Recommended Posts

1909

FUT Golden Cup - erste runde überstanden dank Rosicky hehe.

Hier mein Team "The Gunners"

http://www.ea.com/de...f#d6U7yLYcbcOW0

Gestern nebenbei auch mal ein normales MgM saison match bestritten und mit Marseille hätte ich den BVB Typ weggeschossen aber was passiert? Mitte 2.hz disonnect und mich hats aus den Server geschmissen. Natürlich Ps3 abgedreht und mich andersweitig beschäftigt.

Dann gibts Abzüge im Multiplikator.. Wie ich das hasse. Da ich lang net UT spielen konnte, wurde immer von den Servern nach einem Match gekickt, fing ich mit einem Multiplikator von 0,60 an. Pro Spiel kriegt man 0,2 dazu.. Herrlich, hat lange gedauert bis ich wieder auf 1,25 oben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

FUT Golden Cup - erste runde überstanden dank Rosicky hehe.

Hier mein Team "The Gunners"

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d6U7yLYcbcOW0

Gestern nebenbei auch mal ein normales MgM saison match bestritten und mit Marseille hätte ich den BVB Typ weggeschossen aber was passiert? Mitte 2.hz disonnect und mich hats aus den Server geschmissen. Natürlich Ps3 abgedreht und mich andersweitig beschäftigt.

Is das der, wo jede Nation nir rinmal vorkommen darf, aber alle in der selben Liga spielen müssen? ;)

Wenn ja, den hab ich gestern schon 2x gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo right.

Das Team habe ich vor ner woche oder so erstellt und zufälligerweise geht die Mannschaft für diesen Cup. Chancen auf Siege sollte ich doch haben da diese Mannschaft seh gut ist. Die Bank ist halt relativ dünn weil ich da normalerweise nur Arsenal spieler haben möchte(Toure ist nur für notfälle gedacht).

Habe jetzt nachgesehen wegen neue Spieler und habe Walcott verpflichtet für ned soviel und gleich nachgesehen wegen Chamberlain und Miyiachi und diese Preise sind ausser verrrückt nur mehr verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei mir läuft momentan auch nichts. Von Liga 1 direkt in Liga 3 durchgereicht. Spielerisch und chancentechnisch bin ich in 90% der Spiele überlegen und trotzdem verliere ich. Heute habe ich 5 Abseits Tore bekommen. Habe mir das extra in der Wiederholung nochmal angeschaut. Ich führe, Gegner quittet und bekommt auch noch den Sieg geschenkt. Serverprobleme haben mir auch 2 Niederlagen beschert, obwohl ich geführt habe. Wenn das so weiter geht, wird Fifa 12 für mich das Frustspiel 2012. Ich sag ja nichts wenn ich immer an die Wand gespielt werde aber die kuriosen Schiri Entscheidungen die dann immer zu Toren für den Gegner führen, nerven schön langsam. Das größte Problem ist aber immer noch das unpräzise umschalten auf einen anderen Spieler. Bei Eckball gegen mich, muss ich zigmal drücken das mal der richtige Spieler aktiviert wird. Egal ob manuell, semi oder automatisch, zum Gewünschten Spieler komme ich immer erst wenn es schon klingelt oder der Gegner vorbei ist.

Du sprichst mir aus der Seele! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jo right.

Das Team habe ich vor ner woche oder so erstellt und zufälligerweise geht die Mannschaft für diesen Cup. Chancen auf Siege sollte ich doch haben da diese Mannschaft seh gut ist. Die Bank ist halt relativ dünn weil ich da normalerweise nur Arsenal spieler haben möchte(Toure ist nur für notfälle gedacht).

Habe jetzt nachgesehen wegen neue Spieler und habe Walcott verpflichtet für ned soviel und gleich nachgesehen wegen Chamberlain und Miyiachi und diese Preise sind ausser verrrückt nur mehr verrückt.

Wer auf der Bank sitzt ist egal, da können auch die gleichen Nationen sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bei mir läuft momentan auch nichts. Von Liga 1 direkt in Liga 3 durchgereicht. Spielerisch und chancentechnisch bin ich in 90% der Spiele überlegen und trotzdem verliere ich. Heute habe ich 5 Abseits Tore bekommen. Habe mir das extra in der Wiederholung nochmal angeschaut. Ich führe, Gegner quittet und bekommt auch noch den Sieg geschenkt. Serverprobleme haben mir auch 2 Niederlagen beschert, obwohl ich geführt habe. Wenn das so weiter geht, wird Fifa 12 für mich das Frustspiel 2012. Ich sag ja nichts wenn ich immer an die Wand gespielt werde aber die kuriosen Schiri Entscheidungen die dann immer zu Toren für den Gegner führen, nerven schön langsam. Das größte Problem ist aber immer noch das unpräzise umschalten auf einen anderen Spieler. Bei Eckball gegen mich, muss ich zigmal drücken das mal der richtige Spieler aktiviert wird. Egal ob manuell, semi oder automatisch, zum Gewünschten Spieler komme ich immer erst wenn es schon klingelt oder der Gegner vorbei ist.

Und ich habe mich noch gewundert, dass ich im letzten Spiel, wo es um den Klassenerhalt ging, 2 komische identische Tore bekam. Da stand nämlich Donavan ganz alleine da und lief ohne Gegenspieler auf mein Tor zu. Wiederholung schaute ich mir leider nicht an, aber das müsste dann wohl auch Abseits gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

olta, da soll ich um den aufstieg mitspielen und dann verkauft mein management ohne dass ich was dagegen tun kann meinen besten spieler um 300k € :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja klar, ein 170cm großer Knirps gewinnt 2 Kopfbälle gegen einen Sebastian Prödl. Natürlich, EA...

Mir scheint, dass da einige Entwickler bei dem Spiel vom Wichsen ordentlich deppat wordn sind.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah in letzter Zeit regt mich der Online-Modus extremst auf. Grad wieder so ein typisches Spiel. Ich kontrollier die Partie, bin haushoch überlegen, schieß 2 wunderschöne Tore. Nach der Halbzeit bekommt der Depp dann 2 fragwürdige Elfer - 2:2. In der 80. Minute nudelt er ein Tor zum 3:2 rein. :facepalm: So ein Dreck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich will mein Gold Team auflösen.

Hat wer Interesse an diesen Spielern? Über den Preis können wir natürlich verhandeln.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jgloVS5IbcPdt

Wie bekomme ich das Gameface ins Spiel? Beim 11er habe ich es ohne Probleme geschafft aber beim 12er finde ich keine Option um es ins Spiel zu bringen. Generiert habe ich es ja schon.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

letztes spiel der saison in liga 5 - ich brauche einen punkt für liga 4

ich mit PSG gegen Tottenham - ziemlich ausgeglichen doch bis zur 90. führt der Gegner mit 2:1

dann ich laufe alleine auf das tor des gegners zu . tormann kommt raus ich mach nen haken und spiel den ball am tormann vorbei. der keeper rutscht am ball vorbei und mäht NUR meinen spieler im strafraum um - und der HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURNS SCHIRI lässt weiterspielen. Was is denn das für ein gottverdammter scheissdreck... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag