Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

bin in Liga 5, scheitere jetzt zum 3.mal hintereinander in der ersten Runde des Cups, aber dieses mal ziemlich originell:

Führe ziemlich ungefährdet 80 Minuten lang 1-0 mit der Austria gegen Dresden, und knall dann so in der 82' mit dem Controller gegen den Tisch, weil mein Spieler natürlich wieder irgendeinen Scheiß macht (zum komplett falschen Mann gepasst oder so, weiß ich jetzt nichtmal mehr :D), tjo und genau durch den kleinen Stoßer hab ichs gschafft, Controller is kaputt, Spieler laufen nur noch in irgendeine Richtung, und in den letzten 5 Minuten schießt mir mein Gegner dann natürlich 2 Tore.

supaaaaaaaa :super:

Also jetzt bestell ich mir gleich mal nen neuen Controller (gottseidank hab ich ja nen billigen Back-up), ich glaub der Logitech F310 wirds diesmal werden, vielleicht hält der mehr aus..

Gemessen an dem Controller-Verschleiß, dens verursacht, is Fifa wahrscheinlich das teuerste Spiel aller Zeiten :D (zusammen mit ProEvo natürlich)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

toll. von 1-0-4 auf 4-0-4 und beim spielstand von 2:0 für mich in der 81. minute flieg ich vom server und hab eine niederlage picken. dass ich das letzte spiel vergeigen werde, weiß ich jetzt schon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

haha genau sowas hatte ich letztens auch

Hätte 1 Punkt für den Aufstieg gebraucht, der Typ geht 4:1 in Führung, ich komme auf 4:4 heran, nur dass er mir in der 87. Minute ein Allerweltstor schießt.

Manchmal fühl ich mich nach geschaffter Selbstbeherrschung wie ein Zen-Mönch, oder vma wie ein Jediritter. Wie es mich innerlich die ersten paar Sekunden nach so einem Trotteltor zerreißt, unfassbar.

In Summe bleib ich dabei: Fifa12 hat mit Taktik überhaupt nix mehr zu tun, es gilt nurnoch 1-gegen-1-Situationen zu erzwingen und zu gewinnen. Oder zumindest auf dem Niveau wo ich spiele, ich lass mir einreden dass bessere Spieler sehrwohl durch Taktik/Dominanz usw Spiele gewinnen oder verlieren, aber ich bekomme meine Tore ausschließlich durch Pech (so "Pressbälle", wo der Stürmer sich halt durchwurschtelt) bzw aus Weitschüssen. Spielzüge? Fehlanzeige. Und ich selbst vorne zieh das Spiel zwar auf, aber bin zu deppert für einen gscheiten Torabschluss bzw fürn letzten Pass. Dadurch dass ich nicht den Ball auf den Stürmer vorknalle, hat der Gegner permanent seine gesamte Mannschaft um den eigenen 16er, was kombinieren natürlich schwieriger macht.

Es macht ca so viel Spaß wie Sex mit einem Stachelschwein. (Nicht, dass ich's schon probiert hätte ... aber ja. := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Continental Cup:

Achtelfinale: Everton 2:1 Machatschkala

Viertelfinale: Everton 3:0 Aston Villa

Halbfinale: Everton 4:0 Kamerun (hat in Minute 70 gequittet)

Finale: Everton 3:0 Santos

:happy::v:

Everton gefällt mir richtig gut.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wieso spiele ich eigentlich immer auswärts?

dito. kann auch keine leute einladen. bei firewall steht auch "restriktiv" im fifa-menü. ich denke, es liegt daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

erstens die firewall, zweitens deine generelle inet-qualität (ping etc.) ich spiel mit meiner chello fibre power leitung zum glück immer daheim :v:

+1

Habe von den 30 Onlinespielen vllt 4 auswärts gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Hätte 1 Punkt für den Aufstieg gebraucht, der Typ geht 4:1 in Führung, ich komme auf 4:4 heran, nur dass er mir in der 87. Minute ein Allerweltstor schießt.

Manchmal fühl ich mich nach geschaffter Selbstbeherrschung wie ein Zen-Mönch, oder vma wie ein Jediritter. Wie es mich innerlich die ersten paar Sekunden nach so einem Trotteltor zerreißt, unfassbar.

In Summe bleib ich dabei: Fifa12 hat mit Taktik überhaupt nix mehr zu tun, es gilt nurnoch 1-gegen-1-Situationen zu erzwingen und zu gewinnen. Oder zumindest auf dem Niveau wo ich spiele, ich lass mir einreden dass bessere Spieler sehrwohl durch Taktik/Dominanz usw Spiele gewinnen oder verlieren, aber ich bekomme meine Tore ausschließlich durch Pech (so "Pressbälle", wo der Stürmer sich halt durchwurschtelt) bzw aus Weitschüssen. Spielzüge? Fehlanzeige. Und ich selbst vorne zieh das Spiel zwar auf, aber bin zu deppert für einen gscheiten Torabschluss bzw fürn letzten Pass. Dadurch dass ich nicht den Ball auf den Stürmer vorknalle, hat der Gegner permanent seine gesamte Mannschaft um den eigenen 16er, was kombinieren natürlich schwieriger macht.

Es macht ca so viel Spaß wie Sex mit einem Stachelschwein. (Nicht, dass ich's schon probiert hätte ... aber ja. := )

Ich sehe mich selbst in der Beschreibung :lol:

Mittlerweile ein zweites Mal den EA Cup mit FC Genoa probiert und gleich gewonnen.

Die letzten beiden Spiele gar souverän mit 1:0 :D

Dominiert und hintn nix anbrennen lassen, das mit der Taktik kann ich deswegen nicht wirklich so stehen lassen, die ist sehr wohl wichtig.

Genoa mit einem 4-3-1-2, nach Führung und zunehmen des Gegnerdrucks, wende ich dann eine eigene erstellte Form des 4-3-1-2 an (eigentlich für Inter gemacht^^)

Und zwar werden die Defensiven Mittelfeldspieler bei Defensivarbeit auf "Hoch" eingestellt und OFfensiv auf "Mittel", der zentrale Abräumer bekommt sogar ein "Gering" eingestellt.

Das heißt bei gegn. Ballbesitz immer schon mal 7 Leute (Verteidiger natürlich auch viel Defensive und wenig Offensive, AVs mittlere Offensive) hinterm Ball, wenn man jetzt die Stürmer auch noch bissl nach hinten arbeiten lässt und zumacht, geht eigentlich nicht mehr viel durch.

Bei eigenem Ballbesitz und Ballverlust im Mittelfeld hab ich meistens meine Viererkette noch hinten PLUS den ZDM, der sich nicht offensiv einschaltet. So kann er auch mit 3 Stürmern anrennen und wird mir im Konter personell ebenso nicht aussichtsreich gegenüberstehen.

Also nen kleines Beispiel zur Taktik, das tolle ist, das funktioniert mit den verschiedensten Aufstellungen und Spielstilen. :davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich sehe mich selbst in der Beschreibung :lol:

Mittlerweile ein zweites Mal den EA Cup mit FC Genoa probiert und gleich gewonnen.

Die letzten beiden Spiele gar souverän mit 1:0 :D

Dominiert und hintn nix anbrennen lassen, das mit der Taktik kann ich deswegen nicht wirklich so stehen lassen, die ist sehr wohl wichtig.

Genoa mit einem 4-3-1-2, nach Führung und zunehmen des Gegnerdrucks, wende ich dann eine eigene erstellte Form des 4-3-1-2 an (eigentlich für Inter gemacht^^)

Und zwar werden die Defensiven Mittelfeldspieler bei Defensivarbeit auf "Hoch" eingestellt und OFfensiv auf "Mittel", der zentrale Abräumer bekommt sogar ein "Gering" eingestellt.

Das heißt bei gegn. Ballbesitz immer schon mal 7 Leute (Verteidiger natürlich auch viel Defensive und wenig Offensive, AVs mittlere Offensive) hinterm Ball, wenn man jetzt die Stürmer auch noch bissl nach hinten arbeiten lässt und zumacht, geht eigentlich nicht mehr viel durch.

Bei eigenem Ballbesitz und Ballverlust im Mittelfeld hab ich meistens meine Viererkette noch hinten PLUS den ZDM, der sich nicht offensiv einschaltet. So kann er auch mit 3 Stürmern anrennen und wird mir im Konter personell ebenso nicht aussichtsreich gegenüberstehen.

Also nen kleines Beispiel zur Taktik, das tolle ist, das funktioniert mit den verschiedensten Aufstellungen und Spielstilen. :davinci:

Sollte ich mir eventuell auch mal überlegen. Gehe nämlich schon hier und da in Führung, aber sobald ich mich hinten einschnüren lass knallts relativ bald.

So, Ende....das war eben mein letztes Onlinespiel. Mich kotzt dieses Spiel einfach nur an.

Sag ich auch täglich. Ein paar mal täglich eigentlich.. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So, Ende....das war eben mein letztes Onlinespiel. Mich kotzt dieses Spiel einfach nur an.

Das habe ich beim 12er noch nicht gehabt.

Um ehrlich zu sein sind es die Posts in diesem Thread, die mich besänftigen und mir zeigen, es geht nicht nur mir alleine so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Halbfinale im Cup -_-

Ich führe bis zur 71. Minute 4:2, hab Chancen auf das 5:2 und bekomme noch unnötige Gegentore zum 4:4. In der Verlängerung hab ich dann vier 100 %ige Chancen vergeben und 4:6 verloren :aaarrrggghhh:

Ich fühle mich so leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag