Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Das Ball abnehmen ist nicht schwer, sondern beschissen!

Was zur Hölle bringt es mir, den Ballführenden per A (bzw X auf PS) abzudecken?!? In einer 1vs1 Situation im Konter geht das vielleicht besser, aber wie soll

man mit diesem Blödsinn ein anständiges Mittelfeldpressing aufziehen? Da ich eigentlich sowieso immer mit LT (L2) die Leute abgeschirmt habe, ist dieses "Feature" eigentlich überflüssig und nimmt einem

die Möglichkeit für ordentliches Forechecking ab dem Mittelfeld. Also ist A (X) eigentlich eine automatische Form des üblichen LT/L2

Und wenn man die Verteidigung klassisch einstellt, gewinnt man sogar auf Legende haushoch :holy:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

lionel messi 95 GES :lol:

Die Spielstärken hat der Olli P. gemacht, wußtest du das nicht? :faktroll:

Ist ganz nett, nur für mich als Offline-Spieler seh ich jetzt nicht grad DIE großen Fortschritte, die eine Ausgabe von ~50 Euro rechtfertigen würden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Na hoffentlich habens den Offline-Modus besser gemacht. Weltklasse zu leicht, Legende zu schwer auf der PS3 - so wars beim FIFA11.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also das Abwehrverhalten is eigenartig bzw. noch gewöhnungsbedürftig - nach Vorne wirkts irgendwie etwas hölzern bei den Richtungswechseln (Tricksteuerung) ... Flanken / Passe / Schüsse lassen sich definitiv genauer steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Finds eigentlich recht gut. Mir gefällts das mehr manuell gesteuert wird. Das Verteidigen ist halt gewöhnungsbedürftig aber, wie schon geschrieben, mir gefällts.. auch wenn ich bisher in 3 Spielen nur 2 Zweikämpfe gewonnen hab :D

Grafik: 1 (Tätowierung sieht edel aus bei Boateng)

Gameplay: 2- (KI Verteidiger laufen noch immer wie Oberligakicker herum)

Spielerbewertungen: 5 (Ich seh schon wieder im 1v1 Modus jeden mit Barca spielen :raunz: )

Gesamt: 2 (was ich natürlich nur aus der Demo bewerten kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag