61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

danke chrys für dein feedback.

ich habe das pes 2011 fast garnicht gespielt, daher hoffe ich dass mich das pes 2012 wieder begeistern kann weil mir fifa schon schwer am orsch geht!!

wenn ich aber höre dass man zb für pässe ziemlich lang drücken muss sehe ich leider eine negative entwicklungstendenz richtung fifa. was pro evo nämlich für mich früher ausgemacht hat war die realistische ballphysik, und dass man spontaner reagieren kann in manchen situationen in sachen dribbling. bei fifa muss man dass ja immer mind. 1 sekunde im vorhinein mit einkalkulieren....das ist scheiße!!!

außerdem waren die menüladezeiten und das handling bei der meister liga viel benutzerfreundlicher.

aja bzgl. lizenzen. wem interessiert das bitte wenn man realistisch fußball spielen kann auf einer konsole, außerdem gibt es ja eh patches oder man kann im editier modus selber alle mannschaften machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke chrys für dein feedback.

ich habe das pes 2011 fast garnicht gespielt, daher hoffe ich dass mich das pes 2012 wieder begeistern kann weil mir fifa schon schwer am orsch geht!!

wenn ich aber höre dass man zb für pässe ziemlich lang drücken muss sehe ich leider eine negative entwicklungstendenz richtung fifa. was pro evo nämlich für mich früher ausgemacht hat war die realistische ballphysik, und dass man spontaner reagieren kann in manchen situationen in sachen dribbling. bei fifa muss man dass ja immer mind. 1 sekunde im vorhinein mit einkalkulieren....das ist scheiße!!!

außerdem waren die menüladezeiten und das handling bei der meister liga viel benutzerfreundlicher.

aja bzgl. lizenzen. wem interessiert das bitte wenn man realistisch fußball spielen kann auf einer konsole, außerdem gibt es ja eh patches oder man kann im editier modus selber alle mannschaften machen.

Hab die Demo auch schon gestern gezockt und mir wäre nicht aufgefallen, dass man die Passtaste jetzt extrem länger drücken musste. Habe genau so flüssig gespielt, wie beim 2011er und von die Bewegungsabläufe und den Radien der Spieler war es sogar um einiges dynamischer, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Was man nicht vergessen sollte: die Demo ist auf sehr frühem Stand und dient dazu, den besonders ungeduldigen Spielern schon einmal das Anspielen zu ermöglichen und noch Feedback einzuholen, im September kommt noch einmal eine Demo, die im Großen und Ganzen der finalen Version entsprechen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was man nicht vergessen sollte: die Demo ist auf sehr frühem Stand und dient dazu, den besonders ungeduldigen Spielern schon einmal das Anspielen zu ermöglichen und noch Feedback einzuholen, im September kommt noch einmal eine Demo, die im Großen und Ganzen der finalen Version entsprechen wird.

Richtig, nur das die ja erst ganz knapp vor dem Spiel rauskommen wird oder überhaupt am selben Tag, wenn ich mich nicht irre?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Die Xbox 360 demo von Pes12 gibts noch nicht (oder ich bin zu blöd sie zu finden) :betrunken:

Wurde auf einen unbekannten Termin verschoben und kommt vielleicht gar nicht (also erst die zweite, fertige Demo dann), warum auch immer. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pes 2012 :love: !!! :D

hab die demo gestern gespielt und bin begeistert. endlich wieder die r2 taste verwenden können!! :D

das mit den tricks check ich zwar noch nicht so ganz, aber egal. ich finde das gameplay einfach viel besser als bei fifa! man kann viel spontanter tricks einbauen und denn ball viel besser abschirmen als bei fifa!

freu mich schon auf die endgültige version!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spielt sich super, was mich aber bisschen stört ist das jeder Ball reingeht, aber da es ja ne frühe Demo ist passiert da sicher noch was :)

ich hols mir so wie seit PES1 sicher :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt sich super, was mich aber bisschen stört ist das jeder Ball reingeht, aber da es ja ne frühe Demo ist passiert da sicher noch was :)

ich hols mir so wie seit PES1 sicher :feier:

stimmt die weitschüsse sind immer gefährlich, aber die tormänner kratzen die schüsse trotzdem meist noch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ein wenig wundert ist beim Eckball diese Freier Mann Steuerung sorry aber theoretisch müsste jz jeder Eckball reingehen, denn mit einem der grandios Flanken kann und einem Kopfball ungeheuer, ist´s ja jetzt ein leichtes, ich renn zuerst ca 5 min im Strafraum rum mit dem Kopfball monster bis es halbwegs frei steht und dann kommt die Flanke.... in der Trainingschallange ist das ja ein leichtes obwohl die verfügbaren Spieler c.a Wienerliga nievau haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mich ein wenig wundert ist beim Eckball diese Freier Mann Steuerung sorry aber theoretisch müsste jz jeder Eckball reingehen, denn mit einem der grandios Flanken kann und einem Kopfball ungeheuer, ist´s ja jetzt ein leichtes, ich renn zuerst ca 5 min im Strafraum rum mit dem Kopfball monster bis es halbwegs frei steht und dann kommt die Flanke.... in der Trainingschallange ist das ja ein leichtes obwohl die verfügbaren Spieler c.a Wienerliga nievau haben!

nicht einmal. bis jetzt kein einziges mal mit dem kopf getroffen, muss jedesmal zuerst annehmen :facepalm:

dieser wischi-waschi grafikeffekt übrigens echt augenkrebserregend

die ausdauer wird immer noch nur abhängig von position und ausdauer wert abgezogen, nix mit tatsächlich abgespulten metern. 90 minute und abbiati ist im roten bereich... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Erm, dann müsste man auch in Echt jeden Eckball reinmachen, wennst ein Kopfball Ungeheuer hast, oder nicht?

Bei einem Eckball finde ich diese Steuerung eher sinnfrei. Da es aber sonst überhaupt keine Bewegung im Strafraum gibt, zumindest mal eine Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag