quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2012 Wo kann ich denn die Aufstellungen kaufen?? naja, wennst im internet bei fut auf tauschen/auktionssuche/suchtypen/training eingibts, findest aufstellungen für spieler, du kannst sogar verschiedene positionen ändern zb. einen lv in einen lm umwandeln usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2012 ich kauf mir die formation für den spieler meistens später. oft gibts die gewünschten aufstellungen für die spieler spottbillig. Kommt auf die Formation an. Für ein 4-1-2-1-2 zahlst schon um die 7.000 Münzen, für 4-2-2-2 und andere ähnlich beliebte Formationen auch mind. 2.000. zb. einen lv in einen lm umwandeln usw. LV zu LM geht nicht. Es funktioniert: RW/LW --> RM/LM RB/LB --> RWB/LWB ST --> CF --> CAM --> CM --> CDM Und natürlich bei allen auch in die andere Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2012 @Agogo: Wie viel hast du für Hummels gezahlt? Ich mache mir gerade ein Deutsches Buli Team und bräuchte einen IV. Aber Hummels wird wohl leider zu teuer sein im Moment, aber interessieren würds mich Dante und Friedrich hätte ich aber nur für die 4-2-2-2 wobei das sicherlich die chemie nicht zammhauen würde. Friedrich ist schnell fürn IV und Dante hat irgendwas gutes an sich(als ich den gleich gekauft habe kannte ich erm ned) Preise (nur die Spieler über 5.000): Di Natale 13.000 Pato 11.000 IF Jovetic 17.000 SIF Marchisio 36.500 IF Boateng 88.000 Taiwo 6.500 Chiellini 7.300 Lucio 9.000 Maicon 24.000 IF Nagatomo 15.750 IF Nocerino 20.750 IF Pazzini 32.000 Cavani 8.800 Hab mein gesamtes Team Mitte Dezember verkauft und den Großteil des Teams dann wieder gekauft, kurz bevor das Team of the Year heraußen war (Mitte Jänner) und die Marktpreise extrem gefallen sind (wenn ichs eine Woche später gekauft hätte, wärs noch mal um einiges billiger gegangen). Der aktuelle Wert dürft also um einiges höher sein als der Wert zum Zeitpunkt des Kaufs. Waren ca. 200 Spiele (spiel aber nur UT und nicht mehr Mann-gegen-Mann-Onlinespiele), die ich gemacht hab, den Rest der Münzen hab ich geholt, in dem ich einfach jeden Tag schnell mal 5 Minuten in die Web-App geschaut hab und ein paar Spieler mit Gewinn gekauft bzw. verkauft hab. edit: das Team der Woche ist anscheinend schon aufgetaucht, mit dabei ungewöhnlich viele Serie A Spieler (Buffon, Chiellini, Totti und Miccoli). Werd ich wohl Nagatomo, Pazzini und evtl. noch Nocerino verkaufen, um mir Totti und noch einen der vier holen zu können. edit2: warn Fake, leider doch nur Totti und Chiellini, Ersterer dafür gleich mit 84. danke für die mühe! Wusste garnicht das die Preise der Spieler fallen denn sonst hätte ich wohl vorher reagiert.. Müller geht bei mir nicht mal mehr unter 5 K weg(unglaublich) und Wiese sind sogar 3,2 K zuviel.. Das tut mir irrsinnig weh. Drogba wie oben erwähnt war der grösste Nackenschlag.. Mache ich das 1 Monat später spare ich mir 30 K. Eigentlich org das wir bei der Spielanzahl nicht weit weg voneinander sind(Teams aber doch). Bei mir habe ich zuviele Teams erstellt und versucht es mit den besten Spieler zu füllen(Afrika All-Stars z.B). Jedenfalls find ich die Preise der IF Spieler bei dir garnicht so verrückt. Boateng mit 88 K ist die grosse Ausnahme . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2012 Hab eine Frage zum UT: Ich bin hoffnungslos überfordert mit der Flut an Karten, die ich durch die Gratispacks kriege. Wie regelt ihr das alles? Die ganzen Scheiß Vertrags bzw. Trainingskarten kann ma ned gscheid verkaufen, weils kan Gewinn bringen, aber nehmen unendlich viel Platz weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2012 Hab eine Frage zum UT: Ich bin hoffnungslos überfordert mit der Flut an Karten, die ich durch die Gratispacks kriege. Wie regelt ihr das alles? Die ganzen Scheiß Vertrags bzw. Trainingskarten kann ma ned gscheid verkaufen, weils kan Gewinn bringen, aber nehmen unendlich viel Platz weg.. Vertragskarten behalte ich immer, die kann man immer brauchen, Trainingskarten mach ich per Schnellverkauf, die sind mir egal! Generell sind Packs nicht recht klur, weil meistens nur Mist drin ist... Ich kauf mir alle 3-4 Tage ein Bronze Pack (das um 1500), weil ich die Verträge und Fitnesskarten brauchen kann Und hatte schon zweimal einen seltenen 64er Spieler den ich um 2000 verkaufen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Januar 2012 kurzes OT, aber mit Milan spielt sich's eben am besten http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/4220510-2/schütz-triumph-im-milan-dress.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2012 Vertragskarten behalte ich immer, die kann man immer brauchen, Trainingskarten mach ich per Schnellverkauf, die sind mir egal! Generell sind Packs nicht recht klur, weil meistens nur Mist drin ist... Ich kauf mir alle 3-4 Tage ein Bronze Pack (das um 1500), weil ich die Verträge und Fitnesskarten brauchen kann Und hatte schon zweimal einen seltenen 64er Spieler den ich um 2000 verkaufen konnte Sind ja auch nur die Gratis Packs von der Vorbestellung. Und ja, aber bei mir geht alles über und ich hab noch ned das Team zam, dass ich gern hät.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 kurzes OT, aber mit Milan spielt sich's eben am besten milan unterschätzen in dem spiel einige, hab so gut wie keine chance wenn ich gegen die spiel, wurscht welche mannschaft ich nehm! ibrahimowix' werte viel zu overpowered, gewinnt jedes duell. über robinho, pato, boateng und dieser eine schnelle IV braucht ma auch gar net erst sprechen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2012 Wo kann ich denn die Aufstellungen kaufen?? Für Salzburg:4-1-2-1-2 Tw: Gustafsson Rv: Lindgren Iv: Sekayga Pasanen Lv: Ulmer Zdm: Schiemer Rm: Teigl Lm: Svento Zom: Leitgeb St (Rechts): Leonardo St (Links): Alan Statt Teigl geht auch Jantscher, ich mag aber Teigl mehr! Stürmer aufgrund ihres starken Fußes auf der "falschen Seite" (für R1-Schüsse ins lange Eck) danke agogo. 2 spiele in liga zwei, zwei zu null siege. diese aufstellung ist ja gold wert. einmal war ich spielerisch chancenlos, trotzdem habe ich den typ nach strich und faden ausgekontert. alan und leonardo sind ja kriminell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2012 Bringen die Fitnesskarten viel? Und: Ich find keine gscheiten Spieler aus der deutschen BuLi für ein 4-2-3-1 silber Team fürs OM.. Hat da wer an Geheimtipp? Bzw. irgend an andern Deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Bringen die Fitnesskarten viel? Und: Ich find keine gscheiten Spieler aus der deutschen BuLi für ein 4-2-3-1 silber Team fürs OM.. Hat da wer an Geheimtipp? Bzw. irgend an andern Deutschen? moravek, draxler. wobei moravek kein deutscher ist. kroos, rosenthal, merkel und trinks fallen mir da noch ein. merkel ist fein zu spielen. bearbeitet 26. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2012 moravek, draxler. wobei moravek kein deutscher ist. kroos, rosenthal, merkel und trinks fallen mir da noch ein. merkel ist fein zu spielen. Notiert hab ich mir mal für alle 3 Position (Moravek ist mirzu langsam): Peszko, Dejagah (wenn man rm als zom machen kann mit karten?), rosenthal, baumjohann, draxler, töre, azaouagh, merkel und evtl makiadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2012 danke agogo. 2 spiele in liga zwei, zwei zu null siege. diese aufstellung ist ja gold wert. einmal war ich spielerisch chancenlos, trotzdem habe ich den typ nach strich und faden ausgekontert. alan und leonardo sind ja kriminell. Freut mich wenn ich helfen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Silberteam stell i ma so vor: TW: Ulreich, Jentzsch RV: Fritz, schwarzer Boulahrouz IV: Papastahtopulus, schwarzer Wollscheid IV: Franz/Comper, schwarzer Sankho LV: Wendt, Pinola (Pander) DM: Schuster, schwarzer Jajalo DM: Gentner, Rudy (Alaba) ROM: Peszko, Dejagah ZOM: Rosenthal, Baumjohann (Makiadi, Merkel, Azaouagh) LOM: Draxler, Töre ST: Okazaki, Ujah Hat wer Verbesserungsvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Silberteam stell i ma so vor: TW: Ulreich, Jentzsch RV: Fritz, schwarzer Boulahrouz IV: Papastahtopulus, schwarzer Wollscheid IV: Franz/Comper, schwarzer Sankho LV: Wendt, Pinola (Pander) DM: Schuster, schwarzer Jajalo DM: Gentner, Rudy (Alaba) ROM: Peszko, Dejagah ZOM: Rosenthal, Baumjohann (Makiadi, Merkel, Azaouagh) LOM: Draxler, Töre ST: Okazaki, Ujah Hat wer Verbesserungsvorschläge? Nicht schlecht.. Aber wird teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts