Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nein war grad beim letzten onlinespiel bei mir nicht so. war 2-1 hinten und es war die allerletzte aktion und der goalie blieb hinten (den ausgleich hab ich trotzdem noch geschossen :v:)

komisch weil bei einem gegner letzthin ist der goalie schon mitgekommen

hast du morgen auch zeit? die letzten beiden niederlagen waren ja ziemlich unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein war grad beim letzten onlinespiel bei mir nicht so. war 2-1 hinten und es war die allerletzte aktion und der goalie blieb hinten (den ausgleich hab ich trotzdem noch geschossen :v:)

komisch weil bei einem gegner letzthin ist der goalie schon mitgekommen

hast du morgen auch zeit? die letzten beiden niederlagen waren ja ziemlich unnötig

Taktik muss auch auf Sehr Offensiv gestellt sein, damit der Goalie mit nach vorne kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Taktik muss auch auf Sehr Offensiv gestellt sein, damit der Goalie mit nach vorne kommt.

so is es!

mich würd eig interessieren, was eurer meinung nach die perfekte bzw beste aufstellung is?

4-3-3 find ich eig viel zu offensiv, mir taugt da meine selbsterstelle 5-2-3 viel besser!

4-1-2-1-2 bzw 4-2-2-2 spiel ich auch sehr gerne, mit denen gewinn ich schätzomativ am meisten!

Heute jemand lust für einpaar Pro-Spiele?

jo ich, ab sofort! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is es!

mich würd eig interessieren, was eurer meinung nach die perfekte bzw beste aufstellung is?

Für mich ganz klar 4-1-2-1-2.

1 großer, robuster Stürmer + 1 kleiner, schneller, beweglicher Stürmer. :love:

Formationen, die nur eine Spitze haben, mag ich überhaupt nicht. 4-3-3 ist mir auch zu offensiv, 5er Kette find ich etwas zu defensiv.

3-5-2 taugt mir auch, wobei man aufpassen muss, dass man nicht über die Flügel zerstört wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so is es!

4-3-3 find ich eig viel zu offensiv, mir taugt da meine selbsterstelle 5-2-3 viel besser!

4-1-2-1-2 bzw 4-2-2-2 spiel ich auch sehr gerne, mit denen gewinn ich schätzomativ am meisten!

:)

Früher immer 4-1-2-1-2 gespielt.

In letzter Zeit eigentlich immer ein 3-5-2 gespielt spielt sich find ich ganz gut.

Da ich jetzt allerdings wieder mit Österreich spiele, ist die Aufstellung nun ein 4-2-3-1. (Spiel ich eigentlich nur mit Ö, dafür funktionierts da aber gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Immer diese verschissenen Gegentreffer nach der Fürhrung. Schieße ich nicht das 2.Tor und bekomme ich eines ist die ganze Moral fürn Orsch und es geht noch schwieriger als sonst.

Danke für die Partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Immer diese verschissenen Gegentreffer nach der Fürhrung. Schieße ich nicht das 2.Tor und bekomme ich eines ist die ganze Moral fürn Orsch und es geht noch schwieriger als sonst.

Danke für die Partien!

Jap, des geht mir auch richtig am Arsch bei FIFA..

bitte gerne, können wir gern wiederholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch immer für ein spiel zu haben am besten einfach pn schreiben wann und dann können wir gerne spielen ;) nur nicht heute :D

edit: spiel mit milan immer 4 - 2 - 4 :D mit Real 4 2 3 1

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Formation kommt immer auf die Mannschaft an. Mit Arsenal klarerweise ein 4-3-3 mit einem 6er und zwei zentralen Mittelfeldspielern. Bei Dortmund find ich die Standardformation stark, also 4-2-3-1 und da ich auch oft mit Gladbach spiele, find ich deren Formation (4-4-2 mit zwei 6ern) stark. Diese würd ich auch schwächeren Spielern empfehlen, wenn man mit einem großen, kopballstarken und einem schnellen, technischstarken Stürmer spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kommt ganz auf das Team an, mit dem ich spiele!

Mit Cesena (in der PS3-Liga hier) kam ich mit Abstand am besten mit einem 4-3-3 klar. Mit Inter im Karrieremodus spiel ich 3-4-3, online aber gerne auch 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jetzt hatte/habe ich gerade den Über-Bug!!!

90. Minute: Bin 0:3 hinten, will den Ball daran hindern ins out zu rollen, grätsche rein, erwische ihn aber nicht. Mein Spieler liegt noch am Boden, während sich ein Gegenspieler schon den Ball holt. Gerade dann steht mein Spieler auf, Gegner fällt über mich drüber, ich stehe auf, falle über den Gegner rüber, dann das gleiche noch einmal, bis der Gegner etwas innerhalb des Feldes den Ball verliert. Doch dann hebt er den Ball wieder auf und läuft mir dem Ball in der Hand ein paar Meter ins Spielfeld und rennt hin und her und dreht sich um die eigene Achse und bleibt dann wieder ein paar Sekunden stehen.

Bin neugierig, ob mein Gegner zuerst quittiert :)

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag