manu7 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2011 Jawolllllll... so einer dummen Select-Abuse-Drecksau in der Nachspielzeit den Siegestreffer eingeschenkt... in your face, du sau wie hast das jetzt genau erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Gz. Mir wären diese Leute online noch nicht aufgefallen. Werd mal drauf achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Oktober 2011 wie hast das jetzt genau erkannt? Wurde jetzt schon gefühlte 1000 Mal hier im Thread erklärt. Wenn bei ihm die ganze Zeit der TW-Name unten in der Namens-Leiste steht (da wo auch die Kondition angezeigt wird) und daneben noch die Spielerbewertung aufscheint, dann verteidigt die KI für ihn. Hätt das jetzt aber so ab Liga 6 nicht mehr oft bemerkt, ist ja dann für den geübten Spieler doch zu einfach, die KI-Abwehr auszuhebeln. Meist reichts da schon, wenn man sich den Ball rund um den gegnerischen Strafraum ein bisschen rumschiebt, bis die Abwehr irgendwann aufmacht und das macht sie sehr schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2011 Wurde jetzt schon gefühlte 1000 Mal hier im Thread erklärt. Wenn bei ihm die ganze Zeit der TW-Name unten in der Namens-Leiste steht (da wo auch die Kondition angezeigt wird) und daneben noch die Spielerbewertung aufscheint, dann verteidigt die KI für ihn. Hätt das jetzt aber so ab Liga 6 nicht mehr oft bemerkt, ist ja dann für den geübten Spieler doch zu einfach, die KI-Abwehr auszuhebeln. Meist reichts da schon, wenn man sich den Ball rund um den gegnerischen Strafraum ein bisschen rumschiebt, bis die Abwehr irgendwann aufmacht und das macht sie sehr schnell. ich hab nur noch einmal nachgefragt weil mir das noch nie aufgefallen ist, auch nicht seit den 15 spielen wo ich verstärkt drauf schau. und das kann ich mir beim besten willen net vorstellen, dass gegen mich noch keiner mim select abuse gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Oktober 2011 ich hab nur noch einmal nachgefragt weil mir das noch nie aufgefallen ist, auch nicht seit den 15 spielen wo ich verstärkt drauf schau. und das kann ich mir beim besten willen net vorstellen, dass gegen mich noch keiner mim select abuse gespielt hat Kam bei mir auch erst 2-3 Mal vor, durch die untersten Ligen war ich aber schnell durch, kann sein, dass es dort öfter vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Oktober 2011 Kommts mir nur so vor, oder sind die gegnerischen torhüter automatisch kaum zu bezwingen? 11 zu 2 schüsse aufs tor, endergebnis 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Oktober 2011 bin relativ locker bis zur 7 liga durchmarschiert. gespielt hab ich meistens mit boca oder sturm. sturm hat mit bodul, szabics und kienast, 3 äußerst brauchbare stürmer. hätte mir nicht gedacht das die in fifa so "stark" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Gefühlte 50% meiner Spiele verlier ich aufgrund Brunzertore und TROTTELHAFTEM Spielerverhalten (Zusammenstoßen etc.). Habt ihr echt super gemacht EA. HASS! Die letzten 4 Spiele infolge wegen irgendso einem Dreck verloren. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Durchmarsch in Liga 5 war jetzt zwar nicht drin (in Liga 7 und 6 jeweils drei Anläufe zum Aufstieg gebraucht, aber immerhin nie abgestiegen), aber hauptsache ich bin jetzt nach gut einer Woche spielen drin. 12 Punkte für Klassenerhalt und 18 Punkte für den Aufstieg sind schon eine Hausnummer, bin gespannt, wie weit ich jetzt noch hoch komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Schad, dass sich grad der Nächste nach 24 min und 2:0 geschlichen hat. Der häts jetzt kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2011 und wiedermal von liga 8 in liga 9 abgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Oktober 2011 und wiedermal von liga 8 in liga 9 abgestiegen... Liga 8 kenn ich nur vom hören sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2011 kann man online die spielgeschwindigkeit einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hatte dasselbe Problem, du musst ganz einfach die Schnelltaktiken mit Standardtaktiken anstatt der individuellen Taktiken belegen, dann funktionierts. Achso danke und wo genau muss ich das umstellen? Bin auf 180° wenn das seit 2 Wochen noch immer nich geht. btw. du meinst doch eh das Ultimate Team oder? Edit die 3.: Bei mir steht immer so was in der Art. Verbindungsproblem mit FIFA Ultimate 12, sie kehren ins Hauptmenü zurück.. dann hängt das Spiel und beim nächsten mal starten wird mir eine Niederlage angezeigt. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2011 Dreckshurenscheißfifa, von Liga 6 gleich volley in Liga 8 durchgerutscht. Ich würd ja nichts sagen, wenn ich gegen bessere verlieren würde. Aber jetzt reichts mir komplett. Mich wunderts eh, dass noch kein Controller zerlegt wurde. Elendiges Huansmomentum. Das gibts ja nicht, dass ich in den letzten Spielen eigentlich permanent benachteiligt werde. 3 Meter-Pässe kommen nicht an, die Abwehr springt bei hohen Bällen ins Nirvana oder steht im Bermudadreieck, vorm Tor wird verwichst wie ein Diabang. Ich weiß nicht ob die Entwickler ihre Spiele nicht testen, aber dies macht absolut keinen Spaß mehr. Spielst gegen irgendwelche Noobs, die eh nur maximal Dreieck und L1 draufhaben und irgendwann wirds schon passen, dass die Abwehr mal schlecht steht. Im Gegenzug passt in der Offensive überhaupt nichts.Wenn sie dies nicht per Update ändern ists mit der Kombination, dass es heuer durchs neue Abwehrsystem das reinste Dribbelfifa ist, die reinste Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts