Recommended Posts

1909

no way.. so einer kommt ma ned ins Team

y? 95 Tempo.. der geht ab wie a Zapfal, nur ich hab eben meine Engländer verkauft.

FUT und der Club Modus wohl das einzig geile an FIFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

:ears:

was is das genau?

Wo du dir einen Pro erstellst und dann mit anderen Pro's in einem Verein spielst. Dann gibts 11v11 duelle etc.

Bin da jetzt außerdem erst zum 4. der Weltrangliste gewechselt :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

y? 95 Tempo.. der geht ab wie a Zapfal, nur ich hab eben meine Engländer verkauft.

FUT und der Club Modus wohl das einzig geile an FIFA.

na war ja nur spass. Ich habe zwar ein "engländer" Team aber spiele sowieso kaum mit dennen und daher sage ich nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

na war ja nur spass. Ich habe zwar ein "engländer" Team aber spiele sowieso kaum mit dennen und daher sage ich nein danke.

eh kein problem.. nur bevor ich ihn weghau, dacht ich mir hier kann ihn wer gebrauchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Werd versuchen an Geld zu kommen, momentan hab ich leider nur 600 Münzen :D

Suche übrigens folgende Spieler, falls sie jemand hat und zum ASB-Spezial-Preis loswerden will:

Pepe (Juve)

Mudingayi (Bologna)

Biondini (Genoa)

Coutinho (Inter) (Arschteuer für die Stärke)

Cambiasso (Inter)

Lavezzi (Napoli) (auch alles andere als günstig)

Vazquez von Palermo find ich überhaupt nicht :wos?:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Werd versuchen an Geld zu kommen, momentan hab ich leider nur 600 Münzen :D

Suche übrigens folgende Spieler, falls sie jemand hat und zum ASB-Spezial-Preis loswerden will:

Pepe (Juve)

Mudingayi (Bologna)

Biondini (Genoa)

Coutinho (Inter) (Arschteuer für die Stärke)

Cambiasso (Inter)

Lavezzi (Napoli) (auch alles andere als günstig)

Vazquez von Palermo find ich überhaupt nicht :wos?:

wenn ich mal einen in einem Packerl haben sollte, schreib ichs dir. Hab eh keine Verwendung für die Seria A, sofern er nicht Ibrahimovic heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bist du deppert. Nach manchen Spielen will man durch die Leitung hupfen und den Leuten den Controller in den Hals schieben. Bist du deppert. Ich bin so froh dass dieses verhurte Volltrottelspiel jetzt mal 2 Wochen weg von mir is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

@Noobody: Glück gehabt, dass du gleich so schnell deine IFs verkauft hast, die evtl. im Preis fallen. Ab heute 19:00 gibts die betroffenen Spieler (noch weiß man nicht welche) als up-/downgegradete Version in den Packs. Bin schon gespannt, ob sich an den Preisen der IFs was ändern wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Noobody: Glück gehabt, dass du gleich so schnell deine IFs verkauft hast, die evtl. im Preis fallen. Ab heute 19:00 gibts die betroffenen Spieler (noch weiß man nicht welche) als up-/downgegradete Version in den Packs. Bin schon gespannt, ob sich an den Preisen der IFs was ändern wird. :)

Gibts da irgendeine Seite wo solche Infos immer stehen? Würd mich auch intressieren :augenbrauen:

Hab jetzt noch ca 200 Silber-Spieler im Verein die ich langsam verkaufen werde, 40k hab ich auf der Seite und spielen werd ich nebenbei auch immer, ich rechne so mit ca 150k wenn ich dann alle verkauft habe.. dann noch mein Buli-Team verkaufen (30k spekulier ich mal), mit 180k kann ich mir dann hoffentlich ein 5Sterne Team leisten mit welchem sich gut spielen lässt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag