Berni - Geschrieben 26. Mai 2011 Der Netzroller war geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2011 JAAAAAAA :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) irgendwie kommts mir IMMER so vor, als wär das stadion gegen melzer. bild ich mir das nur ein? Nö, Außenseitersiege werden wie überall im Sport auch in Paris geliebt. Wenigstens hat er das Rebreak noch geschafft. Egal, ob er noch durch kommt oder nicht, für seinen Rücken (sollten wirklich noch Schmerzen vorhanden sein) war seine Dummheit vor allem in Satz 4 nicht gerade förderlich. Und jetzt is endgültig aus midn Andi. bearbeitet 26. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 melzer und seine blöden miss hits. er is teilweise einfach zu feig. wenn er den ein bissl unter druck setzt, macht der eh fehler ohne ende. Melzer, du Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 Haggod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 puh das is ein ziemlicher tritt in die eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 [...] - und Melzer verabschiedet sich gegen Rosol in 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2011 Ob er nochmal in die Top 10 einziehen wird, ich glaubs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Jetzt muss er bald aufhören seine Wochen in den Top 10 zu zählen. Wenn man sich den 4. Satz anschaut könnte man sagen, "deppert wie früher". Naja, was solls. Aber wie schon erwähnt, so toll war die Auslosung für Jürgen nicht. Wenn er wenigstens gegen einen Spieler mit guter Weltranglisenposition verloren hätte, aber so hat das ganze schon einen fahlen Beigeschmack. bearbeitet 26. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 schade um AHM, beim melzer find ich es hingegen super.. der gehört sowieso nicht in die top 10, ja noch nicht mal in die top 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 Melzer lebt extrem von ein paar Sternstunden im letzten Jahr. Heuer hab ich eigentlich nur Scheißpartien von ihm gesehen. Aber ich weiß auch nicht, inwieweit ihn die Verletzung heute belastet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2011 Ich seh's schon kommen. Mayer verliert in 4, Murray haut's gegen Bolelli raus - und Melzer verabschiedet sich gegen Rosol in 3. Na, in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 Chardy is seit 4*-5 im 2. komplett weg vom Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 jo, so wie alle melzer-gegner in letzter zeit. melzer spielt irgendwie den ball zu oft nur rein, is mir irgendwie ein bissl zu passiv. ja steht oft beim zweiten auch ur weit hinten und probiert gar nicht erst nen return winner..... das war leider schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2011 Was auch immer Masha am Chatrier veranstaltet. Maschara !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts