Vienna vs. Admira


Recommended Posts

Botaniker

ich persönlich habe keine lust auf ne gummiwurscht eines wiener polizisten!

Ich normal auch nicht. Aber ich glaube, wenn wir morgen Meister werden, ist mir einfach alles wurscht. Da müssen sie mich totprügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich persönlich habe keine lust auf ne gummiwurscht eines wiener polizisten!

das mein ich ja mit der richtigen reaktion

gummiwurscht gabs ja zunächst ned amal für die grünen. deeskalieren. ;)

meisterfeier am feld ist völlig üblich und normal. kein verbrechen. da wird nix passieren, und ist auch ned zu verhindern. ;)

und in der südstadt hab i an schlüssel. da geh i ganz normal beim türl rein, wär ned das erste mal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

das mein ich ja mit der richtigen reaktion

gummiwurscht gabs ja zunächst ned amal für die grünen. deeskalieren. ;)

meisterfeier am feld ist völlig üblich und normal. kein verbrechen. da wird nix passieren, und ist auch ned zu verhindern. ;)

und in der südstadt hab i an schlüssel. da geh i ganz normal beim türl rein, wär ned das erste mal ....

Habe gerade mit dem Sicherheitsverantwortlichen der Vienna telefoniert. Der hat mir gesagt, dass wir nicht mit der Mannschaft auf dem Feld feiern dürfen (Anordnung der BUNESLIGA!!). Zumindest nicht, solange der Teller übergeben wird. Wenn dann der BL- Deligierte weg ist und es vorher zu keinen Escapaden gekommen ist, bzw. wenn die Vienna nicht abgestiegen ist, wird über eine gemeinsame Feier (Viennafans und wir) nachgedacht. Ein öffnen der Zäune ist dann möglich. Zuvor ist es nicht ratsam, da derjenige sonst gar nichts mehr vom Spiel/Tellerübergabe/Feier mitbekommt! Also RUHIG bleiben im Sektor FEIERN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

derjenige

das implziert, dass es sich dabei um einen handelt, oder um einzelne. dann wär dem auch so. aber du weißt wohl selbst aus berufserfahrung, dass es hier zu massenfreude kommen wird. da kann man sicher nicht mit eskalation eingreifen.

es wird alles friedlich sein. warum sollte also was passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss ja nicht, ich kann mir ehrlich gsagt nicht vorstellen dass sie das verhindern. Es werden doch ein großer Mob an (nach 90 Minuten dezent alkoholisierten und in Feierlaune befindlichen) Admira Fans vor Ort sein. Wenn da nicht wirklich eine Polizei Barriere vorm Sektor aufgstellt wird, werden sicher einige den Run aufs Feld versuchen, und wies so is, werden dann die meisten anderen nachziehn.

Bei Dortmund vs. Frankfurt war ja eine ähliche Ausgangssituation (ich weiß, schwer vergleichbar, speziell von der Anzahl her) und trotzdem ham die BVB Fans das Feld belagert.

Mal schaun. :)

Andere Frage:

ich bräucht knapp 10 - 15 Karten, die ich mir heut in der Kurve abholen würd - gibts eine Mengenbegrenzung wieviel ich kaufen darf, oder geht das mit den 15 eh in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich gebe nur das weiter, was von der BL der Vienna aufgetragen wurde! Mir is wuascht, weil ich a Akkreditierung habe! :augenbrauen: Will nur nicht, dass es dem einen oder anderen dann leid tut! Am meisten schmerzt es mich dann, wenn wer aus dem Stadion fliegt!

derjenige

das implziert, dass es sich dabei um einen handelt, oder um einzelne. dann wär dem auch so. aber du weißt wohl selbst aus berufserfahrung, dass es hier zu massenfreude kommen wird. da kann man sicher nicht mit eskalation eingreifen.

es wird alles friedlich sein. warum sollte also was passieren?

...ich weiß, was du meinst, aber wir wissen alle, dass bei uns paar Admiranern mit einem anderen Maß gemessen wird! Außerdem kann ein Ordner (siehe Kap-Nord Transpi) überreagieren und da will i bei einer etwaigen Meisterfeier nicht dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

...ich weiß, was du meinst, aber wir wissen alle, dass bei uns paar Admiranern mit einem anderen Maß gemessen wird! Außerdem kann ein Ordner (siehe Kap-Nord Transpi) überreagieren und da will i bei einer etwaigen Meisterfeier nicht dabei sein!

aber morgen werden wir nicht eine handvoll sein, wie etwa in graz oder grödig bei so gewissen vorfällen. morgen werden wir das halbe stadion sein ..... ;)

und zumindest von der exekutive erwarte ich mir hier professionelles und besonnenes vorgehen.

mit den ordnern magst recht haben. keine ahnung welche sorte die da auf der howa haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

aber morgen werden wir nicht eine handvoll sein, wie etwa in graz oder grödig bei so gewissen vorfällen. morgen werden wir das halbe stadion sein ..... ;)

und zumindest von der exekutive erwarte ich mir hier professionelles und besonnenes vorgehen.

mit den ordnern magst recht haben. keine ahnung welche sorte die da auf der howa haben.

...erwarten kannst du dirs ja, aber obs so eintrifft! Auf ein schönes fest auf der Howa!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich war am Freitag in der Südstadt ... die Stimmung war echt toll besonders die letzten zehn Minuten und die zehn Minuten nach dem Spiel ...

Was mir schon vor dem Spiel aufgefallen ist: Es waren schon wie gegen Altach sehr viele junge Väter mit ihren Kindern aus der nahen Umgebung (Südstadt, Mödling, Reisenbauerring) ... die sind früher nie zur Admira gegangen ....

Anbetracht der heutigen Vorkommnisse im gar nicht heiligen Stadion im Westen Wiens hätte ich eine ganz große Bitte für Dienstag:

BITTE haltet bei aller Anspannung alle eure Emotionen so im Griff, dass es nicht zu solchen oder ähnlichen Szenen kommt, wenn noch etwas mit dem Aufstieg schief gehen sollte.

Ich weiß, dass die Fanatics äußerst friedlich und nett sind ... aber es gibt auch unter ihnen einige, mit denen bei solchen Partien gerne einmal die Emotionen durchgehen ....

Fußball ist wichtig ... keine Frage ... vielleicht sogar sehr wichtig ... aber das Leben geht, weiter auch wenn der Klub noch eine Saison in der ADEG spielen müsste ...

Ich finde, die Admira hat derzeit eine große Chance, sich als der Familienklub im Raum Wien zu etablieren ... Bitte zerstört am Dienstag diese Chance nicht, denn ein Platzsturm oder ähnliche Ausschreitungen würden dem Verein nur schaden ...

:super: Unterschreibe ich vollinhaltlich !

billige polemik - solche dinge kannst im vorfeld nicht verhindern - du kannst nur entsprechend reagieren!

und ganz so unschuldslämmer sind dann auch wir wieder nicht!? wirkt sich bei uns halt net so aus, da wir

einfach nicht die masse haben - da müssten ja bei uns schon die trude mit reinstürmen, damit wir solche massen

aufs feld kriegen ;)

Das ist keine billige Polemik, man wußte um das Problem generell seit Jahren und im speziellen Fall seit Tagen. Säubern, säubern, säubern. Nix deeskalieren, das sind Elemente, die auf einem Fußballplatz nix zu suchen haben, ich will friedlich meine Mannschaft anfeuern und nicht Stress haben wegen einzelligen Lebewesen. Verpisst Euch endlich aus unseren Stadien ! Und dagegen sind wir sehr wohl Unschuldslämmer, bei uns passiert praktisch gar nix. Und wenn schon, dann wird das intern geregelt. Daß das dann leichter ist auf Grund der überschaubaren Menge, ist klar. Aber es funktioniert. Und zum Schluß hoffe ich, daß wir, falls wir aufsteigen, nicht in den ersten Runden die Grünen auswärts haben und wegen dieser Trotteln vielleicht auf Grund einer evt Stadionsperre ein Spiel unserer geliebten Admira verpassen !

Aber alles nicht so wichtig, ich glaube wir sind uns wichtig, daß morgen weit Wichtigers auf dem Programm steht ! Das Wetter soll sommerlich werden, wir alle sind motiviert und friedlich, ich hoffe, unsere Mannschaft belohnt uns alle mit dem Aufstieg. Dann wird es ein sehr langer Tag - Abend - Nacht- Morgen- Urlaubstag....ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!! FORZA RAGAZZI ! Und das geht den ganzen Tag so - Admira-Wacker, Admira-Wacker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Aber alles nicht so wichtig, ich glaube wir sind uns wichtig, daß morgen weit Wichtigers auf dem Programm steht ! Das Wetter soll sommerlich werden, wir alle sind motiviert und friedlich, ich hoffe, unsere Mannschaft belohnt uns alle mit dem Aufstieg. Dann wird es ein sehr langer Tag - Abend - Nacht- Morgen- Urlaubstag....ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!! FORZA RAGAZZI ! Und das geht den ganzen Tag so - Admira-Wacker, Admira-Wacker.....

...klingt Spitze! Da werden wir "unsere dicken" Bäuche in die Sonne halten! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

o gott ist das schön. ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann es das letzte mal war, dass ich tagelang an nichts anderes als das nächste admiraspiel denken konnte, das nächste spiel tagelang mein leben und den tagesablauf bestimmte, nichts anderes als das nächste spiel wichtig war- das muß irgendwann in meiner jugend gewesen sein.

ein unglaubliches gefühl. ich habs nie vergessen, aber lange nicht mehr gefühlt ....

ich liebe diesen klub, ich liebe dieses team. und ich bin unendlich dankbar, dass dieser verein nicht sterben mußte.

:support: DIE ADMIRA IST WIEDER DA - DIE ADMIRA IST WIEDER DA - DIE ADMIRA IST WIEDER DAAAAA .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.