fenix навсегда Geschrieben 7. Februar 2012 here we go again. Ende Februar Vermutung? Erfahrung aus den letzten Jahren? Oder doch näheres Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2012 Ich weiß nicht ob dass bekannt war, oder ob das irgendwas hilft Aber geht auf www.ultimatedb.nl Und bei der Spielerdatenbank geht ihr bei Category auf "January Upgrades", da seht ihr viele (oder alle??) Spieler, die upgegradet werden, vl ja die Möglichkeit Schnäppchen zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2012 Coins will natürlich ein jeder, am besten wir machens fair und ich geb keinem welche Jeder kann sich einen Spieler aussuchen 5-10 Tsd Limit würd ich sagen, dann hab ich auch was von dem Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2012 Coins will natürlich ein jeder, am besten wir machens fair und ich geb keinem welche Jeder kann sich einen Spieler aussuchen 5-10 Tsd Limit würd ich sagen, dann hab ich auch was von dem Spaß. Was meinst jz genau damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2012 Was meinst jz genau damit? Ich geb keinem die coins, sondern so lange der vorrat reicht kann jeder sich einen Spieler den er selbst kaufen würde mir sagen, und ich kauf ihn dann und wir machen ein Tauschgeschäft. Limit bis 10 tsd p.p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2012 Ich geb keinem die coins, sondern so lange der vorrat reicht kann jeder sich einen Spieler den er selbst kaufen würde mir sagen, und ich kauf ihn dann und wir machen ein Tauschgeschäft. Limit bis 10 tsd p.p Is ja geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Und bei der Spielerdatenbank geht ihr bei Category auf "January Upgrades", da seht ihr viele (oder alle??) Spieler, die upgegradet werden, vl ja die Möglichkeit Schnäppchen zu machen Sind nur die Spieler, die bereits ein Upgrade erhalten haben (am Freitag Abend) und schon in den Packs sind. Diese Woche sollen noch mehr folgen. Welche Spieler das sein werden, weiß aber immer noch keiner. bearbeitet 7. Februar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) here we go again. Ende Februar Vielleicht schaffens die Dodln bis dahin ja mal, den Coquelin zu machen .. aber wahrscheinlich dann eh mit einer Wertung von 65, weil is ja nur Jugendspieler, wie Frimpong bearbeitet 7. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2012 kann man die coins verschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2012 kann man die coins verschenken? Nur mit tauschangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Februar 2012 Scheiss Liga 7! 5 Niederlagen in Folge, stehe schon wieder kurz vor dem Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) heute hat mich das spiel samt server wieder ordentlich gefickt. abstieg aus liga 1. dann begann das grauen, ein gegenspieler rennt meinen spieler um und der landet in der tribüne. gewonnene zweikämpfe (ohne tackling) werden immer als foul gegen mich gepfiffen. knapp 20 fouls im spiel gegen mich gepfiffen. gegner darf holzen und treten und es gibt kein kein einziges foul. bis jetzt in liga 2 fünf spiele bestritten und habe in jedem spiel 2 elfer gegen mich bekommen, obwohl ich nicht mal attackiert habe. vorteile werden immer abgepfiffen, tormänner der gegner begehen mehrmals torraub, weder elfer noch karte noch foul. irgendwas war da heute mehr als foul. und der server hat auch nicht richtig funktioniert, könnte wohl auch irgendeinen einfluss auf die spiele gehabt haben. so etwas habe ich in der form noch nie erlebt. bearbeitet 7. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2012 tormänner der gegner begehen mehrmals torraub, weder elfer noch karte noch foul. irgendwas war da heute mehr als foul. Dafür hats bei mir noch nie Elfer oder Rote Karte gegeben. Laufe gerne mal auf den Torhüter zu und wenn er entgegenrennt, im richtigigen Moment an ihm vorbeilaufen. Meistens klappt es, aber es kam auch schon vor, dass mich der Keeper umniedet. Kein Foul, keine Karte. Gegenbeispiel: Spieler lauft mit dem Ball auf mich zu, ich bleib mit dem Verteidiger stehen, er fällt um und es gibt Freistoß. NIcht immer, aber eindeutig zu oft. BIn aber eigentlich aus dem spielerischen TIef wieder etwas draussen. Ich vergebe noch zu viele Chancen und die Pässe kommen noch nicht immer präzise, aber zumindest verlier ich nicht mehr jede Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Februar 2012 Erstmals Liga 5.. läuft ab bis jetzt nich ganz so rosig.. Mal schaun obs für den Klassenerhalt reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2012 gestern das Finale gespielt und 4 K coins gehören mir hehe. War aber wieder eine gemeinheit was der Gegner für einen Tormann hatte. Ich vergab 4 sitzer wo man normalerweise zambricht innerlich aber gut.. Gegner hatte eine sehr gefährliche 1:1 chance aber Green rette mich gott sei dank. Heute sofern ich früher heim komme wird nochmal das Turnier gerockt damit ich wieder mehr und mehr coins habe hehe. gestern auch noch den Gold-Cup mit meinen Bronze Team plus Hofmann gespielt und einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts