fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie kann ich den Ultimate Team Code einlösen? Find da nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) grad mein erstes head on head season match absolviert. und ich muss sagen, manuell machts sogar noch mehr spass. grad mit der austria gegen st pauli 1:0 gewonnen, leider find ich jetzt keinen gegner mehr kann man in fut auch einstellen nur mit manuellen gegnern zu spielen? edit: also das mit dem "cpu für sich verteidigen lassen" muss echt gefixt werden, grad gegen so einen spielen dürfen. so lange werd ich dann wohl auf online verzichten müssen... wenn das nicht gefixt wird... boah aber im ea forum ist eh schon ein sticky in dem darüber informiert wird, dass ea das "feature" evtl wieder rausnimmt bearbeitet 1. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Oktober 2011 Zumindest offline hab ich meine bsoffenen Freunde paniert. Aber ich glaub Fifa12 wird in puncto Schnapsfifa ein "Killer" .. Online gings jetzt zuletzt auch besser, keine Ahnung woran das lag, dass ich 3-4 Spiele hintereinander gedisct bin. Das neue Verteidigen ist in der Tat bescheuert, aber nach dem ersten, großen Frust geb ich dem Spiel noch ein paar Tage/Wochen. Allerdings fand ich Fifa11 auf Anhieb schön zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich ärgere mich grad maßlos über die beschissene neue Verteidigung. In Fifa 11 hatte ich Schwierigkeiten mit den Tore schießen und spielte von 36 Spielen fast 30 mal zu Null. Jetzt haut das Tore schießen super hin, jetzt bekomme ich die Verteidigung nicht mehr in den Griff. Spiel 2 gegen Sturm Graz damit nach 2:1 Führuung mit 4:2 verloren und fast... viel fehlt nimmer... den Controller zertrümmert. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 Übrigens, das 4 Sterne-Noobteam schlechthin dürfte Anzhi Makhachkala sein. Haben eine grottige Verteidigung, aber Etoo(!) und Zhirkov vorne, und dieser Carcela-Gonzalez is auch ziemlich fit. Also da dribbelt man problemlos durch jede 4-Sterne-Abwehr. Hab ich einmal ausprobiert in der Online Liga, und natürlich hat sich Etoo in der 15. Minute verletzt Trotzdem noch 3-1 gegen Werder gewonnen. Ansonsten im 4-Sterne Bereich auch sehr stark: CSKA Moskau und Fulham FC Noch besser ist der FC Santos. Mit denen Spiel ich immer online haben Ganso und Neymar aber die Verteidigung ist nicht so scheiße wie die von Makhachkala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Oktober 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Letztes Spiel Liga 8 - ich brauch einen Sieg für den Aufstieg und bekomm kasibua (der hier auch postet) als Gegner - ich führ 1:0 und in der 6. Minute reißt natürlich die Verbindung (ich werde weder vom Server, noch vom PSN abgemeldet)..gewertet natürlich als 0:3 niederlage - tolle Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab bis jetzt 5 Spiele gemacht. 3 gewonnen. Bei den anderen 2 war ich auch in Führung, ist allerdings die verbindung gebrochen. Und wurde zweimal als Niederlage für mich gewertet. Woaran könnte das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab bis jetzt 5 Spiele gemacht. 3 gewonnen. Bei den anderen 2 war ich auch in Führung, ist allerdings die verbindung gebrochen. Und wurde zweimal als Niederlage für mich gewertet. Woaran könnte das liegen? Wenn du vom PSN oder EA-Server abgemeldet wirst, dann liegts an deinem Internet - wenn nicht, keine Ahnung. Zweiteres ist natürlich sehr ärgerlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn du vom PSN oder EA-Server abgemeldet wirst, dann liegts an deinem Internet - wenn nicht, keine Ahnung. Zweiteres ist natürlich sehr ärgerlich.. Nein ich werd nie vom PSN oder EA Server abgemeldet. Die Verbindung bricht ab, und wird als Niederlage für mich gewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Oktober 2011 Noch besser ist der FC Santos. Mit denen Spiel ich immer online haben Ganso und Neymar aber die Verteidigung ist nicht so scheiße wie die von Makhachkala noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 noob Angeblich spielt auch das ganze ASB nicht mit Barca und Real aber immer wenn ich Fifa 12 einschalte und unten rechts das Pop-up kommt steht dort "ASB-User XYZ spielte Barca-Real 3-1" oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Angeblich spielt auch das ganze ASB nicht mit Barca und Real aber immer wenn ich Fifa 12 einschalte und unten rechts das Pop-up kommt steht dort "ASB-User XYZ spielte Barca-Real 3-1" oder so ähnlich Klassiker Btw, weiß nicht wieso sich viele hier so aufregen übers neue Verteidigen, ich finds eigentlich ziemlich cool mittlerweile, und werd in offline Partien wohl auch dabei bleiben! Ich mein is doch klar dass mans am Anfang nicht beherrscht, weils eben sehr ANDERS ist, und ÜBUNG erfordert, und eben nicht drauflos pressen sondern Räume zu machen! Ich geh eigentlich immer erst kurz vorm eigenen Sechzehner auf den Mann drauf, und schau, dass ich bis dorthin einfach schön Räume dicht mach und nach Möglichkeit Pässe abfang (wobei ich in Letzterem ziemlich schlecht bin) Aber dafür hattet ihr ja auch die Demo, um das Verteidigen zu üben btw, das mit dem CPU verteidigen lassen is eine Frechheit, hoffe das wird schnellstmöglich behoben. bearbeitet 1. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Aja das man online die Mannschaft schon im vorhinein wählen muss, find ich cool. Bis jetzt gespielt gegen Porto, PSG, BVB, Leverkusen, Juve, Newcastle .... Nicht wie beim 11er gegen Barca, Real, Chelsea, Bayern, Man United ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Oktober 2011 Gestern eine Siegesserie von 5 Spielen hingelegt, heute dafür eine Niederlagenserie sondergleichen (glaub von 10 spielen 2 gewonnen ) habts ihr schon eine stammmannschaft online? spiel meistens mit juve, aber wie es aussieht haben sich die leute schon drauf eingestellt, heute bin ich echt am verzweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Oktober 2011 In den FIFA Foren herrscht grad ziemliche Aufregung wegn eines Bugs. In dem man mit select auf den Tormann switcht, kann man den Cpu verteidigen lassen der angeblich auf Weltklasse eingestellt ist. Das würde auch erklären wieso manche meiner Gegner so meisterhaft verteidigt haben Naja, Bug ist das eigentlich keiner, die von EA wussten ganz genau, was sie da machen, drum hab ich auch gehofft, dass es online nicht möglich sein wird, dass man den TW auswählt. Muss unbedingt gepatcht werden, wenn ich gegen die KI spielen will, dann kann ich eh offline auch spielen, online hat das nichts verloren. Ansonsten läufts gut, habs erst gestern bekommen und nur mal schnell 3 Matches mit der Roma gemacht. 3:0 gegen Valencia, 4:1 gegen Juve und 7:0 gegen Lyon hat dabei rausgeschaut. Nachher wird weitergespielt, Ziel ist jetzt mal, den Durchmarsch bis in Liga 5 zu schaffen und sich da dann langsam noch höher hinauf zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts