Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Also ich hab in der PC Version Dortmund mit Barcelona 10:0 geschlagen. Was mir aufgefallen ist: Bei Grätschen oder Ballabnahmen hat größtenteils der Computer Glück. Sprich ich attackier einen Gegner, der verliert den Ball, aber ein anderer Gegner kriegt ihn wieder. Umgekehrt, wenn mich der Computer attackiert, dann kriegt er sofort den Ball. Und bei den Mann gegen Mann Torschüssen ist fast immer der Tormann der Sieger. Außer ich spiele den Ball ab und steh dann vorm leeren Tor. Das klappt immer. Sonst gefällt es mir sehr. bearbeitet 14. September 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Hab jetzt amal 6 Spiele auf der PS3 gespielt und bin mit der Demo recht zufrieden. Vor allem mit Fabregas. Denn der trifft bei mir immer! bearbeitet 14. September 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 Hab jetzt amal 6 Spiele auf der PS3 gespielt und bin mit der Demo recht zufrieden. Vor allem mit Fabregas. Denn der trifft bei mir immer! gibts scho? oder mit us-account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2011 EU Demo kommt um 18.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 14. September 2011 gibts scho? oder mit us-account? US 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. September 2011 Bin ich zu blöd, oder wie bzw. wo stell ich die Tastaturbelegung ein? Kann bei mir nur irgendwelche Controller auswählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 Bin ich zu blöd, oder wie bzw. wo stell ich die Tastaturbelegung ein? Kann bei mir nur irgendwelche Controller auswählen... ich hab das gestern auch ned gfunden, deshalb hab ich gleich wieder abdreht. kann mir vorstellen, dass EA offiziell nur controller unterstützt. war bei der pes demo auch immer so. man kann zwar mit tasta spielen, es wird im menü aber nicht bzw. mangelhaft unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Ich glaube ich bin einer der wenigen, der bis jetzt nicht sehr begeistert ist. Schüsse sind zumindest für mich schwieriger geworden. Meine bisherigen Tore in der Demo waren eigentlich alle Flachschüsse. Das Verteidigen ist finde ich auch schwieriger geworden. Tu mir schon beim CPU schwer ihn den Ball abzunehmen. Für mich wirkts irgendwie weniger flüssiger, als das 11er, vl. liegts aber auch daran, dass ich die PC-Version spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. September 2011 Ich glaube ich bin einer der wenigen, der bis jetzt nicht sehr begeistert ist. Schüsse sind zumindest für mich schwieriger geworden. Meine bisherigen Tore in der Demo waren eigentlich alle Flachschüsse. Das Verteidigen ist finde ich auch schwieriger geworden. Tu mir schon beim CPU schwer ihn den Ball abzunehmen. Für mich wirkts irgendwie weniger flüssiger, als das 11er, vl. liegts aber auch daran, dass ich die PC-Version spiele? Versteh nicht was daran verkehrt ist, dass das Spiel anspruchsvoller geworden ist? Letztes Jahr mit Gladbach gleich Meister geworden ohne Porbleme, die Bayern teilweise richitg abgefertigt auf Legende --> macht auf Dauer keinen Spaß! Und zur Flüssigkeit würd ich sagen, dass es Gewohnheit ist. Dachte ich mir am Anfang beim 11er auch, war im Endeffekt aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 Ist bei der Demo wieder 1. HZ 2 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 14. September 2011 Ist bei der Demo wieder 1. HZ 2 Minuten? 3 Minuten. Immerhin kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 3 Minuten. Immerhin kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen. Achso okay - danke. Welche Teams stehen zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2011 FIFA 12 DEMO ab jetzt im AUT Store. Bin gerade am laden 1488 MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Versteh nicht was daran verkehrt ist, dass das Spiel anspruchsvoller geworden ist? Letztes Jahr mit Gladbach gleich Meister geworden ohne Porbleme, die Bayern teilweise richitg abgefertigt auf Legende --> macht auf Dauer keinen Spaß! Und zur Flüssigkeit würd ich sagen, dass es Gewohnheit ist. Dachte ich mir am Anfang beim 11er auch, war im Endeffekt aber nicht so. Es ist aber für mich nicht anspruchsvoller geworden bis auf das Ball abnehmen. Wenn ich einmal am Ball bin, dann verhält sich aus meiner Sicht die KI beim Abwehrverhalten katastrophal. Wenn ich mit Barca spiele, kann ich mit denen machen was ich will. Die Schüsse sind zwar anspruchsvoller geworden, dennoch reicht daweil beim Gegner ein starker Flachschuss um zu treffen. bearbeitet 14. September 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 Ich hasse mein Internet noch 432 Minuten. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts