selectah hellimperator Geschrieben 16. Februar 2012 wieso? höchstwahrscheinlich wegen eto'o .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2012 höchstwahrscheinlich wegen eto'o .. ahso.. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Februar 2012 Habe gerade 3 Verbinungsabbrüche gehabt. Einmal bin ich mir nicht sicher, ob der Gegner abgebrochen hat, aber zweimal lag ich hinten, bekam aber immer die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2012 hey leute, wenn 4 freunde bei mir sind, wollen wir tunier (ala championsleague) vs COMPUTER zocken! alle 4 in einer manschaft! jeder der so schon mal gespielt hat weiß, das durch spielerwechsel usw.. es ziemlich stressig werden kann bzw. man sich teilweise nicht mehr auskennt ... jetzt die frage, ist es möglich einem, 2 oder 3 leuten fixe spieler oder einen fixen spieler im eigenen team zuzuweißen? (sprich, einer spielt den libero^^, einer macht einen stürmer, 2 andere im mittelfeld, der rest computer gesteuert oder einer wechselt durch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Februar 2012 1 Punkt aus 1 Spiel für den Aufstieg in Liga 2 gebraucht. In Minute 92 (bei 1 Minute Nachspielzeit) das 2:3 reingenudelt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 da ibrahimovic mindestens genauso overpowered is wie ronaldo , dacht ich mir ich spiel einmal mit milan. 11 schüsse, 10 aufs tor, 3 tore. gegner real: 4 schüsse, 4 aufs tor, 4 tore. das 4. tor krieg ich in der 90 min, im konter schieß ich an die stange. ballbesitz auch 55 zu 45% für mich. das is einfach fifa, ein weiterer beweis, dass glück bei fifa wichtiger ist als skill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar 2012 Jetzt weiß ich auch warum bei Fifa immer die 160cm Pimperl gegen 190cm Männer die Kopfbälle gewinnen. Sie haben Maierhofer als Vorlage verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2012 1 Punkt aus 1 Spiel für den Aufstieg in Liga 2 gebraucht. In Minute 92 (bei 1 Minute Nachspielzeit) das 2:3 reingenudelt bekommen. Woher weißt du dass es die 92. war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Woher weißt du dass es die 92. war? Bitte tu net klugscheißern.. bearbeitet 16. Februar 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 Bitte tu net klugscheißern.. geh bitte, er hats eh net ernst gemeint sondern mit einem augenzwinkern ich könnt fifa im mom verfluchen. mittlerweile mach ich mir nur mehr einen spaß draus und troll herum jetzt hab ich aber mal die fifa cd weit weg gelegt, ich hoff ich kann der sucht widerstehen und lass das hurenspiel amal für paar tagen / wochen drin schmoren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2012 Habe irgendwie nach meinem Negativlauf einen in die andere Richtung. Seit 10 Spielen ungeschlagen, mir gelingt recht viel und stehe gut. Gestern zwar wieder ein selten geiles Tor gekriegt (Verteidiger unter Druck, Pass zum Torhüter und der rennt dem Ball angegen, so dass er vor die Füsse des Stürmers fällt), aber es hält sich in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Februar 2012 Woher weißt du dass es die 92. war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2012 geh bitte, er hats eh net ernst gemeint sondern mit einem augenzwinkern Ich interpretier das immer als arrogantes ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 17. Februar 2012 kann ich eigentlich meinen be a pro spielstand problemlos übertragen wenn chc mir jetzt die vollversion hole, nachdem ich bisher mit meiner "leihversion" am pc gespielt hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Februar 2012 Bin schon wieder in meinem obligatorischen Kreativloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts