falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 puuuh von 0:40 noch das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 Die 3 verhauten Breakbälle von Federer waren aber wirklich so mit Ansage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Nadal bringt aber wirklch alles zurück, unfassbar. Ich glaub jetzt hat er Federer den nerv gezogen mit diesem break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juni 2011 war sooooo klar .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Mah, das Match muss einfach über 5 gehn. Diesen 2 Protagonisten könnt ich auch 10 Stunden beim Spielen zusehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2011 Dieses Out nicht zu sehen ist auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Ich glaub jetzt hat er Federer den nerv gezogen mit diesem break. Das sowieso, steht schon 4-1 und dass Federer da noch zurückkommt ist ziemlich auszuschließen. Ob der 4.Satz jetzt 6-1 oder 6-2 ausgeht ist auch schon wurscht.... bearbeitet 5. Juni 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2011 Mah, das Match muss einfach über 5 gehn. Diesen 2 Protagonisten könnt ich auch 10 Stunden beim Spielen zusehn. This. Hält sogar mich als Nichtauskenner des Tennissports vorm TV. Aber den 4. Satz wird sich Nadal holen, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Grad der is ja ned arm! Is ja schon dortn! lern lesen bearbeitet 5. Juni 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Juni 2011 ja. das wars dann hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 JAAAAAAAAAAAAAWOHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Nadal einfach zu gut, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 ja schad drum, aber rafas schwächephase war ne extrem kurze..... unglaublich, der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Der Vorhand-Longline aus dem Lauf ist eigentlich eine Frechheit gegenüber seiner Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bleibe dabei: Gegen Djokovic wäre Nadal heute nicht so souverän ausgestiegen (sofern er überhaupt gewonnen hätte!). Wie auch immer Federer im Halbfinale gewinnen konnte, der Sieg über Djokovic war gleichbedeutend mit Nadals nächstem French Open-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts