UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 fr., 19:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 direkt von der arbeit, aber dabei! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 kommt ma da vom prater aus gscheit hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 kommt ma da vom prater aus gscheit hin? super sogar. 10 min mit der s-bahn nach jedlersdorf und dort 5-10 minuten zu fuss zum platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 SPAM-ALERT!!! wer nach dem spiel am weg zurück nach cisdanubien noch lust und laune auf ein kleine feine open-air-party auf der donauinsel verspürt, bitteschen: http://www.facebook.com/event.php?eid=124035254342902 CLUB 7 IST ZURÜCK - MIT EINEM ZIRKUS IM GEPÄCK ! Hereinspaziert, hereinspaziert! Der Club ist tot es lebe die Manege. Nach langer Kreativpause meldet sich das durchgepeitschte CLUB 7 Kollektiv getreu dem Leitspruch:" Alles ist möglich, nichts ist erlaubt“ wieder zurück. Die Hosentaschen voller Sägemehl und frisch polierten Trompeten geht es bunter, schöner und vor Allem länger zu, als denn je : Beginnerhour-Afterhour-Dauerhour. Raus aus der Stadt, rein in den Zirkus. Mit einer buntgemischten Clowntruppe wird die Nacht zum Tag und der anschließende Tag zu Nacht. Ein Open Air mit Sand unter tanzenden Füßen und Sterne über tobenden Köpfen! 24 Artisten der Musik - über 30h Party Für Marschmusik sorgen: ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ L I N E U P ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ ⎮ Alex Hell (Club 7) ⎮ Colt Aus Gold (Susiklub) ⎮ Daniel Adam (Club 7 / Stadt Land Fluss) ⎮ Ebudspenc (Club 7/ Stadt Land Fluss) ⎮ Fauna (FSP) ⎮ Flowjob (Susiklub) ⎮ Le Kid (Susiklub) ⎮ Lectri Fi (Club 7) ⎮ Levi (Club TikTak) ⎮ Michael Koch und der Lauscher (Kleinste Disco der Stadt) ⎮ Nutrasweet (Houztekk) ⎮ Okim (Lost In Bass) ⎮ Pine (Meltin:Pot) ⎮ Paul Yang (Soundgallery) ⎮ Patrick Kong (Club 7/Estrela) ⎮ Smacs (Club 7/Estrela) ⎮ Simon Lebon (Tjumy) ⎮ Sebastian Oberst (Klub Fraktal) ⎮ Tobias Oliver (Superdisko / Club 7) ⎮ Thomas Saubermann (Houztekk) ⎮ YYK (Club 7) ⎮ ........ Schwingt die Keulen, füllt die Mägen und tränkt die Kehlen! Das Leben ist ein Zirkus und wir sind die Artisten. Daher: Manege frei für ZIRKUS CLUB 7 ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ E I N T R I T T : F R E I www.club7.cc http://www.summerstation.at/ http://www.bing.com/maps/?v=2&where1=48%2C23995105+16%2C395731133333&name=Agentes+Island&q=48.23995105%2C16.395731133333&cp=48.240985818975176%7E16.395538014284096&lvl=16&sty=b&encType=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 kommt ma da vom prater aus gscheit hin? ob sich das auszahlt für die 45-60 minuten vorher noch zum mexikaner in den prater zu fahren? du hast zwar nur 5 s-bahn-stationen nach jedlersdorf zu fahren, aber dafür fährt auch die s-bahn nur alle 30 minuten dorthin. stoß ma nachher zu den spammern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 gibts eigentlich die fac-ultras noch? täuscht mich mein gehirn oder warn die letztes jahr schon nicht vorhanden, bzw beim heimmatch im letzten herbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 gibts eigentlich die fac-ultras noch? täuscht mich mein gehirn oder warn die letztes jahr schon nicht vorhanden, bzw beim heimmatch im letzten herbst? ich weiss jetzt nicht, obs das sportklub match war (glaub aber), aber mir ist auch schon einmal aufgefallen, dass die nicht mehr da sind. das letzte mal wo sie auf jeden fall noch da waren, war im cup gegen fürstenfeld (das war im august 09). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Also beim 2-3 letzte Saison ham uns die doch noch mit schwuler WSC begrüßt soweit ich mich erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Also beim 2-3 letzte Saison ham uns die doch noch mit schwuler WSC begrüßt soweit ich mich erinnere damals im spätsommer oder? und das transpi mit "ihr seid vom anderen ufer - der donau!" war damals auch dabei glaub ich. mah bitte, endlich mal wieder gwinnen gegen die ungustln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Also beim 2-3 letzte Saison ham uns die doch noch mit schwuler WSC begrüßt soweit ich mich erinnere die ham uns zwei gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 spielabbruch wegen platzregensturms!! in der halbzeit beim stand von 2:1 für den fac, fortführung anscheinend diesen sonntag um 18h! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 na gsd war ich nicht dort und war alternativ was trinken. und leider überschneidet sich die 2. hälfte mit dem cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 na gsd war ich nicht dort und war alternativ was trinken. Ditto. Und sehr erfolgreich und leider überschneidet sich die 2. hälfte mit dem cupfinale. Yupp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 ich mag solche (friedlichen) ausnahmezustände am fussballplatz - zum matcherl: schad, ich glaub, da hätt ma in hälfte zwei noch einige tore hüben wie drüben gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts