Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2012 An alle Fut-Spieler! Ich kauf in letzter Zeit nur mehr die Premium-Bronze Packs um 1500 Münzen! Wahnsinn was man da für Spieler zieht, aber Minus mach ich nie Erstens sind die Vertrags und Fitnesskarten ganz hilfreich und zweitens zieh ich zurzeit Spieler, da macht man nur Gewinn! Grad einen 63er IV Pearce gezogen (Notts County) mit Tempo 80 Formation auch 4-1-2-1-2, für weniger als 10k geht der nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Wie läuft das mit den Positionen ändern? Ich hab Müller MS kann ich ihn zum ST machen? Ein paar Sachen versteh ich nicht ganz. Warum ist ein Müller oder auch ein Götze relativ günstig und ein Schürrle zB viel teurer? Schon klar, dass er verdammt schnell ist und auch gut aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab Müller MS kann ich ihn zum ST machen? Ja, kommt aber wahrscheinlich billiger, wenn du ihn verkaufst und dann als ST wieder kaufst. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub MS-->ST-Karten sind relativ teuer. Schon klar, dass er verdammt schnell Das ist der Hauptgrund. Der Großteil der Spieler schaut fast nur auf die Schnelligkeit der Spieler, weil sie außer auf der Sprinttaste draufbleiben und ständig hohe Steilpässe zu spielen nichts können. bearbeitet 30. Januar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 An alle Fut-Spieler! bin ich der einzige, der jedes mal grinsen muss, wenn er den fifa 12 thread aufmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 bin ich der einzige, der jedes mal grinsen muss, wenn er den fifa 12 thread aufmacht? Nein, aber jedesmal, wenn ich sowas lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Ja, kommt aber wahrscheinlich billiger, wenn du ihn verkaufst und dann als ST wieder kaufst. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub MS-->ST-Karten sind relativ teuer. Danke und wo würde ich die Karten finden? Dann werd ich mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2012 Danke und wo würde ich die Karten finden? Dann werd ich mal schauen. tauschen/auktionssuche/suchtypen/training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 tauschen/auktionssuche/suchtypen/training Thx. Hab jetzt eine gefunden MS >> ST und die kostet 7500. Da lass ichs natürlich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Januar 2012 Minute 20, ich renne mit Burgstaller alleine aufs Tor, er senst mich von hinten um - GELB. Ich knall den folgenden Freistoß an die Querlatte, ausm Gegenstoß krieg ich das 0:1. Ab sofort schiebt der Gegner nur noch die Kugel in den eigenen Reihen herum, bis ich im Endeffekt entnervt abdrehe. Dieses Trottelspiel ist doch nimmer normal. Würd gern mal sehen wie der Dalai Lama das spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Januar 2012 Thx. Hab jetzt eine gefunden MS >> ST und die kostet 7500. Da lass ichs natürlich bleiben Wie gesagt: den MS-Müller verkaufen und ihn dann als ST wieder kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Wie gesagt: den MS-Müller verkaufen und ihn dann als ST wieder kaufen. Ja oder einfach lassen, dass haut mir die Chemie eh nicht zusammen. Zumindest nicht wenn so wie davor 6 andere Stammspieler verletzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Januar 2012 So, wieder bisschen online gespielt. Liga 2 war zwar mit Abstand die schwerste, aber doch beim ersten Anlauf geschafft mitn 10. Spiel. Morgen greif ma dann mal mit Schalke Liga 1 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 frage: hab grad online fifa gspielt und das schönste fifa tor erzielt der wichser hat aber quitten müssen, dh ich bin net zu den wiederholungen am ende des spiels gekommen, wo man normalerweise das tor speichern kann. gibts trotzdem noch ieine möglichkeit? ich würd das tor selbstverständlich hier raufladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2012 frage: hab grad online fifa gspielt und das schönste fifa tor erzielt der wichser hat aber quitten müssen, dh ich bin net zu den wiederholungen am ende des spiels gekommen, wo man normalerweise das tor speichern kann. gibts trotzdem noch ieine möglichkeit? ich würd das tor selbstverständlich hier raufladen wennst keinen recorder benutzt hast dann leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2012 An alle Fut-Spieler! Ich kauf in letzter Zeit nur mehr die Premium-Bronze Packs um 1500 Münzen! Wahnsinn was man da für Spieler zieht, aber Minus mach ich nie Erstens sind die Vertrags und Fitnesskarten ganz hilfreich und zweitens zieh ich zurzeit Spieler, da macht man nur Gewinn! Grad einen 63er IV Pearce gezogen (Notts County) mit Tempo 80 Formation auch 4-1-2-1-2, für weniger als 10k geht der nicht weg hm einmal riskieren dürft ned schaden. Ich habe jetzt innerhalb 2 wochen schon 4 mal des Jumbo packet gekauft um 15 K coins aber vergeblich. Ich weiss schon rentieren wirds sichs ned aber ich hoffe auf ne schwarze karte oder auf einen Spieler ala Messi... Gestern habe ich endlich in übrigen diesen Free... Cup gewonnen.. Hab wohl noch nie soviele versuche gebraucht aber mein Argentinisches Team ist beinahe perfekt. Higuan war wichtig denn er machte schon paar mal den unterschied. Di Maria 2.hz einwechseln gibt dann noch nen boost falls der Gegner versucht anzugreifen ... Coins "ergaunern" Billige schwarze Karte abstauben und einfach für mehr verkaufen. Habe den IV von Montpellier wieder verkauft und habe satte 6-7K mehr rausgeholt. War aber ned mal beabsichtigt aber die Leute haben sich gegenseitig hochgepusht - geilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts