Megustarapid Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2011 lech posen endlich wieder ein erfolgserlebnis - aufstieg in liga 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2011 War bereits in Liga 7, bin danach abgestiegen und jetzt siehts so aus wie wenn ich wieder absteigen werde. Nach einer langen Siegesserie (manche Siege waren glücklich aber verdient ) verlier ich jetzt andauernd. Der Gegner schießt seltsame Tore und meine Verteidiger machen nicht das was sie machen sollen.... Man wie ich dieses verdammte Spiel hasse und trotzdem liebe ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hätte mal grundlegende Fragen zum FUT: -Lohnen sich die Silber- und Gold-Packages in Relation zum Kaufpreis? -Wenn ich die Attribute der Spieler verbessere, bringt mir das auch was beim Verkauf? Die Gesamtstärke hat sich nämlich nicht verbessert -Kann zB ein Silber-Spieler zu einem Gold-Spieler werden? -Was bedeuten die schwarzen Karten, die man bei den Auktionen sieht und was muss man machen, damit sie schwarz werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Bin in Liga 5 mit 2-0-1 gestartet. Hier wirds schon etwas schwieriger! Zach: Da braucht man schon 18 Punkte um aufzusteigen. Also 4 mal von 7 noch gewinnen... Mal sehen. Übrigens wegen dem Impact Modell: Mir ist aufgefallen, dass ich da mit der Austria NIE solche Probleme hab, es "benehmen" sich alle Spieler recht brav. Aber letztens in nem Freundschaftsspiel mit Lyon war es nicht mehr zum Anschauen. Da sind Sachen passiert, die in 10 Spielen mit der Austria nicht passiert sind (Zusammenstöße, Saudämliches Abwehrverhalten, etc.) Dunno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Oktober 2011 -Lohnen sich die Silber- und Gold-Packages in Relation zum Kaufpreis? Nein, lieber Wunschspieler am Marktplatz kaufen. -Wenn ich die Attribute der Spieler verbessere, bringt mir das auch was beim Verkauf? Die Gesamtstärke hat sich nämlich nicht verbessert Nur bedingt, die Verbesserungskarten zählen ja nur für ein Spiel. -Kann zB ein Silber-Spieler zu einem Gold-Spieler werden? Nein, weil die Verbesserungskarten nur für ein Spiel zählen. -Was bedeuten die schwarzen Karten, die man bei den Auktionen sieht und was muss man machen, damit sie schwarz werden? Jede Woche gibts ein Team der Woche, in dem Spieler sind, die am Wochenende besonders stark gespielt haben. Ziehst du dann in dieser Woche einen dieser Spieler aus einem Pack, dann bekommst du die aufgewertete "Team der Woche"-Version (je nach Leistung bekommt der Spieler so und so viele Punkte mehr) und die ist schwarz eingefärbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Vielen Dank für die rasche Antwort! Indem ich das mit der 1-Spiel-Attributaufwertung nicht gewusst habe, hab ich mal wieder einiges an Geld verschmissen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Habe heute probiert, mit 1 Stern Mannschaften einen Gegner zu finden, war aber leider nicht möglich. Müsst ich mal zu den Stoßzeiten versuchen. Also ich find mit Rapid und Austria immer gleich wen... bearbeitet 14. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab grad wieder einen unglaublichen Lauf geschoben, 6 Siege in Folge. (Y) Hab insgesamt nur 12 Spiele Fifa 12 gespielt bisher, kein einziges Offline und hab trotzdem nur 2 verloren, die allerdings auch nur, weil ich unkonzentriert war und dadurch eine Führung hergegeben habe. Scheint mir wieder einmal zu liegen, das Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2011 Heute a bissl zockt. War in Liga 7 und hab noch einen Sieg für die 6te braucht. Jetzt bin ich grad in Liga 4 aufgestiegen. Ich hab gerade 8 Siege in Folge und die eigentlich alle locker dominiert. Die letzten 6 hab ich dann mit Elfenbeinküste gspielt mit der richtigen Aufstellung sind die einfach nur ein Wahnsinn. Hab natürlich auch noch nie eine Liga wiederholen müssen und den Pokal hab ich auch beim ersten mal gleich gholt mit Österreich. Bin jetzt bei 32-1-7. Torschüsse pro Spiel 13,15 Schüsse des Gegner pro Spiel 4,62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 dieses spiel macht mich fertig. bin jetzt in liga 7 aufgestiegen: in 3 spielen (0-1-2) bin ich gefühlt 15 mal (!) mit 1000%igen chancen gescheitert. meine spieler haben 4-5 stanglpässe vom 5er (!!) vorm leeren tor (!!!) - der tormann wurde bereits ausgespielt - nicht verwertet. alan hat mehrmals nach schönen pässen vom 11erpunkt nur dentormann vor sich gehabt und jedes mal hat dieser teufelskerl die bälle ausm kreuzeck geholt. wtf?! ich meine, wenn dieses spiel sagt, du verlierst, dann verlierst du auch. rein gefühlt muss ich aber sagen, dass die 3 gegner in liga 7 schwächer waren, als die gegner in liga 8. gut, das kann natürlich auch an der uhrzeit liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2011 @Ultimate Team Ich suche: - Pato - Hulk - Podolski - Nene - Sakho Vorzugsweise 4-2-2-2 Hat wer was anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Aha, grad wurde bei mir gepatcht (PC) und siehe da, select funktioniert nimmer :clap: oje, steht ja eh schon auf der vorigen Seite :betrunken: bearbeitet 15. Oktober 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Oktober 2011 Dass select abuse nimmer geht, sind echt super neuigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2011 Hoffentlich kommt für die XBOX auch bald der Patch... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich bei einem Online-Spiel wenige Bilder pro Sekunde habe und es hängt, ist das beim Gegner auch so? bearbeitet 15. Oktober 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts