Recommended Posts

typische unrealistische fifa 12 tore. dribbelfifa :kotz:

Leider ja. Is durch das neue "tactical defending" echt extrem geworden.

Wenn du gegen einen spielst der die Tricks gut beherrscht bist du fast chancenlos. So entstehen dann halt auch die ärgsten Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Leider ja. Is durch das neue "tactical defending" echt extrem geworden.

Wenn du gegen einen spielst der die Tricks gut beherrscht bist du fast chancenlos. So entstehen dann halt auch die ärgsten Tore.

in ansätzen ist das system ja gut, sicher besser als das alte weil man da gar nichts können musste, außer dauerhaft x drücken.

aber es wirkt noch nicht ausgereift. die steuerung reagiert teilweise extrem lahm was dann oft zu toren führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in ansätzen ist das system ja gut, sicher besser als das alte weil man da gar nichts können musste, außer dauerhaft x drücken.

aber es wirkt noch nicht ausgereift. die steuerung reagiert teilweise extrem lahm was dann oft zu toren führt.

True.

Man sollte vor allem daran arbeiten, dass die Spielerwechsel präziser werden. Egal ob mit L1 oder dem rechten Stick, man erwischt so gut wie nie auf Anhieb den Spieler den man eigentlich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

True.

Man sollte vor allem daran arbeiten, dass die Spielerwechsel präziser werden. Egal ob mit L1 oder dem rechten Stick, man erwischt so gut wie nie auf Anhieb den Spieler den man eigentlich will.

das kann ich nur unterschreiben, dann fehlen einem genau die meter, die man wegen dem umschalten nicht wet machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das kann ich nur unterschreiben, dann fehlen einem genau die meter, die man wegen dem umschalten nicht wet machen kann.

also ich habe keine Probleme mitn umschalten per rechten analogstick. Sicher gibts momente wo ich 3 mal umschalten muss um den richtigen zu erwischen muss aber richtig tragisch ist es noch nicht.

zu diesen lustigen Komiker .. gebts mal bei Youtube "Hjerpseth" oder "Fifaralle" ein. Das sind viecher wenns ums Dribbeln und Traumtore geht. Haben bei Fifa 11 einige geniale videos online gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

also ich habe keine Probleme mitn umschalten per rechten analogstick. Sicher gibts momente wo ich 3 mal umschalten muss um den richtigen zu erwischen muss aber richtig tragisch ist es noch nicht.

zu diesen lustigen Komiker .. gebts mal bei Youtube "Hjerpseth" oder "Fifaralle" ein. Das sind viecher wenns ums Dribbeln und Traumtore geht. Haben bei Fifa 11 einige geniale videos online gestellt.

also wenn ich auf automatisch spieler wechseln stelle, ist es komplett fürn arsch, partiell ist etwas besser aber da überspringt er auch immer den eigentlich gewählten mann. und manuell funktioniert zwar so halbwegs aber auch da überspringt er den mann immer oder er reagiert erst wenn der gegner schon vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich gebs auf, es kotzt mich nur noch an.

Spieler rennt auf den Keeper, ich lauf raus um ihn zu einen Heber zu verlocken. Gehe mit dem Torhüter wieder zurück, er macht einen Heber, der Ball fällt auf den Kopf des Keepers und von dort ins Tor.

Irgendetwas will, dass ich nicht gewinne, also lass ichs bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag