Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Liebe ASB-Community, Ich brauche für eine Vorarbeit zu meiner Diplomarbeit eure Mithilfe. Habe einen Fragebogen zum Thema Stadionbesuch von Fußballfans im Osten Österreichs erstellt.... Die Umfrage ist ausschließlich an Fans von Austria, Rapid, Wiener Neustadt und Mattersburg gerichtet, also derzeit die 4 "Ost"-Teams der Bundesliga... Der Fragebogen hat 15 Fragen, dauert nur wenige Minuten zum Beantworten, ist natürlich anonym und ohne Registrierung. Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=83549 edit: Bitte nur noch Fans von Wiener Neustadt und Mattersburg ausfüllen, hier fehlts noch eindeutig an Quantität bearbeitet 20. Mai 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 [x] erledigt war angenehmer als andere Umfragen der Art hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 [x] erledigt war angenehmer als andere Umfragen der Art hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 [x] erledigt, einzig die Fragen zum Alkoholkonsum und zu den Beleidigungen der anderen Teams in Fangesängen waren mMn zu schwammig formuliert und daher nicht genau zu beantworten. Ein, zwei Bier gehören für mich einfach zu einem Spiel dazu, wohingegen ich es gar nicht gut finde, wenn Leute schon mit über 2 Promille ins Dorf/Stadion kommen. Bei "Que Sera Sera" sing ich aus voller Überzeugung und Leidenschaft mit, wohingegen mir bei "Schwuler FAK" kein Wort über die Lippen kommt. Ansonsten netter Fragebogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Danke schon mal an alle Ein paar Neustädter und Mattersburger wären noch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Wie immer, Rapid ist halt ganz vorn dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 don 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts