TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Online is spassiger weil man durch Richtungswechsel tlw super durch die Abwehr kommt Und ich hätte jetzt endgültig fast den Controller gekillt. 3 Niederlagen in Folge. Bei Niederlage 3 hat die Motivation dann auch schon ziemlich ausgelassen und ich hab bei 0:3 abgebrochen... bearbeitet 1. Oktober 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) So habs seit heute und komm bis jetzt noch gar nicht zurecht. Ich schieß genausoviele Tore wie pesce, wenigstens bekomm ich weniger. Meistens 0:1, 0:2 Niederlagen auf Profi im offline Modus. offline sind die höheren schwierigkeitsgrade ja die ärgste zumutung, auf weltklasse hab ich regelmäßig ~37% ballbesitz . muss ich noch ne stufe runter Online is spassiger weil man durch Richtungswechsel tlw super durch die Abwehr kommt genau das wird durch die feature-abuser eben bald nicht mehr der fall sein, sollte das nicht bald gefixt werden. sonst hast du recht, online machts mehr spass weil der gegner auch mal fehler macht bearbeitet 1. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2011 offline sind die höheren schwierigkeitsgrade ja die ärgste zumutung, auf weltklasse hab ich regelmäßig ~37% ballbesitz . muss ich noch ne stufe runter Ich wäre froh wenn ich auf Weltklasse mal um die 37% Ballbesitz hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 So langsam scheiß ich drauf. Zum 3ten mal hintereinander is mein Internet weg. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2011 Online is spassiger weil man durch Richtungswechsel tlw super durch die Abwehr kommt das gefällt mir auch irrsinnig gut, mit so einem richtungswechsel kann man die abwehr sehr gut aufreissen. mittlerweile in liga 8 und gleich mit einem sieg gegen santos gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2011 Online lässt sich's spielen, offline kannst es vergessen. Spiel entweder fut12 oder ligamatch. Heut angriff auf Liga 7 mit der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Bin jetzt auch in Liga 8 durchmarschiert nachdem ich 2 mal ganz knapp am Aufstieg gescheitert bin ( jeweils 1 punkt hat gefehlt bei 3 bzw 4 Spielen die noch ausständig waren .. hab dann natürlich alles verloren kann anscheinend mit Druck nicht umgehen )... Aktuelle Serie: S-S-S-N-S-S-U Bin sehr zufrieden gerade! Einzig Elfmeter kann ich nur mittig schiessen:( .. Verteidigen geht viel besser wenn man sich auf den direkten Laufweg konzentriert (also im 1:1 vom Sprint runter .. in den Jockey rein und den Gegner quasi "nachfahren" und dabei einen 2. zur Hilfe holt (r1) der den Ball wegspitzelt oder falls man selbst frontal drauf steht eben selbst den Ball holen. Angreifen geht sowieso ganz gut .. Liga 8 .. ich komme Edit: Das mit Select wusste ich noch gar nicht .. Habs bei einem Angriff des Gegners ( war eh schon uneinholbar vorne) ausprobiert und muss sagen: erstens merke ich den Effekt nicht und zweitens ist es unglaublich langweilig .. von daher lieber fair eine aufs Maul kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2011 4-0-1 ist die aktuelle Serie. Für die ersten Spiele gar nicht so schlecht. Da auch die Gegner nicht verteidigen können, sieht es nicht so schlecht aus. Alle Spiele mir Rapid gezockt, das neue System gefällt mir SEHR gut, einzig das mit den Dressen könnte noch nervig werden. Im großen und ganzen läuft es aber recht gut, ich finde gefallen daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Einzig Elfmeter kann ich nur mittig schiessen:( elfern kann ich überhaupt nicht. online bis jetzt 2 bekommen - den ersten mit verzögern daneben, den zweiten genau mittig in die hände des goalies, obwohl ich kurz vorm schuss den stick noch nach links getan hab bearbeitet 1. Oktober 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Status Liga 9: 2-0-4 4 mal hats mich rausghaut. Danke Drecksinternet, jetzt scheiß ich wirklich drauf. Für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Das liegt aber dann an eurer Verbindung . bin noch kein einziges mal geflogen bei XX Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2011 elfern kann ich überhaupt nicht. online bis jetzt 2 bekommen - den ersten mit verzögern daneben, den zweiten genau mittig in die hände des goalies, obwohl ich kurz vorm schuss den stick noch nach links getan hab Das funktioniert seit WM 2010 etwas anders. Er visiert die Ecke nur ganz langsam an, dass heisst: Beim Anlauf schon eine Ecke anvisieren und einen Schritt vorher den Richtungsstick loslassen. Wenn man nur kurz vorher drückt, schiesst er mitten aufs Tor. Beim FIFA WM gabs einen Trainingsmodus, wo man das Zielkreuz gesehen hat. kA obs das beim 12er auch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Vl. weil ich WLAN verwende? Die vorherigen Tage hats mich ned rausghaut. Hab jedenfalls inode. Gibts bei anderen inode-Nutzer ähnliche Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Nein, verwende auch WLAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 Beim FIFA WM gabs einen Trainingsmodus, wo man das Zielkreuz gesehen hat. kA obs das beim 12er auch gibt. Bei Fifa 11 gabs das zumindest im Arena Trainingsmodus. Falls nicht sichtbar -> L2 drücken. Dann hat mans. In Fifa12 noch nicht probiert. BTW: Nach 3 Niederlagen hab ich mich doch nochmal durchgerungen und mit den BVB gespielt. Ich komm mit der Mannschaft spitze zurecht! S-U-S und dann kam in Führung liegend der erste Abbruch meiner Verbindung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts