Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

seit ea sports es endlich (!!!) geschafft hat, abgebrochene partien richtig zu werten, störts mich nimma sooo, wenn jemand quittet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hätte gerade einen Sieg im letzten Spiel benötigt um in Liga 8 aufzusteigen, bekam (wieder einmal) Leeds zugelost, war durch einen unnötigen elfer in der 44. 0:1 hinten, dann bekam der Gegener rote, in der 69. denn der Ausgleich, danach habe ich ein paar hundertprozentige ligen gelassen und in der Nachspielzeit bekam Szabics auf Höhe Mittellinie den Ball hoch zugespielt, war nicht im Abseits, aber ohne Gegenspieler und dann pfeift er ab :facepalm:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab jetzt im offlinemodus eine karriere als spieler begonnen.

hab mich für reus entschieden und nachdem gladbach gleich mal vorm saisonstart in der abwehr ausgemistet hat und wichtige spieler verkauft hat, war eh schon klar, dass es gegen den abstieg gehen würde.

zur winterpause lag ich dann tatsächlich auf dem relegationsplatz, aber als sie dann auch noch de camargo verkauft haben, wollte ich selber weg.

und jetzt zu meiner frage: kann ich nicht einfach den wunsch äußern zu wechseln? also mit dem trainer oder so reden..

weil gladbach ja quasi ohne OZM spielt bin ich als RM immer zur 60. minute total erschöpft.

auch wenn ich im defensivspiel eh fast nur stehe, kann ich diese misere nicht abwenden..

wieder die frage: wechselt einen der schweinstrainer denn nie aus?

hab deswegen 8 spiele versäumt weil ich zu erschöpft war.. sehr ärgerlich

hab zum meisterschaftsende dann 3 siege aus 5 spielen gefeiert und mich vom relegationsplatz noch auf den zwölften platz verbessert.. trotzdem eine sehr zache saison.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach Aufstieg in Liga 3 der sofortige Wiederabstieg! :facepalm: Jetzt brauch ich wohl wieder 7 Saisonen um aufzusteigen...

ich pendl auch die ganze zeit zwischen liga 3 und liga :facepalm:

Ach ich spiele jedes match komplett, denn das erwarte ich auch von anderen... obwohls mir bei solch einem match schon recht schwer fällt, anderer seits ists auch schön son nen profi beim spielen zuzusehen :D

wie hat der geheißen? schau mal pls nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aufstieg in Liga 3 soll im zweiten Anlauf gelingen...bis jz aber 2-0-2...so ein scheiß bayern opfer haut ma die behindertsten türdln aller zeiten rein, und ich wappler vergeb an elfer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich könnt durchdrehen!!

ea will mich anscheinend net in liga 2 haben :facepalm:

bin in liga mit 4-1-1, spiele ein spiel, gewinne das 3-1, also müsst ich dann 5-1-1 haben. allerdings hats ab der 60 min die ganze zeit geruckelt und cih war froh dass das spiel dann aus war, dann kommt die schlusssequenz, die spieler lassen sich feiern, jubeln, klatschen - verbindungsabbruch - niederlage für mich :facepalm: :aaarrrggghhh:

hat der gecheatet und einfach die verbindung durchtrennt?

dass die verbindung während dem spiel abreisst und ich eine niederlage kassier obwohl ich zb vorn war is mir ja scho öfters passiert, aber NACH dem spiel wo die spieler scho gfeiert haben (und ich bereits auf x gedrückt hab, nur dieser hurensohn nicht - deswegen musste man sich das ganze blabla am ende noch anschauen, wir waren also kurz davor uns die wdh von den highlihgts anzuschauen).. und dann reisst die verbindung ab und ich krieg eine niederlage.. zufall?

so bitter... jetzt hätt ich 5-1-1 also 16 pkt und mir würden aus 3 spielen 2 pkt fehlen, jetzt hab ich 4-1-2 völlig ungerechtfertigterweise , hab 13 pkt und brauch noch 5 aus 3 spielen und muss wieder mal zittern. ich pendel scho seit 10 saisonen zwischen liga 3 und liga 4, jetzt wirds scho wieder so gschissen schwer und dass nur weil dieser hurenserver mich raushaut als das spiel SCHON ZU ENDE WAR!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst den zu dieser annahme?

bei jeder 1 gg 1 situation gegen den tormann muss ich immer aufs kurze ecke schießen damit ich treffe, und die sitzen dann auch meist zu 90 %. wenn ich aufs lange eck schieße zaht der tormann die bälle immer raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bei jeder 1 gg 1 situation gegen den tormann muss ich immer aufs kurze ecke schießen damit ich treffe, und die sitzen dann auch meist zu 90 %. wenn ich aufs lange eck schieße zaht der tormann die bälle immer raus.

ahja ok..

Also aufs lange eck gehts bei mir zmd..

EDIT:

Sag mal schaust eh das du mit starken fuss schiesst?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja ok..

Also aufs lange eck gehts bei mir zmd..

EDIT:

Sag mal schaust eh das du mit starken fuss schiesst?

ja wenn ich den ball schlenze dann funktionierts halbwegs, aber auch nicht immer weil er für den schuss meistens länger braucht als für einen schnellen ansatzlosen schuss. wenn ich zb. mit einem rechtsfuß angelaufen komme und möchte ihn ins lange eck zielen (vom torwart aus gesehen ins rechte eck) dann hält ihn der torwart eig immer obwohl der winkel nicht mal eng ist, oder der ball geht fast zur cornerfahne :schluchz:

klar achte ich auf den starken fuss des spielers :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag