Recommended Posts

Grande RINO !

unglaulich! gestern gegen Barca gespielt, ich mit Milan. Hatte keine Chance, zur Halbzeit hat der schon mit 4:0 geführt, ich nicht einmal einen Torschuss, er aber immer mit den gleichen schwulen Messi-Toren..dann war mir alles scheissegal und hab dann nur noch gegrätscht, aber wie. innerhalb 20 Min. 3 Rote bekommen. In der 85. hat der Schiri dann Elfmeter gegen mich gepfiffen (da stand's bereits 6:1), weil ich unabsichtlich mit Boateng (hatte bereits Gelb) gefoult hab. Zum Elfer ist der nie gekommen, zumal Boateng sicher mit Gelb-Rot auch noch vom Platz geflogen wäre und das Spiel somit eig. abgebrochen werden müsste! Plötzlich war die Verbindung weg und die 3 Punkte sind mir zugeschrieben worden...

freu mich nicht über diese 3 Punkte, ganz im Gegenteil, ärgere mich mehr über diese komplett verhaute Version und die dafür verschwendeten 60 € . :facepalm:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich spiel auf der ps3 eigentlich nur online liga und steh derzeit in liga 6. den aufstieg schaff ich nicht, und wenn ich mal in liga 7 aufgrund einer depperten niederlagenserie absteig, steige ich in der nächsten saison gleich wieder auf. aber weiterkommen gibts für mich derzeit keins.

spiel ich mit manu, bekomm ich immer nur real zugelost, und ronaldo kann tun und lassen was er will, der kann mit dem ball von der mittelauflage durchrennen und tore schießen. spiel ich mit tottenham, bekomm ich manu, man city etc, und hab da meistens auch keine chancen. hauptsächlich spiel ich aber mit rapid, erstens macht das mehr spaß, als mit so perfekten mannschaften zu spielen, und außerdem sind die gegner schlagbar. hier bekomm ich zwar meistens la galaxy, aber die sind normalerweise zu schaffen.

mit welchen teams spielt ihr? und wie kann man sich eurer meinung nach verbessern? liegts am team oder doch am spielvermögen? ich mach eigentlich kaum oder überhaupt keine tricks, versuch mein spiel mit kurzpasspiel aufzuziehen und stell nach einem führungstreffer auf defensiv um. auf konter spielen ist nicht mit rapid, dafür sinds zu langsam. und auf defensiv spielen muss ich meistens, weil sonst ein hoher pass zum eigenen strafraum kommt, und die abseitsfalle bei rapid kaum funktioniert, und die gegner beim 1 gegen 1 laufduell fast immer sieger sind.

habt ihr irgendwelche tipps für mich? :)

Soma raus Sonnleitner rein!

Ansonsten könnte ich dir Ajax empfehlen mit einem 4-2-2-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Soma raus Sonnleitner rein!

Ansonsten könnte ich dir Ajax empfehlen mit einem 4-2-2-2.

Soma raus Sonnleitner rein ist richtig. So verlierst du zwar Somas Kopfballstärke hinten, was aber vollkommen Blunzn ist da die meisten eh mit flachen Bällen in den 16er spielen bzw. versuchen dir mit einem schnellen Eumel um die Ohren zu laufen.

Ich spiel mit Rapid ein 4-3-2-1, Drazan statt Prokopic, Trimmel mit Heikkinen tauschen da verkehrt positioniert und Burgstaller statt Alar auf links, vorne nur Salihi.

Funktioniert recht gut, vorallem im Mittelfeld hat man damit recht oft Vorteile gegenüber dem Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

da

Soma raus Sonnleitner rein ist richtig. So verlierst du zwar Somas Kopfballstärke hinten, was aber vollkommen Blunzn ist da die meisten eh mit flachen Bällen in den 16er spielen bzw. versuchen dir mit einem schnellen Eumel um die Ohren zu laufen.

Ich spiel mit Rapid ein 4-3-2-1, Drazan statt Prokopic, Trimmel mit Heikkinen tauschen da verkehrt positioniert und Burgstaller statt Alar auf links, vorne nur Salihi.

Funktioniert recht gut, vorallem im Mittelfeld hat man damit recht oft Vorteile gegenüber dem Gegner.

danke, werd ich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was für ein Scheißspiel wiedermal... jetzt war die Freude über den Aufstieg in Liga 3 gestern noch so groß und heute bin ich wieder "on fire". :angry:

Momentan 2-0-6, ich brauch 2 Siege aus 3 restlichen Spielen für den Klassenerhalt. Zwei Mal gegen Real untergegangen obwohl der Bessere. 2x musste mit QPR gegen QPR spielen, ich hab ohne Flax 6x das Spiel gleich beim Ankick abgebrochen und neu gesucht... immer wieder QPR, unfassbar. Aber das Highlight war, als ich eine Partie mit Barca gegen ManCity gewonnen hab in der Mittagspause und nach dem Sieg beim Bildschirm wo's die Spielhighlights zeigt die Kiste abgedreht hab weil ich wieder in die Arbeit musste. Heute Abend schalt ich wieder ein und es hat mir die Partie einfach als Niederlage gewertet. Fuck your momma, FIFA12! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die aufstellung fruchtet bisher bei mir auch noch nicht. 3 spiele 3 unentschieden, wieder "nur" klassenerhalt liga 6. zweimal wieder gegen la galaxy, keine chance ein laufduell oder zweikampf zu gewinnen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hatte gerade echt eine lehrstunde... Hab eben ein Mann-Mann game gehabt, da es um die Uhrzeit leider wenig gegenspieler gab, hab ich einen Zugeteilt bekommen der 30(!!) lvl über mir war. Ich weiß nicht wieviele finger der Typ hat aber der war ja nur am rumtricksen.

Ende vom lied 0:12 verloren. 12 : 88% Ballbesitz, 0:36 Torschüsse 16:2 Fouls, und ne menge gelbe und 2 rote Karten... Echt übel

Aber es hat mal wieder gezeigt, dass es einfach unmöglich für mich sein wird, ganz oben mitzuspielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

muss ich vor jedem online spiel die aufstellung neu ändern? :(

ja, leider, weiß auch net warum fifa da nix dagegen tut, sau nervig jedes mal.

Ich hatte gerade echt eine lehrstunde... Hab eben ein Mann-Mann game gehabt, da es um die Uhrzeit leider wenig gegenspieler gab, hab ich einen Zugeteilt bekommen der 30(!!) lvl über mir war. Ich weiß nicht wieviele finger der Typ hat aber der war ja nur am rumtricksen.

Ende vom lied 0:12 verloren. 12 : 88% Ballbesitz, 0:36 Torschüsse 16:2 Fouls, und ne menge gelbe und 2 rote Karten... Echt übel

Aber es hat mal wieder gezeigt, dass es einfach unmöglich für mich sein wird, ganz oben mitzuspielen.....

omg, das klingt echt org. weißt noch zufällig wie der gheißen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Das würd mich auch interessieren wie der heißt, der wird wahrscheinlich nichts anderes machen als den ganzen tag fifa spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

erstmals immerhin aufstieg in liga 5 geschafft und gleich eine klatsche gegen rbs kassiert. gegen salzburg turs doppelt weh :(

2:5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Respekt dass du da nicht abgedreht hast! Ich hätt's nicht gepackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Respekt dass du da nicht abgedreht hast! Ich hätt's nicht gepackt...

Ach ich spiele jedes match komplett, denn das erwarte ich auch von anderen... obwohls mir bei solch einem match schon recht schwer fällt, anderer seits ists auch schön son nen profi beim spielen zuzusehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag