Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. November 2011 HALLO LIGA 3!!! allerdings sind 12 punkte für klassenerhalt und 18 fürn aufstieg sicher nicht leicht Gestern Nacht ebenfalls angekommen. Hab aber das Gefühl, dass es nicht von langer Dauer sein wird Generell läufts schon sehr sehr gut zur Zeit, wobei ich ehrlich gesagt nichts anders mache als sonst. Jetzt 18 Spiele in Serie gewonnen. Ich krieg aber momentan auch relativ lustige Elfer für mich gepfiffen und treff aus allen Lagen. Komisches Spiel diese Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2011 Jetzt hab ich mal die Kamerahöhe auf 20 und Kamerazoom auf 0 gestellt... herrlich! seit jahren. ich brauch übersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2011 seit jahren. ich brauch übersicht +1 Seit es die Möglichkeit gibt wird nix anderes gespielt. Für was hab ich so einen großen Fernsehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. November 2011 Wer weiß was man alles zu 2 spielen kann online?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2011 habe mir letzte woche den Cup gesichtert mit Frankreich.. Wollte mal die Mannschaft testen und es ist sowie bei Fifa 11.. da fühle ich mich wirklich unbesiegbar.. Die Mannschaft ist wie für mich gemacht und das jetzt nicht wegen ihre Dribblings ect.. Jedenfalls durfte ich das erste mal Real Madrid in rote Dressen bewundern.. Das sieht richtig hässlich aus und der Schiri war wohl offensichtlicher Real Fan da er auch in Rot agierte.. Cup jedenfalls ohne Probleme gewonnen auch wenns knapp war einmal wo ich nur 1:0 gewann(wo es aber locker 4:0 stehen müsste). Ahja der Ribery ist in der tat sehr realitätstreu.. Auch in Fifa spielt er scheisse wenns um Frankreich geht.. Zum Glück gibts aber genügend auswahl Martin, Valbuena, Menez( ) und Remy( ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. November 2011 So, das Turnier war am Samstag, bin mit meinem Kollegen und dem FC GENUA zweiter geworden Turnier war in Timelkam (OÖ), weil ja irgendwer hier gefragt hat 56 2er Teams gingen in 8 7er Gruppen an den Start, besten 4 jeder Gruppe kamen weiter, danach KO System mit Hin und Rückspiel. Erste Partie haben wir gleich mal gg Dortmund 2:1 verloren (Unentschieden wär verdient gewesen), danach 2 Siege gg Stoke und Schalke, ein Unentschieden gg Napoli, ein 3:2 Sieg gg Barca und ein Sieg gg Sunderland. Als Gruppenzweiter stiegen wir ins 32-Finale auf. Mittlerweile waren wir immer besser eingespielt und verstanden uns beinahe blind Gegner war Stuttgart, mit 2:0 und 2:1 wurden die nach Hause geschickt. Danach gg Bayern, 3:2 und 2:0 Sieg für uns Im 1/4 Finale, mittlerweile war es halb 3 Morgens wartete die Roma auf uns. Die Gegner müde, wir topfit, mit 3:0 und 4:1 behielten wir die Oberhand. Mittlerweile hatten wir auch schon ein paar Fans und spätestens ab dem ersten HF waren wir der große Favorit. Nach jedem Tor wurden wir von 20 Fans lautstark bejubelt, war schon geil. Das HF gegen Udinese wurde zur Demonstration. 5:0 und 6:0 lauteten die Ergebnisse, hier ging uns allerdings alles auf. Im Finale (wurde auf ner Riesenleinwand vor 100 Leuten übertragen) spielten wir gg Valencia. Wir dominierten das Spiel und gingen zur Pause mit 1:0 in Führung. Valencia machte dann das Spiel, aber 25 Meter vor dem Tor war Schluss, wir standen bombensicher. 2x schossen wir im Konter auf die Stange, das sollte sich rächen. 90. Minute, hinten waren wir plötzlich offen, schön gespielt vom Gegner, 1:1. Verlängerung! 92. Minute, Billardtor vom Gegner 2:1 hinten. Wir stellen auf offensiv, machen auf und kriegen in der 112. das 3:1, danach waren wir down und haben noch zwei bekommen. Aber zweiter Platz ist voll ok, nächstes Jahr gibts dann nur mehr ein Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. November 2011 hab aus irgendeinem Grund gestern wieder online Liga gespielt nach ner Ewigkeit.. brauchte 3 Punkte aus 2 Spielen für den Wiederaufstieg in Liga 5. Erstes Spiel wohl verdient verloren, gegen einen der 98% Passgenauigkeit hatte Ok, zweites Spiel, letzte Chance: Ich spiel mit Heerenveen gegen eine gleich starke Mannschaft. Der Gegner ist offensichtlich nicht so skilled wie ich, ich hab mehr Ballbesitz, mehr Schüsse aufs Tor, viel höhere Passgenauigkeit, mehr Tackles .. bis zur 80. Minute stehts 1-0 für mich .. und dann schieß ich das 2-0. Somit gewinne ich klar verdient und steige mit meinem letzten Spiel auf. -> Anscheinend ist mein Fifa 12 kaputt geworden, ich muss es wohl umtauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. November 2011 Somit gewinne ich klar verdient und steige mit meinem letzten Spiel auf. -> Anscheinend ist mein Fifa 12 kaputt geworden, ich muss es wohl umtauschen mehr zeit für skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 21. November 2011 neuer controller und liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. November 2011 mehr zeit für skyrim true. aber Skyrim erst mit dem ersten gscheiten Update + Menü-Fix, und Fifa macht mir jetzt nach diesem Erfolgserlebnis natürlich wieder bissl Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2011 Mit welchen Kamera-Einstellungen spielt ihr so? Mir gefällt "Dynamik" ganz gut (Was für eine Ironie, als Rapid-Fan ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 21. November 2011 Mit welchen Kamera-Einstellungen spielt ihr so? Mir gefällt "Dynamik" ganz gut (Was für eine Ironie, als Rapid-Fan ). Ko-op Höhe: 20 Zoom: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Ko-op Tele Höhe: 20 Zoom: 0 this this und nochmal THIS! spiele seit 2 tagen so (früher war höhe auf standardmäßig 10) hab dadurch viel mehr übersicht, offensiv wie defensiv, das stellungsspiel ist auch viel besser geworden! Ko-Op is mMn ein bissl zu weit weg bearbeitet 21. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 21. November 2011 schaut nach abstieg aus, werd nur ausgekontert :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. November 2011 Habe gerade mein erstes Onlinespiel (insgesamt mein 2. Spiel auf Fifa 12) absolviert. Der Gegner mit Barca (was denn sonst), ich mit Liverpool. Erste Hälfte bekam der Gegner einen Elfer für nichts, den er gleich verwandelte. In Hälfte 2 drehte ich binnen wenigen Sekunden das Spiel auf 2:1 um im Gegenzug den Ausgleich zu erhalten. Abermals schaffte ich das 3:2, hatte noch einige Cahncen auf ein weiteres Tor, aber nach einer Flut von Eckbällen hob mir Xavi den Ball aus gut 30 Metern genau ins Eck Konnte zum Schluss mit dem X zufrieden sein, denn mein Gegner hatte in der Nachspielzeit noch 2 richtige Sitzer vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts