floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Dezember 2011 ich halte mich derzeit in liga 4 - gehe jetzt meine 3. saison an. ich bin in vielen spielen besser als der gegner, aber meine chancnauswertung ist manchmal echt zum speibn. die gegner spielen jetzt ihre chancen einfach konsequenter zu ende als in den oberen ligen, wenn gleich ich sagen muss, dass der unterschied zwischen liga 4 und liga 7 nicht wirklich groß ist.. man hat da wie dort gute und schlechte gegner. Das ist auch genau mein Problem, erspiele mir fast immer gleich viele oder auch mehr Chancen als der Gegner, egal wie stark der auch ist, aber oft mach ich nicht einmal 100%ige rein und der Gegner gibt ein Schüsschen ab und der rollt in die Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich verkacks momentan auch ständig. Und fast immer kurz vor Schluss, nachdem ich überlegen war. Zum kotzen. Sollte vielleicht auch mal Udinese probieren jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Heutige Bilanz: 10 Spiele: 9 Siege - 1 Niederlage --> Liga 3 Tut gut nach 2 Monaten wieder einmal Fifa zu spielen! bearbeitet 26. Dezember 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Udinese Di Natale mit 86 is natürlich schon gemein bei 4-Sterne-Gegnern bearbeitet 26. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Udinese Di Natale mit 86 is natürlich schon gemein bei 4-Sterne-Gegnern Da schließ ich mich gleich an. Aufstieg in Liga 1 gelungen mit Udinese . Mit Anzhi hat man auch Etoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2011 Da schließ ich mich gleich an. Aufstieg in Liga 1 gelungen mit Udinese . Mit Anzhi hat man auch Etoo Ja, kam dann direkt als Gegner. Liegt wohl doch mehr an mir als an dem Team, ich bin momentan so schlecht. Nach 2 Siegen mit Udinese folgten direkt 3 Niederlagen Unter anderem 2 dicke Klatschen gegen Köln... Und das in Liga 4... Weiß auch nicht was momentan los ist, aber meine Chancenverwertung is voll fürn Arsch, und mein Goalie hat meistens keine einzige Parade... Sprich 5 Torschüsse, 5 Gegentore etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2011 Achja, und grundsätzlich verkack ichs wenns knapp ist auch in der 90. Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Dezember 2011 Mit der Austria durch Liga 5 durchspaziert, fehlt mir nur noch 1 Sieg aus 4 Spielen jetzt.. Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. Dezember 2011 Mit der Austria durch Liga 5 durchspaziert, fehlt mir nur noch 1 Sieg aus 4 Spielen jetzt.. Austria Kann dir nur recht geben: Die Austria ist Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Udinese Di Natale mit 86 is natürlich schon gemein bei 4-Sterne-Gegnern THIS! Nicht umsonst mein FIFA Lieblingsteam! Eben mit Cesena Liga 4 gestartet.. die sind sehr fein zu spielen...1. Game niederlage.. danach jedes Match gewonnen, dann mal mit Barca um den einen Punkt zu holen.. 2:1 mit 1 Mann mehr .. Krieg in der 88. und 90. Minute zwei so scheiß Türln und verlier noch hab jetzt mal abgedreht 15 points - 3 matches to go.. bearbeitet 27. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2011 LIGA 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 LIGA 1 Aber 14 Punkte für den Klassenerhalt ist schon mal eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 LIGA 1 viel glück. hoffentlich erleidest du nicht mein schicksal. hab mich 4, 5 saisonen in liga 1 gehalten, hab den ligatitel um 3 punkte glaub ich verpasst. dann ging es unerklärlicherweise bergab. abstieg in liga 4, jetzt pendle ich zw. liga 2 und 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat evtl. irgendwer anderes auch das Problem, dass nur bei Gleichstand die eigenen Fangesänge zu hören sind? Die Torhymne hör ich sogar überhaupt nie, wenn ich ein Türl mach... Beim 11er hat das alles noch wunderbar funktioniert, aber was da jetzt los ist, is schon komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) löschen bearbeitet 27. Dezember 2011 von #19-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts