Zwk ... Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Die Cover aller Länder im Überblick: KLICK Hoffe, Österreich fällt nicht unter das "Global Cover" bearbeitet 29. Juli 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. Juli 2011 Die Cover aller Länder im Überblick: KLICK Hoffe, Österreich fällt nicht unter das "Global Cover" Das hoffe ich auch. Das wär ja dann praktisch die Kopie vom FIFA 11-Cover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Das hoffe ich auch. Das wär ja dann praktisch die Kopie vom FIFA 11-Cover. davon kannst aber ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2011 Die spanische Cover-Version: also ich hoffe bei uns kommen sie nie auf die idee bei der österr. version einen hofmann neben einen linz aufs cover zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. Juli 2011 davon kannst aber ausgehen Dann kauf ich mir eben die deutsche Version. Naja wichtig ist sowieso der Inhalt und weniger das Cover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 so..hab jez auch endlich xbox live..bin gerne für ein paar spielchen zu haben.. addet mich bitte, hab noch keine ahnung wie des funktioniert..mein accname is: daniviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2011 du hast fifa12 schon? das ging aber flott.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 klar..du nich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Wie oft will man denn noch Kaka aufs Cover setzen? Der Typ wird nimma besser! Fast schon so schlimm wie dieser Ronaldinho-Hype. Ich warte nur, bis EA Sports den alten Ronaldo und Romario aufdrucken.... bearbeitet 1. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. August 2011 Das hat wenig mit Hype zu tun, sondern eher damit, dass die vermutlich einen Werbevertrag mit Kaka haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2011 Ich hab heute zum ersten Mal den Fußball Manager in der 11er Version gespielt. Mein erster Eindruck: GEIL! Von der Ersten Liga bis hin zur Fünfjahreswertung ist alles vorhanden. Warum integriert man das nicht in FIFA? Beim Fußball Manager kann man halt nicht selber spielen bzw. nur schlecht, das ist das Einzige, was mich zu einem Umstieg hindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. August 2011 Wo bestellt ihr vor? Play.com liefert angeblich kostenfrei nach Österreich, um 54€ für die Special Edition (die ich nicht bräuchte, da ich UltimateTeam nicht soo toll fand), Amazon.de um 65€ normal bzw auch die SE. Amazon.co.uk verlangt 40 Pfund für die normale, obwohl ich da nicht weiß wie das mit Lieferkosten usw aussieht. 54€ bei Play.com klingt für mich nicht schlecht, wär halt schön wenn ich das Spiel dann auch tatsächlich am 30. September habe, und nicht wie bei Fifa11 (wobei ich nimmer weiß wo ich da vorbestellt hatte) erst ne Woche drauf, weil sie's halt am Releasetag losschicken. Klar sind die paar Tage relativ wurscht, aber da kann ich dann ja gleich zum Libro gehn am Releasetag. Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. August 2011 Ideen? Amazon DE wird den Preis bis zum Release sicher noch auf 55€ bis 58€ herum senken, das Spiel bekommt man aber meist erst einen Tag später, weil der Versand nach AT länger dauert. Und falls du bei Amazon UK bestellst: nimm die Special Edition, den Code kannst du zur Not sicher teurer verkaufen als die 3 Pfund, die dir das Spiel teurer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2011 Würde mir nie irgendwelche neuen Games bestellen. Ich brauch das gewisse Flair am Abend nach der Arbeit zu einem Media Markt meiner Wahl zu fahren (am besten SCS), die Türme des gerade neu eintreffenden Spiels zu sehen um dann zuzuschlagen. Pünktlich zum Release werde ich wieder dort sein, das weiß ich schon heute! 8-) Ps: Was nicht heißen soll, dass Online-Versand günstiger sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. August 2011 Würde mir nie irgendwelche neuen Games bestellen. Ich brauch das gewisse Flair am Abend nach der Arbeit zu einem Media Markt meiner Wahl zu fahren (am besten SCS), die Türme des gerade neu eintreffenden Spiels zu sehen um dann zuzuschlagen. Pünktlich zum Release werde ich wieder dort sein, das weiß ich schon heute! 8-) Ps: Was nicht heißen soll, dass Online-Versand günstiger sein könnte. ja das bringt irgendwie das gewisse Flair mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts