Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Januar 2012 Hirscher unsympathisch? Den Rest brauche ich nicht zu kommentieren, purer Schwachsinn - denn ob die vom schORF hochgejubelt werden, ist mir schnurz. hirscher ist die arroganz in person. der mag vllt im tv wie der sunnyboy von nebenan wirken, ist aber von aug zu aug ein überhebliches arschloch und ich bin ihm mehr als 1x begegnet. und gerade du solltest vorsichtig sein, wessen postings du als schwachsinn titulierst. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn man jemanden nicht magt, und den Erfolg nicht unbedingt gönnt, hab ich kein Problem damit...abgesehen davon, dass ich nicht deiner meinung bin (was aber wurscht ist) Is natürlich eine Frage, was man mit "das schlechteste" meint...trotzdem unangebracht. Generell weiß ich aber glaub ich, was du meinst...gibt viele Sportler, die ich aufgrund ihrer Darstellung in der Öffentlichkeit absolut nicht leiden kann (Messi zB) mitdenken ist erlaubt. natürlich wünsch ich ihnen keine verletzung oder ähnliches. mir bricht's aber nicht das herz, wenn die gesamte herren-alpin-truppe ordentlich einfährt. Jawoi. Die gleiche Diskussion wie bei den Skispringern. Ich mag Raich ehrlich gesagt auch nicht. Daher stehe ich ihm ziemlich neutral gegenüber. hehehe, nur diesmal mit mir auf der anderen seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Ich bin eigentlich auch bei dir, wobei ich Hirscher noch nie getroffen habe und mir daher kein voreiliges Urteil bilden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Januar 2012 Der heutige Bewerb hat zwei Dinge erneut aufgezeigt: a) Die Super-Kombi ist ein scheiß bewerb, weils grad mal 7-8 Läufer gibt, die Abfahrt und Slalom auf halbwegs einem Niveau fahrn können. Die Superkombi ist ein genialer Bewerb, weil sie den komplettesten Skifahrer adelt. Dass das kaum mehr einer beherrscht ist nicht die Schuld des Bewerbes (und gäbe es mehr, würden mehr Läufer das gezielt trainieren). Außerdem belohnt sie die Läufer die sich alles selbst erarbeiten (auch finanziell) und nicht im goldenen Palast wohnen und trainieren mit der Chance auf Weltcuppunkte (Polen, Bulgaren), was eine große Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2012 Jawoi. Die gleiche Diskussion wie bei den Skispringern. Ich mag Raich ehrlich gesagt auch nicht. Daher stehe ich ihm ziemlich neutral gegenüber. mal ein vernüftiges posting zu diesem thema... wenn man ihn nicht mag, dann reicht es eh, dass man ihm gegenüber neutral steht, zumal er seit drei jahren sowieso unter ferner liefen fährt (für seine ansprüche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2012 hirscher ist die arroganz in person. der mag vllt im tv wie der sunnyboy von nebenan wirken, ist aber von aug zu aug ein überhebliches arschloch und ich bin ihm mehr als 1x begegnet. und gerade du solltest vorsichtig sein, wessen postings du als schwachsinn titulierst. mitdenken ist erlaubt. natürlich wünsch ich ihnen keine verletzung oder ähnliches. mir bricht's aber nicht das herz, wenn die gesamte herren-alpin-truppe ordentlich einfährt. 1) Hm...ich fand Hirscher eigentlich recht leiwand immer, allerdings isser einer, wo ich mir durchaus vorstellen könnt, dass er im reallife ein orschloch ist, wenn ichs mir so überleg...werd meine Meinung zu ihm aber verständlicherweise nicht wegen der Meinung eines Unbekannten (in dem Fall du ) ändern, auch wenns möglicherweise stimmt. 2) gut, das klingt schon anders...mich hats vorher ganz einfach bissl geärgert, wie du dich ausgedrückt hast. Die Superkombi ist ein genialer Bewerb, weil sie den komplettesten Skifahrer adelt. Dass das kaum mehr einer beherrscht ist nicht die Schuld des Bewerbes (und gäbe es mehr, würden mehr Läufer das gezielt trainieren). Außerdem belohnt sie die Läufer die sich alles selbst erarbeiten (auch finanziell) und nicht im goldenen Palast wohnen und trainieren mit der Chance auf Weltcuppunkte (Polen, Bulgaren), was eine große Sache ist. Hab mich schlecht ausgedrückt - Ich finde die Idee eigentlich super, nur ist einfach keine Spannung gegeben, oder kaum zumindest....Ich hab heute den Slalom ab dem Raich ca gesehen, und es ist einfach verdammt unnötig zum Anschauen, wie sich die Abfahrer herunter quälen, auch wenns eine patznleistung ist. Das zweite Argument kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Januar 2012 http://sport.orf.at/stories/2099403/2099172/ Superkombi vor dem Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2012 @Nikolai: Darf ich fragen wo du genau (aus Salzburg) herkommst? Hab' in Hirscher auch schon öfters getroffen, als arrogant habe ich ihn aber nicht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Tofana Unglaublich schöne Strecke. Vor allem is der Tofana Schuss ein Pemmerl gegen die anderen Pisten dies dort gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2012 bisserl viel beichlern sie schon wegen dem wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Merighetti würd ichs aber gönnen, die darf ruhig amal oben stehen. Quintessenz von Lindseys Interview "ich hab nicht gewonnen wegen dem Wind, Merighetti fährt eigentlich gut, hat aber Glück mit Wind gehabt". bearbeitet 14. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Januar 2012 Dann fang ich mal an und drück dem Didier Cuche die Daumen! Er hätts sichs verdient endlich mal daheim zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Januar 2012 @Nikolai: Darf ich fragen wo du genau (aus Salzburg) herkommst? Hab' in Hirscher auch schon öfters getroffen, als arrogant habe ich ihn aber nicht in Erinnerung. ich komm aus salzburg stadt, hab allerdings bekannte in annaberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2012 "Die längte Weltcupabfahrt der Welt...." so toll formuliert vom Rainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2012 das ist wohl der erbärmlichste preis, der je bei einem TV-gewinnspiel verlost wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Januar 2012 guter Lauf von Reichelt! Mal schauen wie er am Ende abschneidet. Aber das war schon toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts