timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 mein download hängt bei 44%, ich packs nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 FIFA 12 DEMO ab jetzt im AUT Store. Bin gerade am laden 1488 MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 2. Download in ned mal 10 minuten fertig, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 1488MB in 7min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 lionel messi 95 GES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2011 reisst mich überhaupt nicht vom hocker, wird wohl das 2003er mein letztes bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Das Ball abnehmen ist nicht schwer, sondern beschissen! Was zur Hölle bringt es mir, den Ballführenden per A (bzw X auf PS) abzudecken?!? In einer 1vs1 Situation im Konter geht das vielleicht besser, aber wie soll man mit diesem Blödsinn ein anständiges Mittelfeldpressing aufziehen? Da ich eigentlich sowieso immer mit LT (L2) die Leute abgeschirmt habe, ist dieses "Feature" eigentlich überflüssig und nimmt einem die Möglichkeit für ordentliches Forechecking ab dem Mittelfeld. Also ist A (X) eigentlich eine automatische Form des üblichen LT/L2 Und wenn man die Verteidigung klassisch einstellt, gewinnt man sogar auf Legende haushoch bearbeitet 14. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. September 2011 Ist bei der Demo wieder 1. HZ 2 Minuten? 3minx2 (+Elfer bei Unentschieden!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 14. September 2011 Achso okay - danke. Welche Teams stehen zur Verfügung? Milan, Dortmund, Arsenal, ManCity, Marseille und Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2011 25% in 10 Minuten mein download hängt bei 44%, ich packs nicht... Seh dich aber schon, dass du es spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. September 2011 lionel messi 95 GES Die Spielstärken hat der Olli P. gemacht, wußtest du das nicht? Ist ganz nett, nur für mich als Offline-Spieler seh ich jetzt nicht grad DIE großen Fortschritte, die eine Ausgabe von ~50 Euro rechtfertigen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Na hoffentlich habens den Offline-Modus besser gemacht. Weltklasse zu leicht, Legende zu schwer auf der PS3 - so wars beim FIFA11. bearbeitet 14. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 Also das Abwehrverhalten is eigenartig bzw. noch gewöhnungsbedürftig - nach Vorne wirkts irgendwie etwas hölzern bei den Richtungswechseln (Tricksteuerung) ... Flanken / Passe / Schüsse lassen sich definitiv genauer steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 14. September 2011 K.P. Boateng hat sogar seine Tätowierungen, eine Premiere bei Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2011 Finds eigentlich recht gut. Mir gefällts das mehr manuell gesteuert wird. Das Verteidigen ist halt gewöhnungsbedürftig aber, wie schon geschrieben, mir gefällts.. auch wenn ich bisher in 3 Spielen nur 2 Zweikämpfe gewonnen hab Grafik: 1 (Tätowierung sieht edel aus bei Boateng) Gameplay: 2- (KI Verteidiger laufen noch immer wie Oberligakicker herum) Spielerbewertungen: 5 (Ich seh schon wieder im 1v1 Modus jeden mit Barca spielen ) Gesamt: 2 (was ich natürlich nur aus der Demo bewerten kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts