Recommended Posts

letzter Zehner

Wenn das Spiel abgepfiffen wird darf das normalerweise nicht passieren. Sobald es aus ist, wird es so gewertet, war zumindest bei mir so.

Ich verstehe es aber auch am Anfang nicht. Was interessiert mich das einlaufen der Mannschaften im Onlinespiel? Oder das Introvideo? Einfach kurz welche Mannschaft mit welcher Aufstellung und nach 10 Sekunden wäre das Thema erledigt.

das sind die deppen die schon vorher provozieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Was hat EA eigentlich gesoffen/geraucht, als ihnen eingefallen ist, dass man nach dem Spiel in den Höhepunkten "gefangen" ist, bis der Gegner Lust hat auf X zu drücken?

Vermutlich dasselbe Zeug, als ihnen das mit dem Speichern von Aufstellungen entfallen ist ... Idioten.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiss nur, dass ich das Spiel gewonnen hatte und unmittelbar nach dem Apfiff noch vor den Wiederholungen habe ich die Verbindung zum EA Server verloren.

Ich war schon auf 180, waren dann aber doch drei Punkte für mich.

Das war wohl reines Glück. Mir ist es schon drei Mal passiert dass ich während dem "Outro"-Screen die PS abgedreht hab und mir jedesmal eine Niederlage zugerechnet wurde, trotz einem Sieg im Spiel. Die Punkte werden erst beim Verlassen des Spiels und bei der Rückkehr in die Arena auf dein Konto gebucht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit Rapid gegen Barca B :facepalm:

Sind quasi 3 Klassen schlechter als das A-Team, aber auf diesem Niveau genau gleich orsch zum als gegner ham, natürlich valurn...abgesehen davon bin ich aber auf gutem Weg richtung Liga 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mit Rapid gegen Barca B :facepalm:

Sind quasi 3 Klassen schlechter als das A-Team, aber auf diesem Niveau genau gleich orsch zum als gegner ham, natürlich valurn...abgesehen davon bin ich aber auf gutem Weg richtung Liga 1

Hab grad ein paar Liga Matches mit denen gespielt.. Sind nicht so einfach zu handlen. Hab gegen Salzburg eingeschaut, die Verteidiger sind mit 1,85 u 1,86 eher klein und auch nicht unbedingt schnell, bei gutem Pressing bist komplett verloren.

Mich zwei mal zu 1:0-Siegen gebrunzt, hab auch deswegen am Ende mit Udinese weitergespielt. Wenn man Barca B allerdings spielen lässt, hat man schlechte Karten.. Die Flügel sind halt auch sehr sehr schnell..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

gestern hatte ich sogar einen der das gemacht hat obwohl er 4:0 hinten war :facepalm:

keine Ahnung was denen druch den Kopf geht :huh?deppat?:

dann sollen's es bleiben lassen, wennst Angst haben zu verlieren

mir ist das heute zum ersten mal passiert und das in minute 65 als er ein tor vorsprung hatte. man kann wirklich nichts machen wenn der andere eine halbwegs vernünftige mannschaft hat.

schade das man solche typen nicht sperren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spiele gerade zum 1. Mal den Karriere Modus bei Fifa 12. Ich hab mir ein Talent zu den Profis geholt, jetzt bin ich draufgekommen, dass er nur einen Stern bei Spezialbewegungen hat. Bekommt er da im Alter noch mehr oder nicht?

Weiß das niemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag