Recommended Posts

No Fuchs Given

Suchen noch fähige Spieler für unseren 4700er Pro Club :)

Am besten gleich heute Abend! ...

kannst mir den Link der Seite posten? Wie funktioniert den das genau?

Hab zu 10er Zeiten div. Turniere bei Veranstaltungen gewonnen, kam auch schon was zusammen aber leider danach nix mehr turniermässig gespielt.

Virgingaming ... verabredest dich dann dort mit Leuten

triffst dich in der Lobby und startest Spiel ... Ergebnis wird vom Server automatisch ausgewertet und aufs Konto gebucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Suchen noch fähige Spieler für unseren 4700er Pro Club :)

Am besten gleich heute Abend! ...

Virgingaming ... verabredest dich dann dort mit Leuten

triffst dich in der Lobby und startest Spiel ... Ergebnis wird vom Server automatisch ausgewertet und aufs Konto gebucht

Is das risikofrei oder kann man auch geld verlieren? aber die idee klingt mal extrem geil.

Ah seh's grade, das es Entry fees gibt. Naja schade, hab kein PayPal also kann ich nichtmal 10€ inVestieren, oder kommt man irgendwie in Free Tournaments an Stargeld oder so? Falls wer Ahnung hat wäre es nett :) (auch per PM)

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

is das eig nur bei mir so oder allgemein ein fehler, dass bei mir der tormann oft rausläuft, obwohl ich nix drück? also kein dreieck. mir scheint als ob der R1 button (bei mir sprint) den goalie dazu veranlasst, das tor zu verlassen. passiert mir pro match mind einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

is das eig nur bei mir so oder allgemein ein fehler, dass bei mir der tormann oft rausläuft, obwohl ich nix drück? also kein dreieck. mir scheint als ob der R1 button (bei mir sprint) den goalie dazu veranlasst, das tor zu verlassen. passiert mir pro match mind einmal

Mir gehts genau so, ist mir aber erst heute aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Is das risikofrei oder kann man auch geld verlieren? aber die idee klingt mal extrem geil.

Ah seh's grade, das es Entry fees gibt. Naja schade, hab kein PayPal also kann ich nichtmal 10€ inVestieren, oder kommt man irgendwie in Free Tournaments an Stargeld oder so? Falls wer Ahnung hat wäre es nett :) (auch per PM)

DU kannst ned mehr verlieren als oben ist ... Funktioniert so wie Wettanbieter halt...

Ich hatte damals das Glück und konnte bei einem Free BuyIn => 3 Wins = 20$ einsteigen ... Somit hab ich mir 120$ aus nichts erschaffen mehr oder weniger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

DU kannst ned mehr verlieren als oben ist ... Funktioniert so wie Wettanbieter halt...

Ich hatte damals das Glück und konnte bei einem Free BuyIn => 3 Wins = 20$ einsteigen ... Somit hab ich mir 120$ aus nichts erschaffen mehr oder weniger ;)

nice. free buy-in gibts momentan leider nicht, aber mal gucken vllt mach ich mir einen PayPal account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir gehts genau so, ist mir aber erst heute aufgefallen :ratlos:

nein ich hab das schon länger, sicher schon seit dem letzten update, wenn nicht sogar seit dem release.. ka warum das so is bzw warum man nix dagegen machen kann :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab das jetzt seit dem update auch schon 3-4 gehabt und jedesmal den sieg gekostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kommt irgendwie komisch rüber, wenn Caroll einen Fake Rebona macht und Suarez nur 4 Sterne hat.

keine ahnung was EA sich da wieder gedacht hat. Ich werd ab und zu auch nicht schlau von diesen bewertungen.. Ein Ben Arfa hatte wo er noch bei Marseille war vor fast 2 Jahren gar nur 4 Sterne obwohl er ja bekanntlich ein Tricksler ala Ronaldo ist..

Richtig irr wärs gewesen hättens Brandao 5 Sterne gegeben der die Kuh schlechthin ist aber dieser spielt bekanntlich nicht bei Pool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag