quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Dezember 2011 warum bekommen sie das nicht hin? wenn man ein normales freundschaftsspiel macht ist der kader so wie man ihn haben will. gehts um punkte muss man wieder umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) warum bekommen sie das nicht hin? wenn man ein normales freundschaftsspiel macht ist der kader so wie man ihn haben will. gehts um punkte muss man wieder umstellen. ich....weiss.... es... nicht österreich spielt sich besser als vor dem patch imo, EA hat aber das system auf 4-2-3-1 umgestellt. und mit einem stürmer kannst du einfach nix reissen online. ist leider so dass man jemanden zum doppelpassen braucht. auch würds mich interessieren warum online nicht das ganze match aufgenommen wird, sondern nur bis ca. 5 sekunden vor der chance :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. Dezember 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja aber net wegschießen bitte!! PS3 ?? sry, ich dodl hab dann nimmer reingschaut. können wir aber gerne mal nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2011 österreich spielt sich besser als vor dem patch imo, EA hat aber das system auf 4-2-3-1 umgestellt. und mit einem stürmer kannst du einfach nix reissen online. ist leider so dass man jemanden zum doppelpassen braucht. Seh ich ehrlich gesagt nicht so, Flanken ist halt für Arsch und Friedrich - ich komm mit dem 4-2-3-1 oder 4-3-2-1 aber sehr gut klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Dezember 2011 ich....weiss.... es... nicht österreich spielt sich besser als vor dem patch imo, EA hat aber das system auf 4-2-3-1 umgestellt. und mit einem stürmer kannst du einfach nix reissen online. ist leider so dass man jemanden zum doppelpassen braucht. auch würds mich interessieren warum online nicht das ganze match aufgenommen wird, sondern nur bis ca. 5 sekunden vor der chance :aaarrrggghhh: So ein bledsinn, spielst du xbox ? dann zeig ich dir mal, dass ein stürmer reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 sry, ich dodl hab dann nimmer reingschaut. können wir aber gerne mal nachholen. Jo kein Problem hab dann mit meinnen Cousin gekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) haha dann bin ich entweder die grosse Ausnahme (was ich nicht glaube) geh mal bitte alle posts hier durch. NATÜRLICH bist du das. bei keinem andern Fifa gabs soviele unverdiente Siege/Niederlagen, das ist ein allgemein anerkanntes Faktum bearbeitet 10. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 10. Dezember 2011 Impact Engine is schon was feines: http://www.hornoxe.com/ein-sehr-romantischer-moment-bei-fifa-12/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Dezember 2011 So eine Sch*****..... Ich hätte, um in Liga 7 aufzusteigen 3 Punkte aus 3 Spielen gebruacht, verliere das erste durch ein Tor in der Nachspielzeit, im zweiten Spiel schaffte ich in der Nachspielzeit den Ausgleich, hatte dann noch eine 100%ige vergeben. Im dritten Spiel bekam ich Feyennoord! Keine Ahnung, was der in Liga 8 macht, jedenfalls war ich nach 24 Minuten mit 0:4 hinten, ohne dass ich aus der eigenen Hälfte kam. Am Ende hieß es dann 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2011 also mir taugt der manager ziemlich. bin jetzt in der vierten saison (so viele saisonen wie bei keinem fifa zuvor), hab mittlerweile angebote von 5-sterne-mannschaften und "profi" ist auch nimmer so schlimm. fürn meistertitel hats noch nicht gereicht, aber immerhin für einen EL-platz mit dem HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2011 Impact Engine is schon was feines: http://www.hornoxe.com/ein-sehr-romantischer-moment-bei-fifa-12/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Dezember 2011 ich verzweifel grad Profi UT in diesen Pokalen, eins der vier verlier ich immer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2011 geh mal bitte alle posts hier durch. NATÜRLICH bist du das. bei keinem andern Fifa gabs soviele unverdiente Siege/Niederlagen, das ist ein allgemein anerkanntes Faktum thats football warum bekommen sie das nicht hin? wenn man ein normales freundschaftsspiel macht ist der kader so wie man ihn haben will. gehts um punkte muss man wieder umstellen. könnt daran liegen, dass du das update ned übern Profil runtergeladen hast. Sonst hättest offline denselben Kader wie online. Selbst Rapid wurde vom update nicht verschont. Aufeinmal ist ein Payer, Gartler, Soma und Katzer in der Start 11.. Blöd nur das es nur auf Katzer zutrifft von den genannten.. Pichler, Prager, Königshofer und Schrammel auf der Bank oder gar Reserve.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2011 ich verzweifel grad Profi UT in diesen Pokalen, eins der vier verlier ich immer :aaarrrggghhh: Schalt halt aus wenn du verlierst. Wird dir nix abgezogen und du bist net aus dem Pokal raus Ich hab gestern einmal das 8.000er und einmal offline das 5.000er Turnier gewonnen.. Mit dem Geld hab ich mir endlich KAKA gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Gestern Pokal bei Ultimate Team gespielt, das Halbfinale ich führe mit 8:1 was passiert? Die Verbindung zu den EA Servern wurde getrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts