Agogo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2012 So, mein Österreich Team ist fertig! Hab absichtlich nicht nur die besten Spieler genommen, weil ich wollte, dass das Team genau 3 Sterne hat, damit ich noch ein starkes 3 Sterne Team hab, aber kein schwaches 3,5er System wie immer 4-1-2-1-2 Manninger Ehrenreich-Sonnleitner-Pogatetz-Fuchs -----------------------Schiemer----------------- Klein--------------------------------------Drazan ----------------------Junuzovic---------------- Harnik-----------------------------Hoffer------ Auf der Bank: Frei (statt Juno), Taboga als IV, Pürcher als AV, Ertl (Bulle im ZDM), Teigl (Sprintrakete für die 2 HZ als Stürmer) und Wolf (statt Klein)! Bis jetzt 6 Spiele - 6 Siege, alle ganz klar, also ich denk mit denen werd ich jetzt lang ungeschlagen sein! Auf der Tribüne hätt ich noch Janko, Maierhofer, Garics, aber wenn ich die nur auf die Bank setze, hab ich schon ne 3,5er Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hatte letztens dieses Vergnügen: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us bearbeitet 31. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2012 In den ersten 5 Minuten abbrechen? Gestern gegen einen gespielt und in der 7. Minute einen Elfer bekommen und verwandelt. Er hat Anstoß, drückt Start und verlasst die Partie --> 3 Punkte für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Januar 2012 In den ersten 5 Minuten abbrechen? Geht das doch? War mir nicht sicher. Immerhin schaffte ich ein 1:1 und somit den Aufstieg. Das ganze Spiel war eine ziemliche Fehlpassorgie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2012 Geht das doch? War mir nicht sicher. Immerhin schaffte ich ein 1:1 und somit den Aufstieg. Das ganze Spiel war eine ziemliche Fehlpassorgie. Habs zwar erst einmal gemacht, aber da hats funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 Habs zwar erst einmal gemacht, aber da hats funktioniert. mhm, einmal pro Spiel, gelle Wenn ich gegen einen viel zu starker Gegner (mit Dortmund - Barca) oder beide sind Dunkelblau (ist mir mit Cardiff ein paar mal passiert) breche ich das Spiel einfach ab. Innerhalb von 5 Minuten geht das. Ironischerweise kriegt dann auch der Gegner nix. Ist mir öfter passiert, dass ich 1:0 führe, er abbricht und ich dennoch nix davon hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Januar 2012 mhm, einmal pro Spiel, gelle Wenn ich gegen einen viel zu starker Gegner (mit Dortmund - Barca) oder beide sind Dunkelblau (ist mir mit Cardiff ein paar mal passiert) breche ich das Spiel einfach ab. Innerhalb von 5 Minuten geht das. Ironischerweise kriegt dann auch der Gegner nix. Ist mir öfter passiert, dass ich 1:0 führe, er abbricht und ich dennoch nix davon hab. Das ist dann doch ein wenig unfair finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hatte letztens dieses Vergnügen: Ist mir auch schon öfters passiert. Rapid Auswärtspanier (ganz weiß mit grünem Streifen) gegen irgendein Team in ganz weiß. Wenn man durch solche Spiele den Aufstieg versäumt .. (soll genau so passiert sein ... - MIR. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 Das ist dann doch ein wenig unfair finde ich. Wenn ich bei Ankick merke, dass mein Gegner über einen Stern stärker ist oder wie in deinem Fall die selben Dressen an hat (beides kann ich ja selbst nicht mehr beeinflussen im 12er), dann kann ich in den ersten Minuten abbrechen. Wenn aber eine Mannschaft führt und die andere bricht innerhalb dieser 5 Minuten ab, hat das Spiel für beide nicht stattgefunden. Da hab ich schon öfter recht böse, aber natürlich unnötige, Nachrichten geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2012 @Aogo Also des Bronze Special Packet hat mir bis jetzt noch keine Coins eingebracht. obwohl mMn. sogar 1-2 sehr guter dabei ist. Vl geht ja am abend was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn ich bei Ankick merke, dass mein Gegner über einen Stern stärker ist oder wie in deinem Fall die selben Dressen an hat (beides kann ich ja selbst nicht mehr beeinflussen im 12er), dann kann ich in den ersten Minuten abbrechen. Wenn aber eine Mannschaft führt und die andere bricht innerhalb dieser 5 Minuten ab, hat das Spiel für beide nicht stattgefunden. Da hab ich schon öfter recht böse, aber natürlich unnötige, Nachrichten geschrieben. Wie abbrechen - einfach rausgehen? Oder PS3 abdrehen? Hat gestern einer bei mir gemacht, habe ihm direkt nach Ankick die Kugel weggenommen, genetzt (also in Minute 2-3), er is rausgegangen -> kein Sieg für mich. Nachricht hab ich noch nie eine geschrieben/beantwortet, abgesehen von "gg" oder "well played", in so nem Fall geb ich (nach einem guten Spiel) das Kompliment unabhängig vom Ergebnis gern zurück. Aber Kiddies die "BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMM OWNED!!!1" nach einem ernudelten Last-Minute-Sieg spammen, kommen unmittelbar auf die Ignoreliste. Ziemlich nervig eigentlich, kann man Nachrichten von Leuten die nicht auf der Friendlist stehen eventuell irgendwie abstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Coins "ergaunern" Billige schwarze Karte abstauben und einfach für mehr verkaufen. Habe den IV von Montpellier wieder verkauft und habe satte 6-7K mehr rausgeholt. War aber ned mal beabsichtigt aber die Leute haben sich gegenseitig hochgepusht - geilo Geht am besten, ja. Einfach irgendeinen IF suchen, bei dem man davon ausgeht, dass sein Preis stark steigen wird und ihn dann kaufen (am besten gleich mehrere, wenn man genügend Geld hat). Dadurch, dass ich jetzt vom 4-2-2-2 auf ein 4-2-3-1 umstellen will, damit ich den IF Totti besser verwenden kann musst ich mein ganzes Team verkaufen und da ich zur Zeit sowieso wieder nicht viel spiel, hab ich mir jetzt IF Chiellini um 240.000 Münzen geholt. Der Preis von dem steigt komischerweise schon seit dem Wochenende ziemlich stark, obwohl er immer noch in den Packs ist, in spätestens zwei Wochen dürft er bei 300.000 Münzen stehen und dann werd ich mal schaun, ob ich noch warte, bis er auf 350k geht oder gleich verkaufe. Mein Team wird dann wohl in etwa so aussehen: Di Natale (86) IF Jovetic (83) - IF Totti (84) - SIF Marchisio (84) De Rossi (83) - IF Boateng (85) Taiwo (79) - IF Samuel (86) - Thiago Silva (87) - Maicon (85) Stekelenburg (85) IF Chiellini ist das Geld mMn nicht wert, die Kombo aus IF Samuel (von den Verteidigungs-Stats her unter den besten im Spiel) und Thiago Silva (sollte dann die fehlende Schnelligkeit von Samuel ausgleichen) muss reichen. bearbeitet 31. Januar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 Wie abbrechen - einfach rausgehen? Oder PS3 abdrehen? Sobald du in Ballbesitz bist drückst du Start - Spiel beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Januar 2012 Sobald du in Ballbesitz bist drückst du Start - Spiel beenden. Absolute Frechheit. Werde ab jetzt durch kein Tor in den ersten 5 Minuten mehr verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Februar 2012 Geht am besten, ja. Einfach irgendeinen IF suchen, bei dem man davon ausgeht, dass sein Preis stark steigen wird und ihn dann kaufen (am besten gleich mehrere, wenn man genügend Geld hat). Dadurch, dass ich jetzt vom 4-2-2-2 auf ein 4-2-3-1 umstellen will, damit ich den IF Totti besser verwenden kann musst ich mein ganzes Team verkaufen und da ich zur Zeit sowieso wieder nicht viel spiel, hab ich mir jetzt IF Chiellini um 240.000 Münzen geholt. Der Preis von dem steigt komischerweise schon seit dem Wochenende ziemlich stark, obwohl er immer noch in den Packs ist, in spätestens zwei Wochen dürft er bei 300.000 Münzen stehen und dann werd ich mal schaun, ob ich noch warte, bis er auf 350k geht oder gleich verkaufe. Mein Team wird dann wohl in etwa so aussehen: Di Natale (86) IF Jovetic (83) - IF Totti (84) - SIF Marchisio (84) De Rossi (83) - IF Boateng (85) Taiwo (79) - IF Samuel (86) - Thiago Silva (87) - Maicon (85) Stekelenburg (85) IF Chiellini ist das Geld mMn nicht wert, die Kombo aus IF Samuel (von den Verteidigungs-Stats her unter den besten im Spiel) und Thiago Silva (sollte dann die fehlende Schnelligkeit von Samuel ausgleichen) muss reichen. du kennst ned zufällig eine Seite wo man einige nützliche infos bekommt? Geht darum nicht wieder unvorbereitet einen Spieler zu holen der vl in 2 Wochen nur mehr die hälfte wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts