Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

http://s14.directupload.net/file/d/2663/6rpmev4f_png.htm

hurns ea...so lang brauchts natürlich ned, aber warum kann man das spiel ned auf die cd haun, sondern muss mans zum download bereitstellen? oder bin ich einfach ein volltrottel?

Sonntag werd ich dann wohl zockn können :feier::facepalm:

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Heute NM: Ich nehme Rapid .. was f. ein Gegner wird mir zugelost :D? .. Aston Villa ..

Moment ich dachte in der Online Liga werden einem nur Teams mit der gleichen Stern-Bewertung zugelost? Rapid hat aber 3, Villa 4? :confused:

Übrigens, das 4 Sterne-Noobteam schlechthin dürfte Anzhi Makhachkala sein. Haben eine grottige Verteidigung, aber Etoo(!) und Zhirkov vorne, und dieser Carcela-Gonzalez is auch ziemlich fit. Also da dribbelt man problemlos durch jede 4-Sterne-Abwehr.

Hab ich einmal ausprobiert in der Online Liga, und natürlich hat sich Etoo in der 15. Minute verletzt :D Trotzdem noch 3-1 gegen Werder gewonnen.

Ansonsten im 4-Sterne Bereich auch sehr stark: CSKA Moskau und Fulham FC

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

FRUSTFRUSTFRUSTFRUSTFRUST :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich krieg so die Watschn im Onlinespielen und ich hab keine Ahnung, warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

boah, 5 stern-teams sind nix für mich. zuerst mit liverpool gegen chelsea 3-2 verloren, dann gegen die bayern 4-0. team gewechselt und mit hsv ajax 3-2 besiegt :v:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Moment ich dachte in der Online Liga werden einem nur Teams mit der gleichen Stern-Bewertung zugelost? Rapid hat aber 3, Villa 4? :confused:

Übrigens, das 4 Sterne-Noobteam schlechthin dürfte Anzhi Makhachkala sein. Haben eine grottige Verteidigung, aber Etoo(!) und Zhirkov vorne, und dieser Carcela-Gonzalez is auch ziemlich fit. Also da dribbelt man problemlos durch jede 4-Sterne-Abwehr.

Hab ich einmal ausprobiert in der Online Liga, und natürlich hat sich Etoo in der 15. Minute verletzt :D Trotzdem noch 3-1 gegen Werder gewonnen.

Ansonsten im 4-Sterne Bereich auch sehr stark: CSKA Moskau und Fulham FC

Das dachte ich auch, tatsächlich habe ich aber einmal mit Rapid Villa bekommen und mit RBS (ein User meinte die lassen sich gut spielen) ebenfalls Aston Villa .. von daher ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mal fett Live-Season für die Serie A gekauft :v: nachdem ich bei UT zuwenig Spieler und Münzen hatte musste ich mir MS-Points holen, 400 waren noch übrig!

und nach unzähligen UT Matches mal wieder ein Saisonmatch, Auftakt in Liga 9

Inter und ich bekomm ausgerechnet meinen Lieblingsgegner.. Bayern :D

Das Standard 3-4-1-2 von Inter spielt sich sehr geil, nach 1:0 Führung durch Sneijder :allaaah: in der Halbzeit auf 5-3-2 und Konter umgestellt,

kurz vor Schluss dann noch das 2:0 durch Forlan... Inter mit guten Live-Seasonwerten ca. gleich stark wie Bayern ohne LS :betrunken:

Trotzdem mein erstes SPiel online überhaupt zu Null gespielt. Erinnerte mich ein bissl ans CL Finale, hinten Beton, 2 Chancen, 2 Tore

Danke FCB :finger:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ok, mittlerweile 14 Online Spiele, 1 Niederlage.

Und die eine wurde mir hinzugefügt durch einen Spieler namens "Vastehst" .. klingt österreichisch, is nicht zufällig hier anwesend? Wahnsinnig guter Spieler, hat mich 3-0 geputzt mit Porto, ich konnte nix machen.

Aber sonst, gmahde Wiesen bis jetzt, paar Spiele noch bis zur Division 8.. morgen dann, gute Nacht! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wärst du so frei, mir zu erklären, wie man selbst pressing spielen kann? hab definitiv das problem, dass ich immer zu weit weg vom gegner steh bzw. nach einem pass net mehr hinterherkomm. werd es jetzt einmal auf semi gegen die cpu ohne hilfsmittel probieren um es dann online auch so zu handhaben evtl. stellen sich ja die gegner dann gleich deppert an wie ich..

ah btw. wie kommt man bitte nach einem corner jemals zum abschluss. hab um die 50 corner geschossen und noch nie kam etwas zählbares dabei raus...

Hab jetzt die Beiträge nur bis zu deinem Beitrag gelesen.

Aber zu 1.

Ich selber spiele nicht wirklich ein Pressing, ich schau einfach drauf das die Passwege so gut wie möglich abgedeckt sind. Es geht halt schon das man den Gegner sehr unter druck setzt, allerdings ist man hinten recht schnell offen wie ein Scheunentor. Am besten nicht blind auf einen Spieler losgehen, ruhig in der Abwehr spielen und immer schon voraus ahnen wohin der Ball gehen könnte. Gegen die CPU kann man zumindestens auf Profi ein etwas forscheres Pressing betreiben, also schon früher laufwege und passwege zu machen, die nutzen das eh fast nie aus. K.a ob das irgendwie hilft. Gibt natürlich noch total blödes Pressing spiel, mit schnelltaktiv pressing, volle offensive immer gleich auf den Mann gehen. Allerdings wird man so auch leicht ein türl bekommen.

Zum 2. Ich mach das eigentlich immer mit L2 und Schußknopf dazu musst du auch noch probieren den Gegner wegzudrücken bzw. darauf halt achten besser positioniert zum Kopfball zu stehen.

Achja und Santos :love:

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In den FIFA Foren herrscht grad ziemliche Aufregung wegn eines Bugs.

In dem man mit select auf den Tormann switcht, kann man den Cpu verteidigen lassen der angeblich auf Weltklasse eingestellt ist.

Das würde auch erklären wieso manche meiner Gegner so meisterhaft verteidigt haben :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bis jetzt nur eine online partie gemacht und das war newcastle gegen palermo, hab im elferschießen nach einem 1:1 gewonnen

ansonsten nur offline im saison und karrieremodus mit rapid. nachdem ich auf halbprofi die erste partie gleich mit 6:1 gewonnen hab hab ich auf profi umgestellt. am ersten tag noch ziemlich mies (1:1 gegen wacker; 0:1 kapfenberg, 0:1 austria, 1:3 red bull, 0:1 ried, 1:5 sturm). am donnerstag gings schon ein bissl besser und gestern gabs auf profi schon ein 4:0 gegen mattersburg. dafür gegen sturm nach 1:0 führung wieder verloren (1:2)

verteidigen geht schon ein bissl besser, vorne kommts drauf an wie konzentriert ich zur sache geh. hab mir den sabitzer junior von der admira gekauft, taugt mir extrem mit dem zu spielen, hat in 3 partien schon 3 tore gemacht, dafür auch schon eine rote wegen einer grätsche von hinten :D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In den FIFA Foren herrscht grad ziemliche Aufregung wegn eines Bugs.

In dem man mit select auf den Tormann switcht, kann man den Cpu verteidigen lassen der angeblich auf Weltklasse eingestellt ist.

Das würde auch erklären wieso manche meiner Gegner so meisterhaft verteidigt haben :angry:

ja, das würde erklären warum ich in der letzten UT partie kaum an nem verteidiger vorbeigekommen bin... echt dämlich so etwas. hoffentlich wird das gefixt, ich spiel ja online eben weil mir die CPU zu perfekt verteidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag