Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Ganz vorbei ist es noch nicht, aber Feuz hat jetzt alle Trümpfe in der Hand, vor allem weil die Speedrennen vorher gefahren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Feuz könnte ja sogar noch im slalom starten, der ist ja dort gar nicht sooo schlecht, wenn man sich die kombis ansieht.

Aber dass er es unter die Top 15 schafft bezweifle ich!

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aber dass er es unter die Top 15 schafft bezweifle ich!

das stimmt natürlich. dann kann sich Hirscher aber auch gleuch den SG sparen, denn das kostet ihn nur kräfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wenn er nicht angreift, kommt er max auf 40pkt wenn überhaupt! die anderen sind ja auch keine nasenbohrer!

Aber max. 15 Punkte Rückstand wären sowohl für die Psyche, als auch für den Gesamtweltcup besser gewesen, als dieses Aus mit 55 Punkten Rückstand. Wie gesagt, ein Ausfall oder eine ganz schlechte Platzierung wird's wohl bei Feuz nicht spielen. Eine Taktierung wäre wohl angebracht gewesen. Danach kann man ja noch immer angreifen. Vor allem, wenn man weiß, wie viele Punkte Feuz nach den Speedrennen gemacht hat. Spannend bleibt es allerdings schon noch.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

1.Myhrer

2.Deville

3.Pinturault

Bester Österreicher ist Pranger auf 9

Brandenburg auf 6 :super:

Kostelic macht 15 Punkte und hat jetzt 50 Punkte Vorsprung auf Hirscher im Slalom-WC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brandenburg auf 6 :super:

tolles Ergebnis, trotzdem eine katastrophale Saison von ihm. 2x in den Punkten :facepalm: hoffentlich geht ihm nächste Saison endgültig der Knopf auf.

freut für mich für Myhrer, der hats definitiv verdient :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ich denke dass wir auch nächstes Jahr eine heise Welle an Rücktritten sehen werden, vor allem von österreichischer Seite

Ein Generationenwechsel findet derzeit statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass wir auch nächstes Jahr eine heise Welle an Rücktritten sehen werden, vor allem von österreichischer Seite

hmm glaub eher 2014 wirds was mit der grossen welle!! auf olympia werden sich wohl noch einige der "alten" hasen chancen ausrechnen, gibts ja doch net so die massen an jungen die nachdrängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach 2014 kannst unser slalom-team bis auf Hirscher komplett kübeln.

am wochenende können sie in Schladming wohl die wasserski anschnallen, wenn man sich die prognosen ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade um den scheiber, ohne die verletzungen hätte ein großer aus ihm werden können, aber er muss wissen was für seinen körper das beste ist. Auch wenn er jetzt noch ein paar mal gewonnen hätte, was hilft ihm das wenn er mit 40 ein wrack ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag mit den Rücktritten.

Jaerbyn, Pärson und nun auch Scheiber.

Denke, dass wir noch nicht den letzten Rücktritt heuer gesehen haben :schluchz:

hat pärson wirklich fix ihre karriere beendet? am samstag bei einem intervview hat sie es als noch nicht fix dargestellt.

edit: grad auf standard.at gelesen!

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag