manu7 Postinho Geschrieben 3. April 2012 Ich steh so drauf wenn ich mit Milan spiel! Denn 90% Barca / Real - Lamer sofort meinen sie rennen Vollgas drüber und im ersten Konter fangen sie sich sofort ein Gegentor ein. Dann versuchens ganz verzweifelt mit Kurzpassspiel in den 16er zu kommen und scheitern meistens schon 10m davor. milan is aber ohne zweifel die viel stärkere mannschaft als barca und auf jeden fall um nix schlechter als real. real hat nur ronaldo, milan ibrahimovic, pato, robinho, und viel zu schnelle AV bzw thiago silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. April 2012 Seria A Silber http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gZyv2lrEbdf1J 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April 2012 milan is aber ohne zweifel die viel stärkere mannschaft als barca und auf jeden fall um nix schlechter als real. real hat nur ronaldo, milan ibrahimovic, pato, robinho, und viel zu schnelle AV bzw thiago silva also Real hat mehr als nur Ronaldo. Welches das beste Team ist? Tipp wäre Real.. Barcelona mit Kopfballungeheuer Messi steht da um nicht viel nach . Marseille :love:gefällt mir auch sehr. Die Mischung ist einfach perfekt.. Der Junge Chris Gadi spielt bei mir und ist ein Goalgetter vom feinsten . Seria A Silber http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gZyv2lrEbdf1J ich habe schon lange davor mal überlegt ein Serie B Team zu erstellen.. Habs dann verworfen weil ich sparen muss.. Mein Marseille 2012 Team soll was besondere werden und jetzt wird mal gespart für IF Mandanda und IF Valbuena. Eigentlich irr das es keinen IF Ayew gibt.. Der Typ hatte manchmal so richtig gute Spiele und dennoch gibts keinen.. Ahja weil ich mal den "Orangenen" Kaka gesehen habe - gibts da andere auch und sind die besser als IF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. April 2012 also Real hat mehr als nur Ronaldo. Welches das beste Team ist? Tipp wäre Real.. Barcelona mit Kopfballungeheuer Messi steht da um nicht viel nach . Marseille :love:gefällt mir auch sehr. Die Mischung ist einfach perfekt.. Der Junge Chris Gadi spielt bei mir und ist ein Goalgetter vom feinsten . ich habe schon lange davor mal überlegt ein Serie B Team zu erstellen.. Habs dann verworfen weil ich sparen muss.. ein Seria A Team aufzubauen ist nicht billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2012 Ahja weil ich mal den "Orangenen" Kaka gesehen habe - gibts da andere auch und sind die besser als IF? Nein bisher nur Kaka und das sind Man of the Match Karten. Ich denke schon, dass die stärker als IF's sein werden, Kaka ist es zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April 2012 Nein bisher nur Kaka und das sind Man of the Match Karten. Ich denke schon, dass die stärker als IF's sein werden, Kaka ist es zumindest. ich habe nur gewusst das Kaka das erste exemplar davon war(in FUT lobby gesehen). Die Frage war nicht gut formuliert - Ich meinte ob da noch weitere folgen werden. ein Seria A Team aufzubauen ist nicht billig. Serie B nicht Serie A Arg wie die Preise sich verändert habe.. Vorher waren in der Deutschen Liga Spieler wie Wiese oder Müller extrem teuer nd jetzt - peanuts.. In England wirds wie in der Realität nie humane Preise geben .. Cahill(Everton) und so sind eher nie ausnahme aber sonst irr. Serie A dürfte teurer geworden sein in vergleich zu damals aber zuwenig einblick. Einzig die Ligue 1 dürfte von den "Top-Nationen" chillig sein von den Preisen her. Mit wenig kannst dir ein tolles Team zusammenbauen aus "Top" Spieler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2012 ich habe nur gewusst das Kaka das erste exemplar davon war(in FUT lobby gesehen). Die Frage war nicht gut formuliert - Ich meinte ob da noch weitere folgen werden. Denke schon. Kann mir nicht vorstellen, dass die extra für Kaka eine orange Karte erstellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. April 2012 wieviel ist der Coins unterschied zw Kaka (normal/schwarz/orange) bzw. Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April 2012 wieviel ist der Coins unterschied zw Kaka (normal/schwarz/orange) bzw. Stärke coins muss man abwarten.. alles was neu ist, ist naturgemäß überteuert hoch zehn. Die ersten Exemplare die ich bewundern durfte waren ab 1.000.000 Coins kaufbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. April 2012 ja genau! leisten kann sich den eh keiner.... manche preise sind ja a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. April 2012 ja genau! leisten kann sich den eh keiner.... manche preise sind ja a frechheit alls was über 100 K geht ist für mich nicht leistbar.. bevor ich das zahle kaufe ich mir ne komplett neue Mannschaft aus Liga XY. Ich plane jetzt mal die kommenden Coins in IF Mandanda und IF Valbuena zu investieren und bei Mandanda kostet der besser IF schon mal 50 k verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. April 2012 hab für den verkauf von Demba BA, Modric, Vidic, Eto'o, Honda den ein oder anderen Coin bekommen, da kann man schon schön auf einkaufstour gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Ahja weil ich mal den "Orangenen" Kaka gesehen habe - gibts da andere auch und sind die besser als IF? Das sind die neuen MOTM-Karten. Kaka war bisher glaub ich der einzige wirklich neue (edit: Lavezzi war auch noch neu, bei den anderen weiß ich es nicht), die alten MOTM-Karten (die warn damals noch schwarz) haben sie halt gleich noch re-released (und sind jetzt ebenfalls orange), gemeinsam mit Kaka. Und da ist übrigens auch Ayew (mit einem 83er-Rating) mit dabei. Hab jetzt übrigens wieder mein gesamtes Team verkauft, da ich zur Zeit nicht viel spiele und es sowieso wieder einen ordentlichen Markt-Crash geben wird, wenn die Teams of the Season für die großen Ligen kommen. 560.000 Münzen hab ich jetzt, vielleicht verkauf ich sie auch bei Ebay, da kriegt man gar nicht mal so wenig für seine Münzen (glaub 10€ für 100.000 Münzen oder so). Nein bisher nur Kaka und das sind Man of the Match Karten. Ich denke schon, dass die stärker als IF's sein werden, Kaka ist es zumindest. Wie gesagt sind's mehrere, da sie auch die alten MOTM-Karten re-released haben. Für die vollständige Liste einfach auf ultimatedb.nl gehen und dann bei der Spielersuche bei "Category" die Kategorie "MOTM" auswählen. bearbeitet 4. April 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. April 2012 ich werde auch jetzt alle Teams ausser meinen Ösis verkaufen.. Ich will mal schaun wies Kohle mässig aussehen wird(wird wohl auf max 60.000 kommen) und dann werd ich mal warten. Danke jedenfalls für den Ayew Tipp. Der ist natürlich pflicht als Marseillaise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Ich posts mal hier rein: Game publisher Electronic Arts is voted the “Worst Company in America” bearbeitet 5. April 2012 von Mentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts