BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ist zwar noch ein wenig Zeit, doch ist es unser nächstes Spiel! Wie würdet ihr die Mannschaft aufstellen/verändern? Wie wird es ausgehen? Alles hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich würde die Mannschaft von Match gegen Mattersburg nicht verändern nur den Jugovic statt dem Ledwon in die Startaufstellung!!!!! Hoffe auf einen guten Besuch und vorallem auf den Samstag 15:30 Termin ANTI FORZA LIVE SPIEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Wichtig ist nur, dass wir Rapid schlagen, egal mit welcher Aufstellung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 zuerst einmal: Herzlich Willkommen im ASB, Hubert! Und zum Thema Aufstellung: Wie sieht es mit den verletzten Spielern aus? Heute hat die KM nicht trainiert und ich werde mir vermutlich bis zum Spiel in 10 Tagen kein Training der KM anschauen...also wer was weiss, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 @Hubert: Hoffe Du schreibst hier jetzt öfter! Wichtig wäre wenn Markovic fit werden würde! Osoinik würde ich auf jeden Fall wieder spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Positiv wird sicher auch die Zuschauerzahl und damit verbundenen Einnahmen werden! Brauchen wir eh einmal! Aja, und Fredl hat uns was versprochen sollten wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Mit der Mattersburgleistung werdet ihr keinen Blumentopf gewinnen. Leider spielt ihr aber gerade gegen Rapid besonders stark (vor allem eure Goalies). Die Südstadt wird rammelvoll sein, allerdings wünscht ihr euch wirklich ein Auswärtsspiel am eigenen Platz?? bearbeitet 7. Oktober 2003 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ändern können wir es eh schwer! So kommt wenigstens Geld in die Kassa! In Mattersburg darf man nicht vergessen, dass wir schon in der ersten Hälfte die rote Karte bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Das stimmt, trotzdem darf man so ein Spiel nicht so destruktiv gestalten. Auch wenn es euch einen Punkt gebracht hat. Ich fürchte ehrlicher Weise dieses Spiel mehr als das Derby ! Wird interessant wie sich unser Mittelfeld auswärts gegen einen eher Defensiven Gegner tut. Wenn jedoch der Roar von den Rängen das Spiel total zu Heimspiel werden lässt, sollten wir relativ ungefährdet gewinnen. P.S.: Vorausgesetzt es verletzt sich kein Teamspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Sicher seid ihr klarer Favorit, trotzdem wird unsere Mannschaft nach den letzten eher mäßigen Leistungen in den 2 Wochen sich intensiv vorbereiten und topmotiviert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es unser Trainerduo extrem gut versteht, eine Mannschaft auf einen Gegner einzustellen! Die letzten Wochen hatten sie durch die englischen Wochen dazu kaum Gelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 es dauert zwar noch etwas, aber ich werde den ersten tipp abgeben: 2:1 für admira. torschützen: linz, jugovic; wagner ich war noch nie so von einem sieg überzeugt. die länderspielpause kommt uns gerade recht, da es bei uns in letzter zeit nicht so gut gelaufen ist. rapid hat einen lauf (zugegeben einen schon langen) den wir brechen werden. ich würde admira keineswegs als klaren außenseiter sehen. ein mittelfeld mit markovic, jugovic und astafi ist sicher nicht schlechter als das rapid mittelfeld ohne hofmann. und die abwehr ist sowieso unser herzstück. im sturm wirds da roli scho richten. ergo: die mannschaft ist nicht schlechter als rapid. auswärtsspielatmosphäre bei rapidheimspielen sind wir auch gewohnt. 3.000 bis 4.000 admiraner werden schon kommen. das spiel wird sicher vor 10.000 über die bühne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 bei diesem spiel wird der zuschauerschnitt sicher wieder etwas gehoben werden....und die beiden teams stehen auch nicht so schlecht da; wird also eine interessante partie! @bertl vergiß bitte nicht aufs foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ausverkauftes Haus und ein 2 : 1 für die Hausherren! Admira-Herz was willst du mehr! Forza Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich tippe auf ein 0:2 für Rapid und hoffe natürlich auf viele Rapidler in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts