Admira - Rapid

BertlSF95

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zuerst einmal: Herzlich Willkommen im ASB, Hubert! :winke:

Und zum Thema Aufstellung: Wie sieht es mit den verletzten Spielern aus? Heute hat die KM nicht trainiert und ich werde mir vermutlich bis zum Spiel in 10 Tagen kein Training der KM anschauen...also wer was weiss, bitte posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Mit der Mattersburgleistung werdet ihr keinen Blumentopf gewinnen.

Leider spielt ihr aber gerade gegen Rapid besonders stark (vor allem eure Goalies).

Die Südstadt wird rammelvoll sein, allerdings wünscht ihr euch wirklich ein Auswärtsspiel am eigenen Platz??

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das stimmt, trotzdem darf man so ein Spiel nicht so destruktiv gestalten.

Auch wenn es euch einen Punkt gebracht hat.

Ich fürchte ehrlicher Weise dieses Spiel mehr als das Derby !

Wird interessant wie sich unser Mittelfeld auswärts gegen einen eher Defensiven Gegner tut.

Wenn jedoch der Roar von den Rängen das Spiel total zu Heimspiel werden lässt, sollten wir relativ ungefährdet gewinnen.

P.S.: Vorausgesetzt es verletzt sich kein Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es unser Trainerduo extrem gut versteht, eine Mannschaft auf einen Gegner einzustellen! Die letzten Wochen hatten sie durch die englischen Wochen dazu kaum Gelegenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

es dauert zwar noch etwas, aber ich werde den ersten tipp abgeben: 2:1 für admira. torschützen: linz, jugovic; wagner

ich war noch nie so von einem sieg überzeugt.

die länderspielpause kommt uns gerade recht, da es bei uns in letzter zeit nicht so gut gelaufen ist. rapid hat einen lauf (zugegeben einen schon langen) den wir brechen werden.

ich würde admira keineswegs als klaren außenseiter sehen. ein mittelfeld mit markovic, jugovic und astafi ist sicher nicht schlechter als das rapid mittelfeld ohne hofmann.

und die abwehr ist sowieso unser herzstück. im sturm wirds da roli scho richten.

ergo: die mannschaft ist nicht schlechter als rapid.

auswärtsspielatmosphäre bei rapidheimspielen sind wir auch gewohnt.

3.000 bis 4.000 admiraner werden schon kommen.

das spiel wird sicher vor 10.000 über die bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bei diesem spiel wird der zuschauerschnitt sicher wieder etwas gehoben werden....und die beiden teams stehen auch nicht so schlecht da; wird also eine interessante partie!

@bertl

vergiß bitte nicht aufs foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag