themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2011 Brauchte 1 Sieg aus 5 Spielen um aufzusteigen und verlier 5 Mal :aaarrrggghhh: grats, hast meinen rekord um eine niederlage erhöht wir können anscheinend gut mit druck umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Was Barazite in echt kann, kann ich mit Linz im Fifa schon lange *gg* http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/96591494 Mann gegen Mann Saison (Liga 9) gegen LA Galaxy bearbeitet 7. Oktober 2011 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 Renz hats eh schon gut erklärt, beim Trainingsmodus (Back bzw. Select Taste in der Arena) kannst du Elfer trainieren. Dazu drückst du dann einfach L2/LT und du siehst den Punkt noch dazu, wo der Ball hingeht. Je besser du den grünen Teil des Balkens dann triffst, desto kleiner bleibt der Punkt. So bekommst du das Gefühl fürs Zielen, im Match geht das mit dem Punkt aktivieren aber nicht, also üben Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin gerade in Liga 5 aufgestiegen. Welche liga seit ihr grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin gerade in Liga 5 aufgestiegen. Welche liga seit ihr grad? Vorhin in Liga 8 aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin jetzt nach der 3. Saison in die 8. Liga aufgestiegen. In der 2. Saison als ich den Aufstieg nicht schaffte hatte ich sensationelle Ergebnisse. 3:0 nach der 1. Halbzeit geführt und noch 3:4 verloren. 1:0 geführt und 70 Minuten ein Mann mehr und trotzdem 1:2 verloren...usw. Bin jetzt aber mal direkt wieder mit einem hart erkämpften 2:1 Sieg in die 8. Liga gestartet. Mal schauen wohin die Reise noch führt. Ist euch ein starker Qualitätsunterschied zwischen den einzelnen Ligen aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist euch ein starker Qualitätsunterschied zwischen den einzelnen Ligen aufgefallen? Die Stärke der Gegner ist sehr unterschiedlich. Gerade in der Anfangsphase benötigt es wohl ein paar Wochen bis sich alles einpendelt. Auch wenn ich schon klare Niederlagen hatte, war bis jetzt kein Gegner übermächtig. Meistes war ich selber schuld, weil ich bei Großchancen weder die ersten noch zweiten Bälle reingemacht habe. Dafür hatte ich schon ein paar Graupen die eigentlich zweistellig fällig gewesen wären, aber nach einer 6:0 Führung spielt man eben doch ein bisserl mehr für die Show. Bin aber wie vorhin erwähnt erst in Liga 8, und hab das neue Fifa noch nicht ausgiebig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist euch ein starker Qualitätsunterschied zwischen den einzelnen Ligen aufgefallen? Nachdem ich in der Liga 9 mit 5-0-0 drübergefahren bin und Liga 8 mit 6-1-2 geschafft hab, sitz ich jetzt seit 3 Saisonen in der Liga 7 fest. Aber jetzt hab ich erstmals 2-0-0, vielleicht wirds was mit Liga 6.. also die Spieler spielen schon deutlich anders. bearbeitet 7. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ich find die gegner ab liga 7 schon sehr anspruchsvoll liga 6 kaum ein unterschied. Ab liga 5 wirds schwierig da mann für einen Aufstieg bereits 18 pkt benötigt und für den klassenerhalt 12 pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 Funktioniert fifa online bei euch auch grad nicht? Mich hauts dauernd vom ea server und komm tw gar nimmer rein, mit internetverbindung passt aber alles und ich hab bis jz auch nie probs ghabt. Evtl zu großer ansturm wegen den pokalspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei mir gehts auch grad nicht. Weder pokal noch liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Oktober 2011 Von 10 Tackle mit B (Kresi) gehen sicher 5 ins leere und das will ich nicht riskieren. So ein Blödsinn.. Man muss es halt nur gut timen. Ich drück z.B nie X. Renn mit einem Mann manuell zum Gegner (eher begleiten) und hol mit R1 einen 2. dazu. Da hat er kaum Platz was g'scheites zu machen. Wenns passt drück ich Kreis, ansonsten wart ich bis der R1 Spieler ihm den Ball abnimmt. Ist alles nur reine Übungssache. Von 10x Kreis drücken, fahr ich höchstens 2x daneben. Dann ist aber eh meisten der R1 Spieler noch da. Hab bisher noch kein Spiel verloren, außer eines wo ich vom FU**ING EA Server gekickt wurde!!.. Hab aber auch nur 10 Spiele im 1v1 Modus. Ich zock eher den Club Modus und bin mit meinem Verein schon in den Top 150 der Welt In der Liga spiel ich außerdem mit St.Pauli. Komm mit denen gut zurecht nur meine Torausbeute ist alles andere als gut.. Liegt aber an den ST (vorallem Ebbers). 100%ige mach ich net rein aber dafür aus der Drehung etc.. komisch. Geilste bisherige FIFA Erfahrung: Ich spiel mit Pauli gg Schalke. Geh also ohne große Erwartungen ins Spiel. In der ersten HZ hatte ich 64%, 7 Torschüsse, der Gegner nur einen und eh klar.. 0:1 (Raul). 2. HZ gleich begonnen wie erste HZ aufgehört. Ich drücke krieg nix rein. Zack Konter: 0:2. :aaarrrggghhh: Mein Pad knapp vorm Abgang aus dem Fenster aber ich hab mich zum Glück schnell beruhigt. Aufeinmal begann der Gegner aufs 0:3 zu drücken und dann hab ich ihn ausgekontert 1:2 (82min Naki). Gefühlte 20sec. später der verdiente Ausgleich (84min Ebbers). In der 90 Minute gabs dann einen ungerechten Elfer für ihn.. Raul tritt an und... gehalten. Ich knall den Ball sofort nach vor und zaack 92.min 3:2 (Kruse). Dann pfiff der Schiri ab und dann kam natürlich eine Msg: Fucking Noob, Lucker etc. worauf ich nur mit einem einfachen "U mad?" antwortete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 Funktioniert fifa online bei euch auch grad nicht? Mich hauts dauernd vom ea server und komm tw gar nimmer rein, mit internetverbindung passt aber alles und ich hab bis jz auch nie probs ghabt. Evtl zu großer ansturm wegen den pokalspielen? na, geht ned. also ich komm zwar aufn ea server, aber liga- oder cupspiel geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 So ein Blödsinn.. Man muss es halt nur gut timen. Ich drück z.B nie X. Renn mit einem Mann manuell zum Gegner (eher begleiten) und hol mit R1 einen 2. dazu. Da hat er kaum Platz was g'scheites zu machen. Wenns passt drück ich Kreis, ansonsten wart ich bis der R1 Spieler ihm den Ball abnimmt. Ist alles nur reine Übungssache. (...) Hab bisher noch kein Spiel verloren, außer eines wo ich vom FU**ING EA Server gekickt wurde!!.. Hab aber auch nur 10 Spiele im 1v1 Modus. Ich zock eher den Club Modus und bin mit meinem Verein schon in den Top 150 der Welt Nix gegen dich, aber ich finds immer wieder lustig wie einem leute die fifa welt erklären wollen, bzw behaupten es wär eh alles so leicht und man muss es nur richtig können etc., die selber erst ~10 online spiele haben und in einer dementsprechend niedrigen liga, mit natürlich wesentlich leichteren gegnern spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Oktober 2011 Also erstens.. Ich hab seit Jahren genug FIFA Erfahrungen in Sachen Turnieren, Online Ligen etc. gesammelt. Ich hab bei F11 sicher 2k spiele gespielt. Im Club Modus, wo ich den Any spiele (spielt man meist mit der DEF+MF) habe ich bereits 100 Spiele auf dem Buckel. (Sucht undso ).. Ich versteh dich schon was du meinst, aber glaub mir ich hab schon Ahnung und will euch ja nur Tipps geben. Ich kann gerne wieder Tipps fürs Pro leveln geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts