falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 ja endlich eurosport geht wieder, den schweizer hält man ja nicht aus :aaarrrggghhh: ich will nach barbados 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2011 jaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Das läuft schon wieder alles so dermaßen scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 roger hat gegen rafa auf sand einfach kein brot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Das läuft schon wieder alles so dermaßen scheiße. nadal macht aber auch so gut wie keine fehler und gräbt selber scheinbar sichere winner noch aus kein vorwurf an roger - leider ist seine körpersprache halt nicht sehr aufbauend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juni 2011 Wann hat der Roger eigentlich zum letzten Mal gegen Rafa gewonnen? In letzter Zeit hat er ja dermaßen wenig Licht gegen ihn, egal ob auf Sand oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2011 ich will nach barbados beautiful barbados, island of love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2011 Wann hat der Roger eigentlich zum letzten Mal gegen Rafa gewonnen? In letzter Zeit hat er ja dermaßen wenig Licht gegen ihn, egal ob auf Sand oder sonst was. Ende letzter Saison in London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Nadal wird das sowas von locker in 3, maximal 4 Sätzen heimspielen, dass es schon unheimlich ist. Ich traue mich zu wetten, dass Djokovic heute besser ausgesehen hätte als Federer, der auf Sand einfach keine Chance gegen Nadal hat (zumindest nicht in Paris!). bearbeitet 5. Juni 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Nadal wird das sowas von locker in 3, maximal 4 Sätzen heimspielen, dass es schon unheimlich ist. Ich traue mich zu wetten, dass Djokovic heute besser ausgesehen hätte als Federer, der auf Sand einfach keine Chance gegen Nadal hat (zumindest nicht in Paris!). +1 bearbeitet 5. Juni 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) bei manchen könnte man glauben es steht 6-3, 6-2, 4-1 oder sowas. zumindest ich versteh unter "keine Chance, etc." was anderes. bearbeitet 5. Juni 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 5. Juni 2011 1 more to go! Es kann nur einen Sandplatzkönig geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) bei manchen könnte man glauben es steht 6-3, 6-2, 4-1 oder sowas. zumindest ich versteh unter "keine Chance, etc." was anderes. Das ist ja wurscht, obs 7-6,7-6,7-6 ausgeht, oder nicht... Federer hat, leider, einfach 0 Leiberl gegen den Rafa... bei den wichtigen Punkten/Matches reißt er regelmäßig nix gegen ihn... mir kommt teilweise vor, dass Federer schon mit einer mentalen Blockade ins Spiel geht bearbeitet 5. Juni 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2011 und da hast as schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts