Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2012 Glaub ich dir, hab da bei mir auch so ein paar Spezialisten Kann man eig irgendwie mit seinen FUT-Teams gegeneinander spielen? Jop.. ins UT Menü - Freund einladen (oder so in der Art). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 Glaub ich dir, hab da bei mir auch so ein paar Spezialisten Kann man eig irgendwie mit seinen FUT-Teams gegeneinander spielen? ja. Du kannst gegen mein Team jederzeit spielen(wird vom CPU gesteuert) oder du kannst gegen mich und mein Team spielen. Nachteil -> 0 Coins Ahja da ich ja mehrere Teams habe kannst du z.B auswählen gegen welches Team du spielen willst(natürlich wenn dieses vom CPU gesteuert wird). Selbiges gilt wennst gegen die Beste 11 der Woche spielst. Der sinn dieser Spiele verstehe ich ehrlich gesagt aber nicht. Ich hätte gehofft das man durch den Sieg was bekommt aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2012 gestern habe ich neymar in schwarz um 360.000 coins gesehen. total irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 gestern habe ich neymar in schwarz um 360.000 coins gesehen. total irre. das nennst du viel? Schau mal die Preise von Messi an Ahja Amalfitano gerade ersteigert über Fut Web . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Liga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2012 Silber 16 Spiele - 16 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Liga 1 Mit 3 Siegen in Liga 3 gestartet. 2 Lucker gehabt und beim letzten Match beim 1:0 für mich ein Disc. :aaarrrggghhh: Statt lockerem 6-0-0 und Aufstieg, jetzt 3-0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Januar 2012 Aufstellung bzw. Position sollte passen, Trainer auch, dann lässt sich ein bissl durchmischen, ohne dass der Chemiewert groß drunter "leidet". Der Gesamtchemie-Wert sagt nicht wirklich was aus, es kommt auf den Einzelchemiewert der Spieler an und der sollte schon bei mind. 7 liegen, wobei ich immer schau, dass alle meine Spieler 9 bei Chemie haben. Hier mein aktuelles Team bei UT: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#i52HeLcgbcEO2 Die Startaufstellung und 3 Bankspieler eines Serie A Silber Teams hab ich auch noch (insgesamt ca. 70.000 Münzen wert), werd das aber denk ich wieder verkaufen. Zusätzlich noch 25.000 Münzen auf der Seite. Hoffentlich gibts jetzt bald mal De Rossi im Team der Woche, auf den wart ich schon länger. Und natürlich ohne dass ich mit Echtgeld Packs oder Münzen gekauft hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2012 Dieses Hurenscheißdreckverficktescheißdrecks-Spiel! Nachdem ich von Liga 3 bis in Liga 5 durchgereicht wurde, hab ich mich erneut in Liga 3 zurückgekämpft. Erste Saison wollte ich nur die Klasse halten, geschafft. Zweite Saison starte ich mit 4-1-0 und verlier dann wie aus dem nichts 4 Partien en suite, Aufstieg im Arsch. Egal, move on. Dritte Saison, wieder starte ich mit 3-1-0 und wieder 3 Partien en suite aber sowas von schlecht, als wäre ich der erste Mensch! Dann gewinn ich wieder und steh bei 13 Punkten bei zwei ausstehenden Spielen. Brauch zwei Siege um aufzusteigen. Ich führ nach 10 Minuten 1:0, dann werden meine Mannen wiedermal ein wenig nervös und führen sich nur mehr dämlich auf. Er tänzelt durch die Abwehr als wären's Hütchen... 1:2 Rückstand, Ausgleich in Minute 80.. Nochmal Vollgas. Ein Steilpass geht auf, ich lauf seitlich mim Flügel auf die Kiste zu, Verteidiger kommt nach. Beim Schuss muss natürlich mein Spieler den Ball nochmal ein wenig seitlich vorlegen damit er ihn mit dem Innenrist nehmen kann (nein, ich hab nicht R1 gedrückt!!!!!!) und der Verteidiger spitzelt den Ball weg. Nachspielzeit - ich kämpf mich irgendwie in den Strafraum und zieh ab, er schießt natürlich mitten auf den Goalie. Gott wie ich dieses FIFA hasse, wenn es nicht will dass du gewinnst, dann gewinnst du auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Gerade Diogo von Olympiakos und Alex Merkel (die Milan-Ausgabe) für 350 bzw. 750 Münzen abgstaubt. @Delarge: Fallst dir das mit dem Auflösen des Serie-A-Silberteams noch anders überlegst, ich hätte momentan Castaignos aufm Tauschstapel, Interesse? PS3 übrigens. bearbeitet 24. Januar 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2012 700 wär mir doch bissl zu wenig, so 1200 ca hab ich mir schon vorgestellt? Ich würd ihn halt zum Sofortkauf raufgeben und du kaufst ihn dann gleich? derzeit habe ich nur 40 münzen. ich hätte aber zwei 77 gold stürmer wenn du interesse hast. jara und jonas. moutinho 84 zm von porto habe ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. Januar 2012 Hier mal mein stärkstes Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hJyDsPeGbcES6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt#p/u/0/Ef91uZdql8A wieder mal völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Januar 2012 @Delarge: Fallst dir das mit dem Auflösen des Serie-A-Silberteams noch anders überlegst, ich hätte momentan Castaignos aufm Tauschstapel, Interesse? PS3 übrigens. Spiel auf der Xbox und Castaignos hab ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 Der Gesamtchemie-Wert sagt nicht wirklich was aus, es kommt auf den Einzelchemiewert der Spieler an und der sollte schon bei mind. 7 liegen, wobei ich immer schau, dass alle meine Spieler 9 bei Chemie haben. Hier mein aktuelles Team bei UT: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#i52HeLcgbcEO2 Die Startaufstellung und 3 Bankspieler eines Serie A Silber Teams hab ich auch noch (insgesamt ca. 70.000 Münzen wert), werd das aber denk ich wieder verkaufen. Zusätzlich noch 25.000 Münzen auf der Seite. Hoffentlich gibts jetzt bald mal De Rossi im Team der Woche, auf den wart ich schon länger. Und natürlich ohne dass ich mit Echtgeld Packs oder Münzen gekauft hab. also für dein Team musst du dich auch dumm und deppad gezahlt haben(coins natürlich). Also deine Spielstunden gehen waren da sicher ned wenig was auch logisch wäre bei son Team... Wieviel hast für jeden Spieler so gezahlt aus interresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts