Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 ja des is eh eine meiner schwächen... aber auch wie ich scho nur mehr vorm goalie war hats nie gepasst... Noobmode vergessen abzudrehen. Na, war echt lässig, gerne mal wieder, aber jetzt brauch ich bissl Nervenpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2012 Sry, bei mir ging sichs gestern nicht mehr aus.. Werd euch trotzdem adden, vl. können wir ja auch mal ein 1v1 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 heut wer lust auf pro team oder 1v1? kann ab 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juli 2012 könnt kotzen ... 1 punkt den liga 1 titel verspielt und nur , weil 2 mal mein PSN abgekackt is ....... wuuuuuuuuuuuuuuuusaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) heut wer lust auf pro team oder 1v1? kann ab 3 1v1? Wär auch ab 3 bereit. EDIT: Doch erst ab 15.45 ca. bearbeitet 13. Juli 2012 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) 1v1? Doch erst ab 15.45 ca. k bearbeitet 13. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 wie heißt der club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 Raggamuffins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Spielts ihr um 15:45? Wär auch dabei falls möglich Edith: achso, ihr spielt 1vs1 bearbeitet 13. Juli 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 würd auch ein pro match spielen, wenn genug spieler da wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab mal eine anfrage an die raggamuffins geschickt. Bis mich chili freigeschalten hat kann ich eh nicht mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juli 2012 Bin bereit - was mach ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2012 Ultimate Team : hat jemand viele Münzen die er nicht mehr braucht , muss Verträge kaufen danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juli 2012 Feine Partien, Timo. Das Lukaku-Tor in der Nachspielzeit war sehr unglücklich für dich - da wunderts mich nicht, dass viele Leute wegen Scripting usw. schimpfen. Normalerweise landet die Flanke im Toraus, aber die Flugbahn war mehr als skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 haha, die flugbahn war echt kriminell, hab den scho hinterm tor gsehen, tormann mit seinen pro-fifa-ea-skillz hat natürlich keine chance den irgendwie noch zu klären, naja muss wurscht sein war trotzdem zufrieden im 1. spiel, des 2. war eher schwach von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts