C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2012 Kostelic sehr diplomatisch im Interview! ( no sarcasm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2012 Und auf der Hirscher Seitn steht dass er Zagreb 2013 nicht überleben wird gibt sicher auch kroaten die das furchtbar peinlich finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2012 Kostelic Mister Ausrede Kostelic Mister Ausrede Da muss ich ihn jetzt aber mal verteidigen, da hat er wirklih nur gesagt was Sache war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2012 ein typischer Brandenburg wahnsinn, daß der aus seinem rießigen Potential absolut gar nix rausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2012 Mah die Amerikaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 24. Januar 2012 Hauptsach der Schöni fährt jetzt unter die Top 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2012 Hm...die Schneebälle hab ich nicht bemerkt, wird aber wohl ned glogen haben... @Sykora: "Regelkonform eingefädelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Hm...die Schneebälle hab ich nicht bemerkt, wird aber wohl ned glogen haben... Er hat ja auch gesagt, dass er "nur" welche gesehen hat. Das heißt, die werden nicht unbedingt im Bild gewesen sein. Wunder mich aber schon, dass er so etwas beim Fahren mitbekommt, wenn sie ihn nicht unmittelbar betroffen haben. bearbeitet 24. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2012 Hm...die Schneebälle hab ich nicht bemerkt, wird aber wohl ned glogen haben... @Sykora: "Regelkonform eingefädelt" Nachdem er gsagt hat dass sie ihn nicht behindert haben, wird man es auch schwer am Bildschirm gesehen haben, wahrscheinlich waren die nur am Pistenrand, außer du bist live vor Ort;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Januar 2012 Gar nix, das sind einfach nur geistig beschränkte Dodln die auf solchen Seiten ihre persönlichen Komlpexe ausleben. na geh bin grad voll in meinem Element 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) 27. da is im zweiten durchgang sicher noch einiges drinnen mit der guten startnummer bearbeitet 24. Januar 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 24. Januar 2012 hat wieder mal in der witzkistn gschlafn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2012 das muß bitter sein-ist das bitter.der typ mich schon lange an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2012 ein typischer Brandenburg wahnsinn, daß der aus seinem rießigen Potential absolut gar nix rausholt. Die Amis brauchen generell eher einen Psychiater, als einen Trainer, offenbar. Schade um Deville und natürlich Neureuther (der derzeit einen der schnellsten Schwünge fährt, aber leider keinen Lauf runterbringt) und sehr souverän von Hirscher. Kostelic überraschend, dürfte doch all das nicht völlig weggesteckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Januar 2012 Ganz stark finde ich übrigens, dass sich Marlies Schild - so die Zeit stimmen sollte - als 27. klar für den zweiten Lauf qualifiziert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts