FC BW Linz : SC Weiz


Ergebnisumfrage  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Egal wie, ein Sieg muss her!

Ich wage mal zu behaupten: Wer in den letzten Runden (als erster) umfällt, wird auf der Strecke bleiben. Wenn morgen ein Sieg gelingt, könnten die Grazer am Samstag vielleicht die Nerven wegschmeißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bin zzt ´noch relativ´ entspannt eben weil ich mich eigentlich schon von dieser saison veranschiedet habe.schön langsam aber spürt man förmlich die nervosität die in den diversen rw und bw channels aufkommt(btw köstlich die verschwörungstheorien der oö-er im offiziellen gak-forum beim thema pasch-graz und auch etwaige spielabruchsszenarien zu unseren ungunsten ebenfalls dort).damit ich noch möglichst lang ´ruhig´ bleib werd ich auch keinen tipp abgeben und versuchen mich mit arbeit und anderen fussballfernen dingen abzulenken.

nur soviel- wie der hr ´der´ vorhin gschrieben hat seh ichs auch.wer ordentlich vorlegt hat einen gewaltigen startvorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube, dass es nach dieser Runde entschieden ist, dh, wenn beide gewinnen, dann ist der GAK in der Reli. Wenns Punkte liegen lassen, dann wir.

Sehe ich auch so.... das gute ist das ich mich aber in dieser Saison schon seeeeehr oft getäuscht habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

bin schon gespannt, wieviele Leute sich einfinden werden. Kaiserwetter, Linzfest...gute Voraussetzungen für weitere 3 Punkte. Alles andere ist für mich zurzeit nicht vorstellbar so wie sich die Mannschaft seit P'ing präsentiert. Sche*ss 2:2 gg. Feldkirchen. Obwohl, als Jäger ist die Mannschaft vielleicht sicher noch bissiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nur mal zur erinnerung, dass man weiz nicht unterschätzen darf, hier nochmal die letzten ergebnisse:

29.10.2010 SC Weiz - FC BW Linz 0:0

12.05.2010 SC Weiz - FC BW Linz 3:0

02.10.2009 FC BW Linz - SC Weiz 1:3

zeit wird's für 'nen 3er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

nur mal zur erinnerung, dass man weiz nicht unterschätzen darf, hier nochmal die letzten ergebnisse:

29.10.2010 SC Weiz - FC BW Linz 0:0

12.05.2010 SC Weiz - FC BW Linz 3:0

02.10.2009 FC BW Linz - SC Weiz 1:3

zeit wird's für 'nen 3er...

Egal, spätestens jetzt sind mir die Statistiken egal. Die Mannschaft ist jetzt vom Kopf her super bei der Sache, Teamgeist, etc. Trau der Mannschaft 3 Siege zu (gegen Weiz wahrscheinlich wieder einen klaren Sieg mit 3 Toren), wenn allerdings der GAK gegen Sturm gewinnt, dann ists für mich entschieden. Obwohl auch in den letzten 2 Runden noch etwas passieren kann. Leider weiß ich aber auch, dass der Fussballgott sicher kein Blau Weisser ist.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so jungs-vom zeichentisch weg-mehls gecheckt-nachrichten gecheckt-am abend kurz im bad zum nachrichtenaustausch-stadtgespräch -möglicher aufstieg bw-und da sind nicht wenige alte vöestler die mehr als neugierig sind.net nur wegen dem derby.die punkteplanspiele überlass ich den anderen.

an die spielers-ich hoff ihr wissts für welchen verein ihr unterschrieben habts.da gehts net nur um unser ego sondern um sehr viele blauweisse die es leid sind in irgendeinem besnkammerl mental zu verotten.die wollen wieder rauf,motzen gegen jeden der da daherkommt und schrein auf gehts.........

das ist halt eine diktion die ich für mich net aus dem schädl krieg.unabhängig wo die haubentaucher grad geigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

nur mal zur erinnerung, dass man weiz nicht unterschätzen darf, hier nochmal die letzten ergebnisse:

29.10.2010 SC Weiz - FC BW Linz 0:0

12.05.2010 SC Weiz - FC BW Linz 3:0

02.10.2009 FC BW Linz - SC Weiz 1:3

zeit wird's für 'nen 3er...

glaub auch nicht, dass das zur zeit viel aussagt. dann müsste man noch die aktuelle auswärtsform von weiz dazusagen: DDLLW, letzter auswärtssieg gegen feldkirchen anfang märz... dazu laut rlmitte der stammstürmer verletzt.

mit der euphorie der letzten beiden spiele darf das hier nicht zum stolperstein werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich denke dieses Spiel kann man halbwegs ruhig angehen. Ein Paar schöne Szene würd ich gerne sehen. Normal dürfte Perzy die Jungs gut im Griff haben damit wir auch mal gegen einen "schlechteren" Verein ein gutes Ergebniss holen.

Mein Tipp ist ein klares 3:0

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.