floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Diese Pokalspiele sind nichts für mich, 3 mal angetreten, 3 mal in Runde 1 gescheitert. Jetzt gerade ein Spiel gehabt, bei dem ich so viele Hochkaräter vergeben habe wie selten zuvor, der Gegner hatte 3 Toschüsse und machte daraus genau 3 Tore, trotzdem drehte ich die Partie, doch Cardiff (wieder einmal) kam nochmal und schaffte kurz von Spielende den Ausgleich. In der Verlängerung 1 machte ich so einen dummen Torwartfehler, dass der wieder in Führung ging, doch kurz vor Schluss gelang mir noch das 3:3. Im Elferschießen ging keiner der 3 Versuche auch nur annähernd in Richtung Tor. Das werd ich nie checken. bearbeitet 29. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Januar 2012 Hab gerade in FUT mit meinem Team das Finale des Gold-Cups gegen ein 90er Team 3:2 gewonnen. Mein Gegner hatte Messi 98, Ronaldo 96, Vidic 94, Alves 91, usw.. hatte aber wenig Probleme in der Abwehr. Mein neuer Sturm Traore + Neymar und dahinter Doumbia als ZOM ist btw ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Januar 2012 So, ich brauch 3 Siege aus 4 Spielen, um nicht auch aus Liga 3 abzusteigen. It is on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt#p/u/0/pgm2RK6X6ZM What the HEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL?????????? 2:45, 3:03 bearbeitet 29. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) ist es normal wenn ich fut spiele, dass danach die individuelle aufstellung bei den normalen spielen wieder zurückgesetzt ist? ich muss die dann immer neu einstellen, arbeitsrate, offensivdrang usw. das nervt sehr. bearbeitet 29. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2012 der cup ist auch wieder sehr lustig. steh mit österreich im halbfinale. 1:1, eckball 90 Minute, ich scheitere an der stange, ball von der stange direkt zum gegner, der läuft frei durch da meine lustigen verteidiger zusammen laufen und umfallen. er schlägt eine verungerte flanke an den 16er und grünwald segelt vorbei, der ball rollt in zeitlupe in richtung tor, mein spieler könnte das locker verhindern wenn man ihn steuern könnte. egal ob mit stick oder schultertaste zum gewünschten spieler wird nicht geschalten. dieser trottet dann langsam hinter den ball her und ich verliere das spiel 2:1. ganz großes fifakino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Jetzt heißts mal den Doppelabstieg zu verhindern ... Bin damals von Liga 2 in Liga 5 gerasselt, seitdem gehts wieder etwas bergauf. Ja, Zeitweise ein komisches Spiel und ich war schon sehr oft, sehr kurz dafür, dass Spiel, gefillmter Weise, zu zerstören. Selten ein Spiel gehabt, welches mich derart zur Weissglut gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Januar 2012 also nachdem ich von Samstag auf Sonntag beinahe durchgehend verorscht wurde, hat die ganze wut mein Controller abgekommen... Wollte denn gegen den Polster schmeissen aber wurde halt der Heizungskörper.. bleibt da nur mehr ein RIP über.. Tat mir doch besonders weh da dieser Controller extra gemodet wurde von mir.... Jedenfalls was mir da in FUT passierte war schlichtweg eine gemeinheit. Ich verteidigte wie der erste Mensch und vorne war grössteils ein witz.. Versuche diesen special Cup zu gewinnen aber ist mir nicht gelungen.. 2 mal Finale(..) erreicht und gescheitert detto Viertelfinale was nicht der grund des controller schmeissen verursacht hat.. Der Grund war eher das ich in Runde 1 jeweils zerstört wurde auf lächerlichste art und weise.. sei es jeder schuss drinnen- umgekehrt natürlich nicht .. speed abuser oder/und diese super Brasilo-Teams.. Da spielen 7 von 10 mit behinderten Brasilo-Teams das dir das speiben kommt... von den restlichen 3 spielen 2 davon mit einen mixed up Team ala Eto, Pique, Stekelenburg(EINE GEMEINHEIT!) und Neymar bzw Messi. Wer mich aber am meisten aufregte war dieser Nilmar.. Einige haben den im Team und jedesmal eine freude gegen den zu spielen.. Der überholt dich auf 100 meter 3 mal und das Tor treffen ist auch einfach anscheinend.. Zum Glück ist es dann wieder besser geworden aber der Controller bleibt dennoch hin(ich depp...). Werde mir heute wohl PES 12 holen und wenns mir gefällt dann habe ich ein ausweichspiel mehr. http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt#p/u/0/pgm2RK6X6ZM Also das ist wirklich behindert(die Roten Karten). Die Tormanngeschichtl auch. Der bekommt seit 3-4 Fifa-teilen maximal eine Gelbe und dann ist er quasi ein Kaiser und darf alles machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Januar 2012 Bin damals von Liga 2 in Liga 5 gerasselt, seitdem gehts wieder etwas bergauf. Ja, Zeitweise ein komisches Spiel und ich war schon sehr oft, sehr kurz dafür, dass Spiel, gefillmter Weise, zu zerstören. Selten ein Spiel gehabt, welches mich derart zur Weissglut gebracht hat. Zen-Skills. Ja gestern Abend dann noch 3 Partien gemacht, zum Auftakt erstmal mit Rapid ein Veilchen paniert, das hat schon gehörig Auftrieb gegeben. Gegen Standard Liége (?) dann aber abgebissen, weil der eine Stürmer von ihnen einfach Speed .. 90? hat. So irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Januar 2012 Gestern endlich wieder, und das souverän in Liga 7 aufgestiegen, hoffe, dass es nicht wieder wie beim letzten Liga 7 Abenteuer direkt in Liga 10 runtergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Gestern endlich wieder, und das souverän in Liga 7 aufgestiegen, hoffe, dass es nicht wieder wie beim letzten Liga 7 Abenteuer direkt in Liga 10 runtergeht. Auf unser Spiel freu ich mich schon sehr. Auch gerne schon vorher ein Testspiel. Schön langsam kommst rein ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Januar 2012 Auf unser Spiel freu ich mich schon sehr. Auch gerne schon vorher ein Testspiel. Schön langsam kommst rein ins Spiel. Na hoffentlich! Hast du mir eigentlich schon eine Einladung geschickt? Bis zu unserem Saisonspiel dauert es eh noch ein bisschen. Muss mich mit Boca eh noch richtig einspielen, mit Sturm hab ich es nun endlich einigermaßen geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Na hoffentlich! Hast du mir eigentlich schon eine Einladung geschickt? Bis zu unserem Saisonspiel dauert es eh noch ein bisschen. Muss mich mit Boca eh noch richtig einspielen, mit Sturm hab ich es nun endlich einigermaßen geschafft. Werde ich heute noch machen. Können gerne Sturm-Rapid spielen, so gibts kein eingewöhnen auf unser Ligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Januar 2012 Werde ich heute noch machen. Können gerne Sturm-Rapid spielen, so gibts kein eingewöhnen auf unser Ligaspiel passt, heute werde ich vermutlich keine Zeit haben, oder erst nach Mitternacht, sonst bis Mittwoch vormittags oder ab ca. 23 Uhr. Ab Donnerstag gehts dann leicher bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2012 am wochenende nach längerer pause mal wieder online gezockt: am samstag mit 5-1-0 zurück in liga 3 aufgestiegen, heute mit 6-1-0 gleich den durchmarsch in liga 2 geschafft. das ganze mit einem wahnsinns torverhältnis, jetzt muss ja eigentlich bald wieder ein einbruch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts