papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2012 Xbox - Pasches - wenn wer mal bock hat zu zockn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2012 Hab Anfrage gestellt Vl. gehn sich heut bzw morgen ein paar Spielchen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2012 hat wer vielleicht bei coins bei UT für mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2012 hat wer vielleicht bei coins bei UT für mich ? Ich bräuchte selber was hab nämlich keine 18 Spieler mehr Hat wer Bock auf ein Friendly auf PS3? ID: Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2012 noch jemand seit gestern probleme mit den ea servern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2012 noch jemand seit gestern probleme mit den ea servern? Jup, war gestern unmöglich ein Spiel gg Smackie zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2012 bin sowohl gestern als euch heute paar mal rausgeflogen und hab somit punkte verloren. ärgerlich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 veilchen, hast morgen zeit? kann man eigentlich irgendwie machen, dass der goalie zb bei einer ecke mit nach vor kommt? wär als letzte aktion wenn man hinten ist ganz praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 geht eh automatisch wenn man hinten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 nein war grad beim letzten onlinespiel bei mir nicht so. war 2-1 hinten und es war die allerletzte aktion und der goalie blieb hinten (den ausgleich hab ich trotzdem noch geschossen ) komisch weil bei einem gegner letzthin ist der goalie schon mitgekommen hast du morgen auch zeit? die letzten beiden niederlagen waren ja ziemlich unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juli 2012 nein war grad beim letzten onlinespiel bei mir nicht so. war 2-1 hinten und es war die allerletzte aktion und der goalie blieb hinten (den ausgleich hab ich trotzdem noch geschossen ) komisch weil bei einem gegner letzthin ist der goalie schon mitgekommen hast du morgen auch zeit? die letzten beiden niederlagen waren ja ziemlich unnötig Taktik muss auch auf Sehr Offensiv gestellt sein, damit der Goalie mit nach vorne kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 Heute jemand lust für einpaar Pro-Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 Taktik muss auch auf Sehr Offensiv gestellt sein, damit der Goalie mit nach vorne kommt. so is es! mich würd eig interessieren, was eurer meinung nach die perfekte bzw beste aufstellung is? 4-3-3 find ich eig viel zu offensiv, mir taugt da meine selbsterstelle 5-2-3 viel besser! 4-1-2-1-2 bzw 4-2-2-2 spiel ich auch sehr gerne, mit denen gewinn ich schätzomativ am meisten! Heute jemand lust für einpaar Pro-Spiele? jo ich, ab sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juli 2012 so is es! mich würd eig interessieren, was eurer meinung nach die perfekte bzw beste aufstellung is? Für mich ganz klar 4-1-2-1-2. 1 großer, robuster Stürmer + 1 kleiner, schneller, beweglicher Stürmer. Formationen, die nur eine Spitze haben, mag ich überhaupt nicht. 4-3-3 ist mir auch zu offensiv, 5er Kette find ich etwas zu defensiv. 3-5-2 taugt mir auch, wobei man aufpassen muss, dass man nicht über die Flügel zerstört wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2012 so is es! mich würd eig interessieren, was eurer meinung nach die perfekte bzw beste aufstellung is? 4-3-3 find ich eig viel zu offensiv, mir taugt da meine selbsterstelle 5-2-3 viel besser! 4-1-2-1-2 bzw 4-2-2-2 spiel ich auch sehr gerne, mit denen gewinn ich schätzomativ am meisten! Früher immer 4-1-2-1-2 gespielt. In letzter Zeit eigentlich immer ein 3-5-2 gespielt spielt sich find ich ganz gut. Da ich jetzt allerdings wieder mit Österreich spiele, ist die Aufstellung nun ein 4-2-3-1. (Spiel ich eigentlich nur mit Ö, dafür funktionierts da aber gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts