xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Mai 2012 Hab gerade einen netten Bug in FIFA 12 entdeckt Musste ich einfach mal filmen Trainingshose in FIFA 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2012 Hab gerade einen netten Bug in FIFA 12 entdeckt Musste ich einfach mal filmen Trainingshose in FIFA 12 Schöner Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Mai 2012 Traurig? Sollte jeder machen, der die Formation und das Verhalten der Spieler an seinen Spielstil anpassen will. Seit es die Möglichkeiten der individuellen Taktiken (glaub seit FIFA09) gibt, nutz ich die auch jedes Jahr, der Unterschied ist einfach deutlich merkbar (wenn auch nicht so stark wie in PES) und wer sich damit nicht auseinander setzt sondern auf die Standardtaktiken vertraut ist selbst Schuld. Ich hab allerdings den Eindruck, dass die Formation mit ihren Laufwegen heuer ziemlich verbuggt ist, bzw. es die KI einen Dreck kümmert, wie ich die Laufwege setze. Die stehen immer gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Mai 2012 bilde ich mir das ein oder spielt sich die euro erweiterung besser, flüssiger und präziser als das hauptspiel? dasselbe war bei dem wm 2010 spiel. hab jetzt zuerst eine euro online partie gemacht und danach das normale fifa 12 und ich war ziemlich geschockt wie lahm und steuerungsmäßig unpräzise das ganze ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Mai 2012 bilde ich mir das ein oder spielt sich die euro erweiterung besser, flüssiger und präziser als das hauptspiel? dasselbe war bei dem wm 2010 spiel. hab jetzt zuerst eine euro online partie gemacht und danach das normale fifa 12 und ich war ziemlich geschockt wie lahm und steuerungsmäßig unpräzise das ganze ist. Ich finde das Gameplay von der Euro 12 auch viel besser. Es ist langsamer und auf einen schönen Spielaufbau ausgerichtet, das normale FIFA 12 Gameplay ist gut zum Kontern, aber ruhigen Spielaufbau kann man nicht betreiben. Außerdem ist die Ballphysik im Euro 12 Spiel viel realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 Sorry, kann mir jemand erklären, warum ich dieses Spiel ca 8 Monate schon spiele, obwohl grad mal 3% der Emotionen positiver Natur sind? Offline wird gar nicht mehr gezockt, das ist einfach nur behindert, aber heute mit Freunden mal wieder ne Partie anzogen, und wieder hätt ich dieses Spiel umbringen können. Wollt ich nur mal loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) 9-10 Stunden gestern gespielt mit Freunden im Turnier bearbeitet 18. Mai 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 JA Ja Ja endlich geschafft die Liga 1 zu gewinnen In meiner 69. Saison Mit America ist echt saugeil zu spielen gewesen,aber jetzt kann ich die dvd in die Hülle reingeben und mich wieder normalen Spielen widmen,bis zum Fifa13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Mai 2012 ich habe jetzt gerade die größte negativserie meiner langen fifa karriere. von liga 1 in liga 3 durchgereicht und ich kämpfe noch um den klassenerhalt. ich verstehe nicht warum überhaupt nichts funktioniert. stangenschüsse, tore von einem meter vorbei. flanke auf völlig freistehenden spieler und er reißt eine kerze an usw. im gegenzug trifft der gegner aus jeder lage. hier mal wieder was von ksio zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) wollte gerade die challenge juve - napoli spielen, leider wurde ich eindeutig von ea sports gehindert, die challenge zu gewinnen. beweise? hab 3 videos gespeichert, lade sie grad hoch und stell sie dann als link hier rein, bitte anschauen und totlachen edit: und hier sind sie: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/122965693 edit2: ok, ich hab alle 3 videos hochgeladen und jeweils mit einem anderen namen gespeichert, aber bei allen 3 videos zeigts jedes mal dasselbe video an, ka warum. müssts euch halt nur mit dem einen begnügen, vl schaff ichs ja noch iwie mit den restlichen 2 videos bearbeitet 24. Mai 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 24. Mai 2012 Werde mal mit dem FUT beginnen - Tipps für Einsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Mai 2012 Werde mal mit dem FUT beginnen - Tipps für Einsteiger? Buy low - sell high. Generell gilt: Die erspielten Coins niemals in Packs investieren - die Ausbeute ist wirklich sehr schlecht im Vergleich zum Preis. Sinnvoller ist es, sich gute Spieler zu kaufen oder mit den Coins zu handeln. (Den Preis von bestimmten Spielern beobachten und diese dann billiger kaufen und wieder verkaufen) Mir macht UT überhaupt keinen Spaß mehr, falls jemand Interesse an folgenden Teams oder Spielern hat, bitte melden: http://www.ea.com/de...f#jj9KXpMUbdALQ http://www.ea.com/de...f#hfexuRSFbdALS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Mai 2012 Hab mir wieder eine Mannschaft bei UT zusammengekauft, momentan sind die Spieler ja recht billig. 1. Mannschaft: 2. Mannschaft: Und IF Nocerino (82) auch noch auf der Bank. TOTY Marchisio (88) wär noch interessant, falls sein Preis auf 100.000 Münzen runterfällt hol ich ihn vielleicht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Mai 2012 wollte gerade die challenge juve - napoli spielen, leider wurde ich eindeutig von ea sports gehindert, die challenge zu gewinnen. beweise? hab 3 videos gespeichert, lade sie grad hoch und stell sie dann als link hier rein, bitte anschauen und totlachen edit: und hier sind sie: http://www.ea.com/de...s/ugc/122965693 edit2: ok, ich hab alle 3 videos hochgeladen und jeweils mit einem anderen namen gespeichert, aber bei allen 3 videos zeigts jedes mal dasselbe video an, ka warum. müssts euch halt nur mit dem einen begnügen, vl schaff ichs ja noch iwie mit den restlichen 2 videos billiger ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. Mai 2012 wollte gerade die challenge juve - napoli spielen, leider wurde ich eindeutig von ea sports gehindert, die challenge zu gewinnen. beweise? hab 3 videos gespeichert, lade sie grad hoch und stell sie dann als link hier rein, bitte anschauen und totlachen edit: und hier sind sie: http://www.ea.com/de...s/ugc/122965693 edit2: ok, ich hab alle 3 videos hochgeladen und jeweils mit einem anderen namen gespeichert, aber bei allen 3 videos zeigts jedes mal dasselbe video an, ka warum. müssts euch halt nur mit dem einen begnügen, vl schaff ichs ja noch iwie mit den restlichen 2 videos Hat ich auch schon mal im Karrieremodus, mein Virtual Pro war da unsichtbar und hat im Endeffekt 2 Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts