberbekommen. Mit Tottenham gegen die Bayern gerade 5:0 verloren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich hab gestern sowohl die fifa 12 als auch die pes 12 demo angespielt.

Im vergleich muss ich sagen, pes ftw!!

die neue demo rockt echt find ich.

dieses neue off-the-ball-system ist gut umgesetzt und macht sinn, wobei man sich am anfang bissi überfordert fühlt. allerdings nervt mich dieses rechten-analogstick-klicken müssen, die spieler anwahl sollten sie meiner meinung nach eher mit LT oder so machen (ich spiel mit xbox360-controller), aber gleichzeitig mit dem stick in eine richtungund dann noch klick is bissi zach

standards sind auch gut mit diesem system, wobei ich da gern einen shcussbalken hätt und nicht so eine automatische flanke wenn ich einen spieler auswähle

die modi die angedeutet werden sind auch lustig (become a legend, trainer und club manager)

ich freu mich echt schon

was allerdings nervt ist dass man sich beim starten der demo jedesmal das gefühlte 10minuten lange intro ansehen muss.

freistoss training wär auch lustig gewesen, allerdings wirken die challenges sehr vielversprechend

freu mich scon wenn die arbeit vorei ist, dann kann ich weiter an meinen offtheball skills arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Demo rockt wirklich! Das ist ja heftig wie viel Spaß das Game gemacht hat gerade! Hab mit Inter gegen Bayern gespielt und echt WOW! Am geilsten war es, wie Neuer einen Fehler machte aber die Bayern Verteidigung sich daraufhin SOFORT auf die Linie gestellt hat bzw. das Tor zu gemacht hat, ich schieße und Boateng kickt ihn easy von der Line, das war echt geil! Außerdem gefällt mir persönlich einfach auch die Szenen ab und an wo der Ball einfach in die Luft fliegt und abprallt bzw. unkontrolliert hin und her schlägt, diese unberechnbarkeit erzeugt irgendwie eine Dynamik, ich bin sowas von positiv überrascht!

Und jetzt kann ich getrost auf 4Players warten um meinen Verdacht zu erfüllen, wenn das wieder nur eine 81, 82 Wertung wird, dann bin ich restlos überzeugt, dass EA an den Bewertungen etwas dreht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab gestern sowohl die fifa 12 als auch die pes 12 demo angespielt.

Im vergleich muss ich sagen, pes ftw!!

die neue demo rockt echt find ich.

dieses neue off-the-ball-system ist gut umgesetzt und macht sinn, wobei man sich am anfang bissi überfordert fühlt. allerdings nervt mich dieses rechten-analogstick-klicken müssen, die spieler anwahl sollten sie meiner meinung nach eher mit LT oder so machen (ich spiel mit xbox360-controller), aber gleichzeitig mit dem stick in eine richtungund dann noch klick is bissi zach

standards sind auch gut mit diesem system, wobei ich da gern einen shcussbalken hätt und nicht so eine automatische flanke wenn ich einen spieler auswähle

die modi die angedeutet werden sind auch lustig (become a legend, trainer und club manager)

ich freu mich echt schon

was allerdings nervt ist dass man sich beim starten der demo jedesmal das gefühlte 10minuten lange intro ansehen muss.

freistoss training wär auch lustig gewesen, allerdings wirken die challenges sehr vielversprechend

freu mich scon wenn die arbeit vorei ist, dann kann ich weiter an meinen offtheball skills arbeiten

Einfach im PES Demo Ordner im IMG ordner die .pv und .ci dateien rauslöschen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag