Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Traurig? Sollte jeder machen, der die Formation und das Verhalten der Spieler an seinen Spielstil anpassen will. Seit es die Möglichkeiten der individuellen Taktiken (glaub seit FIFA09) gibt, nutz ich die auch jedes Jahr, der Unterschied ist einfach deutlich merkbar (wenn auch nicht so stark wie in PES) und wer sich damit nicht auseinander setzt sondern auf die Standardtaktiken vertraut ist selbst Schuld.

Ich hab allerdings den Eindruck, dass die Formation mit ihren Laufwegen heuer ziemlich verbuggt ist, bzw. es die KI einen Dreck kümmert, wie ich die Laufwege setze. Die stehen immer gleich... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

bilde ich mir das ein oder spielt sich die euro erweiterung besser, flüssiger und präziser als das hauptspiel? dasselbe war bei dem wm 2010 spiel.

hab jetzt zuerst eine euro online partie gemacht und danach das normale fifa 12 und ich war ziemlich geschockt wie lahm und steuerungsmäßig unpräzise das ganze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bilde ich mir das ein oder spielt sich die euro erweiterung besser, flüssiger und präziser als das hauptspiel? dasselbe war bei dem wm 2010 spiel.

hab jetzt zuerst eine euro online partie gemacht und danach das normale fifa 12 und ich war ziemlich geschockt wie lahm und steuerungsmäßig unpräzise das ganze ist.

Ich finde das Gameplay von der Euro 12 auch viel besser. Es ist langsamer und auf einen schönen Spielaufbau ausgerichtet, das normale FIFA 12 Gameplay ist gut zum Kontern, aber ruhigen Spielaufbau kann man nicht betreiben. Außerdem ist die Ballphysik im Euro 12 Spiel viel realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sorry, kann mir jemand erklären, warum ich dieses Spiel ca 8 Monate schon spiele, obwohl grad mal 3% der Emotionen positiver Natur sind?

Offline wird gar nicht mehr gezockt, das ist einfach nur behindert, aber heute mit Freunden mal wieder ne Partie anzogen, und wieder hätt ich dieses Spiel umbringen können.

Wollt ich nur mal loswerden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

JA Ja Ja endlich geschafft die Liga 1 zu gewinnen :meister:

In meiner 69. :betrunken: Saison

Mit America ist echt saugeil zu spielen gewesen,aber jetzt kann ich die dvd in die Hülle reingeben und mich wieder normalen Spielen widmen,bis zum Fifa13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich habe jetzt gerade die größte negativserie meiner langen fifa karriere. von liga 1 in liga 3 durchgereicht und ich kämpfe noch um den klassenerhalt. :yuno: ich verstehe nicht warum überhaupt nichts funktioniert. stangenschüsse, tore von einem meter vorbei.

flanke auf völlig freistehenden spieler und er reißt eine kerze an usw. im gegenzug trifft der gegner aus jeder lage.

hier mal wieder was von ksio zum lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wollte gerade die challenge juve - napoli spielen, leider wurde ich eindeutig von ea sports gehindert, die challenge zu gewinnen. beweise? hab 3 videos gespeichert, lade sie grad hoch und stell sie dann als link hier rein, bitte anschauen und totlachen :lol::feier:

edit: und hier sind sie:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/122965693

edit2: ok, ich hab alle 3 videos hochgeladen und jeweils mit einem anderen namen gespeichert, aber bei allen 3 videos zeigts jedes mal dasselbe video an, ka warum. müssts euch halt nur mit dem einen begnügen, vl schaff ichs ja noch iwie mit den restlichen 2 videos :feier:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mal mit dem FUT beginnen - Tipps für Einsteiger?

Buy low - sell high. _Pariasek_

Generell gilt: Die erspielten Coins niemals in Packs investieren - die Ausbeute ist wirklich sehr schlecht im Vergleich zum Preis.

Sinnvoller ist es, sich gute Spieler zu kaufen oder mit den Coins zu handeln. (Den Preis von bestimmten Spielern beobachten und diese dann billiger kaufen und wieder verkaufen)

Mir macht UT überhaupt keinen Spaß mehr, falls jemand Interesse an folgenden Teams oder Spielern hat, bitte melden:

http://www.ea.com/de...f#jj9KXpMUbdALQ

http://www.ea.com/de...f#hfexuRSFbdALS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab mir wieder eine Mannschaft bei UT zusammengekauft, momentan sind die Spieler ja recht billig.

1. Mannschaft:

c42py1oy3uz2f5dwa.jpg

2. Mannschaft:

c42pyn201gcpl1rx6.jpg

Und IF Nocerino (82) auch noch auf der Bank. TOTY Marchisio (88) wär noch interessant, falls sein Preis auf 100.000 Münzen runterfällt hol ich ihn vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

wollte gerade die challenge juve - napoli spielen, leider wurde ich eindeutig von ea sports gehindert, die challenge zu gewinnen. beweise? hab 3 videos gespeichert, lade sie grad hoch und stell sie dann als link hier rein, bitte anschauen und totlachen :lol::feier:

http://www.ea.com/de...s/ugc/122965693

edit2: ok, ich hab alle 3 videos hochgeladen und jeweils mit einem anderen namen gespeichert, aber bei allen 3 videos zeigts jedes mal dasselbe video an, ka warum. müssts euch halt nur mit dem einen begnügen, vl schaff ichs ja noch iwie mit den restlichen 2 videos :feier:

billiger ballverlust :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://www.ea.com/de...s/ugc/122965693

Hat ich auch schon mal im Karrieremodus, mein Virtual Pro war da unsichtbar und hat im Endeffekt 2 Tore gemacht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag