nebula8 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 Nur ein X.. 1:1 gegen Milan, war so klar Da man in Liga1 mit Salzburg praktisch keine Gegner mehr findet spiel ich nun mit Deutschland oder Brasilien Aber dauernd diese Barca-Fanboys nerven.. Messi gewinnt gegen Thiago Silva und Lucio jeden Kopfball und Puyol und Pique sind genauso schnell wie Neymar oder Podolski traust dich gegen mich ne runde spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2011 traust dich gegen mich ne runde spielen? Ich trau mich gegen Jeden NorlderHeld heiß ich, schick mir ne Anfrage! Heute schaff ich es nicht mehr, aber am Morgen hab ich wieder mehr Zeit! Mannschaft suchst dir du aus, ich pass mich dann an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 ja passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Dezember 2011 Liga 7 ist derzeit der Horror für mich, nur noch 4 Spiele und ich brauche 6 Punkte für den Klassenerhalt. Man merkt schon das höhere Niveau, trotzdem verliere ich Spiele bei denen ich gut mithalten kann mit 4, 5 oder auch 6:0. Gerade eben gegen Celtic: Schüsse 8:12 für mich, Torschüsse 6:6, Endergebnis 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2011 Bekacktes Trottelspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2011 Scheiss Spiel, bin soo haß! 2 Spiele zum Klassenerhalt, 1. Spiel 20:5 Schüsse für micht, 14:2 Torschüsse für mich, Endergebnis 1:2 für den Gegner. Letztes Spiel, bekomme natürlich wieder Celtic Glasgow zugelost, nach dem 0:4 in der 30 Minute habe ich abgschalten. Abstieg in Liga 8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) nach 5 Spielen.. Liga 9 Finds erstaunlich wie leicht sich meine Gegner tun in normaler Schussposition oder beim 1 gg 1 einzunetzen im Gegensatz zu mir. Wird wohl nur Übung sein Was mich aber wirklich an Fifa 12 aufregt ist der R1 Schuss, glaub ich hab bei meinen Gegnern noch nie einen normalen Schuss gesehen, wenn der halbwegs normal steht ist der Ball zu 80% drinnen.. wie realistisch! :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Dezember 2011 bin mittlerweile in liga 3 aufstieg ist im moment noch nicht drinn, aber ichs teige zumindestens nicht ab spielts eigentlich noch jemand auf dem pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) spielts eigentlich noch jemand auf dem pc? jo, aber hauptsächlich auf manuell wenn ich head 2 head spiele (liga 1) bearbeitet 15. Dezember 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich checks einfach nicht.... Nach dem Sang und Klanglosen Abstieg verliere ich die ersten 2 Spiele in Liga 8 auch schon wieder, keine Ahnung, glaube ich habe es verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Dezember 2011 Er hat leider kurz danach geragequitted. Aber dass er bis zum 0:7 drin bleibt, ist an sich eh scho nett. Sowas hab ich noch nie erlebt, dass wirklich 5-6 Angriffe hintereinander alle reingehen. Mörderisch, zur Pause stands glaub ich 0-0 oder 1-0 für mich. Hehe. Naja, gestern bin ich recht flott aus allen Wolken gefallen: Abstieg durch Disc bzw wiedermal Chancenverwertung ... schon bitter. Aber Mission sofortiger Wiederaufstieg vorhin geglückt, die Erste Partie in Liga 6 hab ich soeben also 0:7 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute nach dem Abstieg nach 3 Niederlagen den ersten Sieg gefeiert, dank eines Aussetzers des Gegners und 3 Rote für ihn. Danach das Pokalspiel mit einem Torschussverhältnis von 20:6 für mich mit 1:4 in der Verlängerung verloren keine Ahnung, wie ich das mache, da war alles dabei, Stange, Latte, Spieler kratzte Ball von der Linie, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2011 heute wieder mal einen 17 jährigen aus der jugendmannschaft geholt, im spiel eingewechselt und was sehe ich? der junge hat das vereinstrikot an und eine lange schwarze trainingshose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ok jetzt is es wirklich amtlich .. in Ranglisten Spielen fahrt das Momentum einfach drüber... Unpackbar.. Ich drück nach hinten, der Ball wird quer gespielt und der Gegner kontert mich aus ... jedes mal.. Vorm leeren Tor geht der Ball an die Stange usw... Wenn ich Offline "Anstoß" oder "Online-Freundschaftsspiel" spiele, merke ich garnichts.. Hin und wieder halt eine komische Situation, aber das ist dann wirklich Zufall und m.E. auch normal. Spieler machen Fehler und verhalten sich gemäß ihren Stärken/Schwächen, passen in 95% der Fälle dorthin, wo man hindrückt, dass mal einer nicht ankommt, oder das Tor nicht trifft..OK.. Aber wie man da in gewerteten Spielen abgezogen wird, is eine Frechheit... Jetzt weiß ich warum ich nach den ersten paar Wochen das Drecksspiel online nicht mehr angerührt hab. FU FIFA! bearbeitet 18. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann mir wer erklären was es mit dem fifa worldcup dings aufsich hat? Was ist da das ziel? Und wieso sind alle spieler am selben level (85)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts