Kasi Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2012 Hatte gestern mein absolutes Highlight bei FIFA 12 Online brauche noch einen Punkt zum Aufstieg in Liga 3 - letztes Spiel; Rapid vs Austria; Es steht 1:1; 92. Minute - Steilpass hinter meine Abwehr - Linz läuft alleine aufs Tor, 20m vorm Tor bevor er abziehen konnte stolpert er über den Ball und ging noch ein paar Schritte als hätte er a "Ziagal" & fiel um , mein Tormann puffte den Ball weg - Schlusspfiff Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Was bringen eigentlich Trainer, Torwarttrainer, Fitnesstrainer und wie kann ich diese einsetzen? Btw. mal mein UT-Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dCJrbjRdbcJ0o Überleg noch wegen Lahm/Rafinha.. We'll see bearbeitet 2. Februar 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2012 Was bringen eigentlich Trainer, Torwarttrainer, Fitnesstrainer und wie kann ich diese einsetzen? Trainer bringen dir extra Teamchemie sofern die Aufstellung passt. Torwarttrainer kriegst extra was dazu wenn du ihnen eine Skillkarte (Reflex +? zB) gibst, sofern ich mich erinnern kann. Bei Fitnesstrainer wirds wohl genau so, nur mit Fitnesskarten, sein. Weiß es aber auch net 100%. Du setzt sie automatisch in dem du sie im Verein speicherst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Februar 2012 nach gefühlten 20 Liga 7 Saisonen nun mit PSG in die liga 6 aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Februar 2012 Trainer bringen dir extra Teamchemie sofern die Aufstellung passt. Torwarttrainer kriegst extra was dazu wenn du ihnen eine Skillkarte (Reflex +? zB) gibst, sofern ich mich erinnern kann. Bei Fitnesstrainer wirds wohl genau so, nur mit Fitnesskarten, sein. Weiß es aber auch net 100%. Du setzt sie automatisch in dem du sie im Verein speicherst. Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Meine beiden Mannschaften: http://www.ea.com/de...f#iAB1KVYBbcJ2a http://www.ea.com/de...f#klKM6qfbbcJ2b Nächste Transfers werden wohl Cole/Evra sein (passt hinein wenn ich Luiz als LIV und Ramires als (L)ZM aufstelle.. Felipe Santana 75 gefällt mir extrem gut.. deshalb spielt er auch mit dem relativ schwachen Level. Da will ich die IF Version unbediengt haben. bearbeitet 2. Februar 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2012 um himmelswillen.. Brasilien "kotzspeibundwürg"... Argentina:love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2012 um himmelswillen.. Brasilien "kotzspeibundwürg"... Argentina:love: Hatte ein Premier League Team auch mit Bale, Terry und co. Habs dann aber aufgelöst und mir dazu Eto'o etc. geholt. Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. Februar 2012 habs jetzt nach einem ziemlichen losing streak hab ichs jetzt geschafft von liga 3 in liga 7 durchgereicht zu werden. habs probiert mit: rapid, psg, salzburg, argentinien, elfenbeinküste, lech posen. mit einigen von den mannschaften hab ich früher gute erfahrungen gemacht, momentan geht gar nix. argentinien war lustig. hab mal einfach die schnellsten spieler aufgestellt. erste partie 5:0 gewonnen nur im im nächsten spiel ein 1:6 zu kassieren elfenbeinküste ist mir auch ein rätsel. die müssen so eine unglaublich hohe warscheinlichkeit für stangen und lattentreffer programmiert haben... in 5 spielen mit denen mehr aluminium als in 200 onlinepartien davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Hatte ein Premier League Team auch mit Bale, Terry und co. Habs dann aber aufgelöst und mir dazu Eto'o etc. geholt. Brasilien quasi wie die Leute die Youtube videos machen über FUT. Da hat einer auch sein komplettes Team verkauft, bornze packet bekommen und hat das Geld welches er für die verkäufe bekam - eto geholt und hat losgelegt.. Ich habe jetzt meine schwarzen Karten seit in der früh in der autkion(für 12 std.) und Bellhanda ist schon mal fix für mehr weg als dafür bezahlt(warten noch 4 anderes auf einen abnehmer).. Nebenbei habe ich mit den Silbernen 100% mehr bekommen als eingezahlt und mit der Kohle muss ich gut überlegen was ich mache.. Entweder es geht drauf für Kaliber ala Messi(mein argentinisches Team wartet schon darauf) oder IF Loic Remy muss her bearbeitet 2. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2012 Meine beiden Mannschaften: http://www.ea.com/de...f#iAB1KVYBbcJ2a http://www.ea.com/de...f#klKM6qfbbcJ2b Nächste Transfers werden wohl Cole/Evra sein (passt hinein wenn ich Luiz als LIV und Ramires als (L)ZM aufstelle.. Felipe Santana 75 gefällt mir extrem gut.. deshalb spielt er auch mit dem relativ schwachen Level. Da will ich die IF Version unbediengt haben. Kann man sagen was man will, sind geile Mannschaften Ich denk dass ich mein 5Sterne Team der Deutschen Buli verkaufen werde und mir nun ein anderes Team basteln werd! Hab schon ne perfekte Silber-Mannschaft + perfekte 3Sterne Mannschaft Entweder ich probier eine 2,5 Sterne Mannschaft oder ein anderes 5Sterne Team, tendier eher zu nem Englischen 5Sterne Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2012 Kann man sagen was man will, sind geile Mannschaften Ich denk dass ich mein 5Sterne Team der Deutschen Buli verkaufen werde und mir nun ein anderes Team basteln werd! Hab schon ne perfekte Silber-Mannschaft + perfekte 3Sterne Mannschaft Entweder ich probier eine 2,5 Sterne Mannschaft oder ein anderes 5Sterne Team, tendier eher zu nem Englischen 5Sterne Team England ist eine herausforderung oder war zmd. mal eine(keine ahnung wie es aktuell ist). Da musstest auch schon für irgendwelche sehr viel zahlen. Ahja wozu Team verkaufen? Ich meine eine blöde idee ist es nicht aber wenn sie dir gefällt wärs schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2012 England ist eine herausforderung oder war zmd. mal eine(keine ahnung wie es aktuell ist). Da musstest auch schon für irgendwelche sehr viel zahlen. Ahja wozu Team verkaufen? Ich meine eine blöde idee ist es nicht aber wenn sie dir gefällt wärs schade drum. Ich kann sowieso immer nur mit einer Mannschaft spielen.. Und ich will nur ein 5Sterne Team haben, wenn ich meine Deutschen verkaufen bringt mir das schon ziemlich viele Münzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2012 Kann man sagen was man will, sind geile Mannschaften Danke, hat mir auch viel Zeit gekostet. England kosten die Topspieler alá Rooney, Aguero etc. viel. Der Rest zwischen ist nicht mehr so teuer. Drogba kriegt man ja auch schon um 50k. Torres kostet auch nicht viel mehr. So teuer sinds net mehr. Der Vorteil an 2 Teams ist auch, dass ich sie nach jedem Match wechsle.. So brauch ich keine Fitnesskarten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2012 Bin seit heute ein FUT-Neuling, also ein paar blöde Fragen. Wie schaut es mit ungefähren Spielerwerten aus? (die Datenbank, die vorher gepostet wurde, geht leider nicht). Ich habe keine Ahnung was verschiedene Spieler im Moment wert sind und für was ich sie verkaufen soll?! Führt ihr genaue Listen für wieviel ihr Spieler gekauft und gegebenenfalls verkauft habt? Danke schon mal im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts