Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

das mit dem besten heimteam wäre schon eine super sache, überhaupt finde ich es hinsichtlich der nächsten saison immer wichtig, dass man sich mit einem sieg vom heimpublikum verabschiedet. außerdem dauert die sommerpause heuer nur relativ kurz und zwar (ab sonntag gerechnet) 7 wochen bis 16. oder 17. juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das mit dem besten heimteam wäre schon eine super sache, überhaupt finde ich es hinsichtlich der nächsten saison immer wichtig, dass man sich mit einem sieg vom heimpublikum verabschiedet.

auch für den verkauf von saisonkarten und mitgliedschaften (glaube schon, dass sich die heuer nicht verstecken wird müssen) kein nachteil, wobei freilich ein sieg im cupfinale jegliches heutige ergebnis vergessen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wobei freilich ein sieg im cupfinale jegliches heutige ergebnis vergessen lassen würde.

Eine Niederlage wohl auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weg mit solchen gedanken, auch wenn ich gerade in linz bin. Freu mich jedenfalls schon riesig auf das heutige spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aufstellung für heute:

Gebauer

Reifeltshammer-Stocklasa-Reifeltshammer

Brenner-Mader-Prettenthaler

Royer-Carril-Nacho

Guillem

draußen: Hesl, Glasner, Gabriel, Sammer, Lexa, Hackmair, Zulj

Ich hätte gerne Hackmair statt Mader zum Schluss nochmal gesehen alleine um Hackmair ein Abscheidsspiel zu geben und vorallem um Mader zu schonen...Royer hätte ich wohl auch geschont...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ja, salzburg kann nicht mehr zulegen und auf sturm bleibt der ein-punkt-vorsprung :augenbrauen:

mag nich jemand mal ein paar eindrücke aus dem stadion schildern? ich hab ja richtig arena-weh... :schluchz:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann ja sein das i ein paar bier zu viel intus hab, kann auch sein, dass das spiel ziemlich schwach wahr aber verdammt noch eins, es kann auch sein - und das zu hundertprozent - dass ried einfach eine geile sau ist das ma schon nimma wurscht is :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

warns wirklich ned mehr? kann i mir ja fast ned vorstellen

ich glaub im Stadion habens sogar nur 3100 gesagt ... was ich für untertrieben halte ... und ehrlich gesagt geht mir das "ewige Untertreiben" langsam ziemlich am Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag